Beiträge von Duffman0815
-
-
Ich wünsche mir dann mal:
Brasilien
Deutschland
Senegal
EcuadorBrasilien und Ecuador in einer Gruppe wird sicher nicht gehen...
-
Das wäre im Fall der Fälle die Lösung, die die meiste Kohle verspricht. Also die wahrscheinlichste...
Fair wäre es, den Asiaten den Platz nicht wegzunehmen. Einfache Lösung: Der Gewinner von AUS/VAE geht direkt zur WM, der Verlierer spielt das Playoff gegen Peru.
Aber Ok, das Leben findet nicht im Konjunktiv statt.
China wäre doch ein genialer FIFA-Move
-
-
-
Ich bezweifle, dass es das schonmal gegeben hat.
Haben Köln und Gladbach mal gemeinsam zweite Liga gekickt. Dann wären es mit Schalke, BVB und Lev wohl mindestens noch drei. Bochum vielleicht noch.
Welches Bundesland kann dann mehr wie drei Buli-Vereine gleichzeitig bieten?
BaWü mit Freiburg, Stuttgart, KSC, Hoffe, vielleicht noch Ulm und Mannheim.
Bayern mit Bayern, Nürnberg, 1860, Fürth, Ingolstadt, Augsburg und Unterhaching
Kommen BaWü oder Bayern mal auf 4 Teams gemeinsam? -
Backpfeifengate, die Zweite. Nachdem Pocher am Samstag einen Satz "Heiße Ohren" bekam, ereilte bei der Oscar-Verleihung Chris Rock das gleiche Schicksal. Aus dem Nichts und ansatzlos bekam er die Fläche Hand vom späteren Oscar Gewinner Will Smith verabreicht
Vom ehemaligen Muhammad Ali Darsteller hätte ich da aber mehr erwartet
-
-
-
-
irgendwie stehen derzeit alle Vorzeichen denkbar schlecht. Der ZEW-Index hat gestern den größten Rückgang seiner Geschichte verzeichnet. Den DAX juckt es aber nicht im geringsten.
Also ich traue dem Braten irgendwie gar nicht. Bin aber auch beileibe kein Experte.
-
wenn China bei seiner Zero-Covid-Strategie bleibt und wegen Omikron Häfen und/oder Zulieferer temporär dicht macht wird der vermutlich auch wieder ein Stück runter kommen
-
gerade im radio, ukraine konzert im happel am samstag wird es ohne einschränkungen mit 40.000 geben
Wer kommt alles? Opus? DJ Ötzi? Reinhard Fendrich? die EAV?
PS: alleine für die EAV würde sich das Konzert natürlich lohnen
-
-
-
-
-
Puuh, hartes Brot heute wieder mal
-
Sieht ganz gut aus auf den ersten Blick...
-
Zitat Handelsblatt von heute für den Fall eines russischen Einmarsches in die Ukraine:
"Die berechneten Szenarien sehen so aus: Europäische Aktien würden um bis zu zehn Prozent einbrechen, Öl der Marke Brent auf 100 Dollar je Barrel steigen, der Gaspreis noch stärker um bis ein Fünftel zulegen."10%Aktien, Ölpreis bei 100 (aktuell bei 92), Gas um 20% hoch (nachdem sich der Preis am Großhandelsmarkt im letzten Jahr ver-x-facht hat).
Das klingt doch alles gar nicht so übel wie ich gedacht hätte