Erzähl mal...
Kannste dann im Sommer aufm Bus lesen![]()
Erzähl mal...
Kannste dann im Sommer aufm Bus lesen![]()
ZitatJeder, der einen Sloganvorschlag einreicht, nimmt an der Verlosung teil
Bei früheren Turnieren gabs für den Siegerslogan mal ne FMT - jetzt hatte ich mir extra schon nen griffigen Slogan überlegt![]()
![]()
![]()
Du Glücklicher.
Ich hab ansonsten leider keine Lösung, aber ich bewundere dein Problem.
immerhin etwas![]()
![]()
vielleicht hilft das weiter:
Google Mail App gibt mir keine Benachrichtigungen mehr bei neuer Email
Danke, aber das scheint im Moment erstmal net weiterzuhelfen.
Ne neue Mail-App will ich nur im Notfall installieren, weil ich die alte eigentlich ganz brauchbar finde
ist grundsätzlich ein fehler
die uschi hat ihr S2 upgedatet und das einzige was ihr wichtig war, ihr klingelton, war weg ... und sie hat natürlich nich mehr gewusst wie das ding heisst ... also ich hab dann zum saturn fahren müssen, nen S2 mit der alten software starten um den namen vomn klingelingeling herauszufinden
![]()
![]()
Hab ja nur die Mail-App aktuallisiert, net die komplette Geräte-Software![]()
![]()
Hast du mal Siri gefragt, wo das Bimmeln hin ist...?
In deren Fängen befinde ich mich nicht![]()
Ich probiers mal hier, vielleicht hab ich ja Glück und es weiss tatsächlich jemand![]()
Mein HTC Desire (android 2.2) hat bisher immer gebimmelt wenn ich ne Mail auf meinen Googlemail-Account bekommen hab. Außerdem kam oben in der Symbolleiste immer so ein kleines Mail-Symbol.
Seit ein paar Tagen tut sich nix mehr bei ner neuen Mail. Die Mails sieht man dann erst wenn man auf das Googlemail-Icon klickt, aber das Smartphone meldet sich net
. Einstellungen sind eigentlich alle unangetatset und müssten stimmen. Hab grade mal auf die neueste Version geupdated, hat aber nix geholfen.
Jemand ne Idee?![]()
wiener neustadt, 5m
geht noch schlimmer, die karten fürs finale im forum im forum zu holen, unter einwant ich fahre jedenfalls hin, und dann nicht hinzufahren nur weil deutschland es nicht schafft ....und alles ohne heulen sogar
![]()
ich hoffe du spielst damit net auf mich an![]()
Ich hab schon alles fix, und noch net mal Hotel-Probleme, also ich flieg auf jeden Fall. Aber das ist ja alles nur graue Theorie, denn Deutschland wird ja im Finale stehen;)
Air Baltic: Mehr Flüge ab München
keine Aussauge zu Frankfurt![]()
![]()
nene lass mal
zu spät. Schoko hat sicher schon angerufen und alles arrangiert![]()
potenziert das ganze rumgeheule von Gestern mit 100 und man hat ne ungefähre Vorstellung was passiert, wenn Deutschland nächstes Jahr vorm Finale ausscheidet und viele auf einmal gar net mehr nach Kiew wollen.![]()
Dann heul ich aber auch mit![]()
![]()
das is wenigstens mal spannend![]()
Das gab erstmal rot
Wie kannst du dir wünschen, dass 20 Tooorler Phil live vor Ort nicht sehen?
![]()
![]()
habs gar net so mitverfolgt. wusste net dass ihr tatsächlich so viele seid.
Aber prinzipiell muss man ja als nicht Bayern-Fan (und wenn man net grad hin will) bei so was immer für den Aussenseiter sein![]()
schade schade, das hätt ich dem Typen jetzt gegönnt..
4. sportspaß Hamburg![]()
hör ich grad zum ersten mal![]()
Nö!
würde mich auch wundern. Wobei das Scouting ja diesmal nicht von der Eintracht kommt, sondern von City. Dann könnte es vielleicht mal klappen![]()
laut radio ffh kommt Mohammed Abu zu uns!
Mohammed Abu - Spielerprofil - transfermarkt.de
jetzt ist es amtlich:
Eintracht-Neuzugang: Hübner lockt Abu nach Frankfurt | Sport | Hessischer Rundfunk | hr-online.de
jetzt auf Eurosport: Worlds Strongest Lady![]()
![]()