wenn das funzt, dann ist das der Tipp des Jahres!
Ich weiss ja net was du denen da hinschicken musst, aber die freuen sich bestimmt über deine KK-Daten![]()
wenn das funzt, dann ist das der Tipp des Jahres!
Ich weiss ja net was du denen da hinschicken musst, aber die freuen sich bestimmt über deine KK-Daten![]()
die 3 vietnamesen inne wohnung muss uschi dann halt mal akzeptieren
es gibt im Netz nichts was es nicht gibt:
CaptchaTrader - The most affordable CAPTCHA bypass service you'll find
![]()
![]()
![]()
die 3 vietnamesen inne wohnung muss uschi dann halt mal akzeptieren
die machen das gefälligst aus Vietnam. Das ist ja das gute am Internet![]()
Einfach ein flatfile auf einem server, auf den beide zugreifen.
Wenn ein Ticket im Korb ist, das Capta in ein HTML setzen per email wegschicken. Dann per http an den Server schicken, wo ein client pollt.
Dat isset.....man muss nur mal drüber reden
kannste eh vergessen. Bis die Mail aufm Handy ist und du die Zeichn eingegeben hast, war mitm PC schon längst einer schneller.
Könnte allenfalls bei größeren freiwerdenden Kontingenten interessant sein.![]()
stimmt
ja super, und wie bekommst du den text zurück zum tool?
wenn er es wirklich soweit schafft, sollte er das auch noch schaffen![]()
Hm...machbar ist da was...isch hätt da mal ne Idee..
Wie wäre es mit einem Client, der die benötigten Captchas an einen Server schickt, und jeder der grade Zeit hat und online ist, gibt den ein...
...mal so laut gedacht....
schicks dir doch ans Smartphone, dann kannstes immer und überall einklimpern;)
schöne idee, dann vermiete ich meinen dachboden an so trottelige fußballfans, das wird ein reibach
kannste ja erst billig verkaufen, und wenn dann die Nachfrage doch größer als erwartet wird, stornierste einfach wieder und verkaufst teurer![]()
Bittencourt könnte sich jetzt auch etwas ärgern. Der konnte sich seinen Verein ja mehr oder weniger aussuchen.
Naja, mal schauen wer im Sommer im BVB-Mittelfeld noch übrig bleibt![]()
haste jetzt extra alles zusammengerechnet für diesen Post?
nee, das ist da recht übersichtlich aufgelistet;)
hmm naja, hab jetzt mal von Heiko auf Ansgar gewechselt, vielleicht hilfts ja...
da muss erst der reuss gekauft werden, damit du dich hier mal wieder blicken lässt
der nächste Besuch wird bestimmt noch teurer, oder beim Götze-Verkauf dann![]()
17,5 is n Haufen Geld, aber die letzten Jahre hatten wir eher Überschüsse in dem Bereich. Watzke sagt beim kicker, der Transfer wär "aus unseren Rücklagen der letzten Jahre solide finanziert", aber das glaubt eh keiner. Kagawa und/oder Barrios sind im Sommer weg. Oder will uns Werder die komplette Naldo Ablöse für Sanatana zahlen?
![]()
also laut transfermarkt.de sieht das eher nicht so aus![]()
Die Sektion Rhein-Main hat folgende EM-Touren im Angebot:
Spiel 1: Busreise zum LS Deutschland vs. Portugal am 9.6.2012: Abfahrt am 7.6.2012 um 23:00 Uhr ab Frankfurt/Main (Hbf), 2x Übernachtungen 8.6. - 10.6. in Lemberg/Krakau, Transfer nach Lemberg am 9.6.12, Rückfahrt am 10.6. um 12:00 Uhr, Reisepreis: 259 € im DZ ohne Ticket zum Spiel (das wir natürlich für Euch bestellen).
Spiel 3: Flugreise zum LS Dänemark vs. Deutschland am 17.6.2012: Abflug mit LH am 16.6. um 8:20 Uhr Frankfurt Flughafen nach Krakau, 2x Übernachtung 16.6. - 18.6. in Lemberg/Krakau, Transfer nach Lemberg am 17.6.2012, Rückflug am 18.6.12 um 18:25 ab Krakau, Reisepreis: 529 € im DZ ohne Ticket zu Spiel, das wir natürlich für Euch bestellen.
Spiel VF: Busreise zum LS Deutschland vs. ??? nach Danzig bzw. Warschau am 21.6. oder 22.6.: 3 tägige Busreise mit 2 Übernachtungen ab Frankfurt Hbf im komfortablen Fernreisebus, Reisepreis: 289 € im DZ ohne Ticket zum Spiel, das wir für Euch bestellen.
Anmeldungen für die jeweilige Reise müssen bis 10.1. vorliegen!
hast du die per Mail bekommen oder einfach auf der FCN-Homepage geschaut?
Ich bin einem der beiden zugeordnet, hab allerdings keine bekommen.![]()
Roland scheint gut drauf zu sein![]()
![]()
Neue Flugzeiten für die Strecke RIX-KBP am Final-Tag.
Ursprüngliche Zeit: 11:05 - 12:55
Neue Zeit: 12:20-14:10Rückflug am Montag Morgen ist 5 Minuten nach vorne verschoben worden.
Kam natürlich keine Mail, hatte mich mit Reservierung-Nr. und Nachname bei denen eingeloggt und da stand es dann. Man musste auf "Änderung akzeptieren" klicken. Keine Ahnung was passiert wenn mans nicht macht
Ob das schon ne Maßnahme ist, die durch die Umstrukturierung zustande gekommen ist
Dann wärs ja ein gutes Zeichen, wobei die glaub ich noch net nach 1-2 Wochen die ganze Umstrukturierung des Flugplans durchgezogen haben
jetzt wurden auch die Zeiten für die Frankfurt-Flüge angepasst.
Gut: Nach durchzechter Finalnacht sind wir jetzt ne Stunde früher in Frankfurt.
Schlecht: Jetzt haben wir nur noch 50 Minuten Umsteigezeit in Riga![]()
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das funktioniert
überzeugt dich die Wachstumsphasen - Lebenszeit Grafik etwa nicht?![]()
Tippe auf Oenning oder Babbel als Nachfolger.
ich glaube der hat höheres im Sinn![]()