die seite die Mike1976 gepostest hat
auf der Seite "Polrail Service"? Ich seh da nur die Daten bis zum 26.02.
die seite die Mike1976 gepostest hat
auf der Seite "Polrail Service"? Ich seh da nur die Daten bis zum 26.02.
Warum steht da bei manchen Zügen schon ein Preis und bei manchen nicht?
45 Tage sind die buchbar, wenn man aber in die Buchungsmaske geht sieht es so aus als könnte man eine buchen vornehmen???
auf welcher Seite meinst du?![]()
Gib den Grenzort PRZEMYSL ein! Von dort fährt man sowieso in Sammeltaxis/Bussen weiter nach Lemberg (wenn ich das alles korrekt verstanden habe).
ok, so könnte man es machen, allerdings würde der Zug erst um 2 in Przemysl ankommen. Ob da dann noch was geht?![]()
![]()
Aber Krakau-Przemysl 48 PLN also ca. 11€. Damit lässt sich schonmal was anfangen:)
Mike: Danke für den Link. Hab mal ne Anfrage gestellt - Die erwarten keine Infos vor März/April, also abwarten![]()
weiss jemand was der Nachtzug Krakau-Lviv kostet? Laut Wikitravel schlägt der mit 52,50€ zu Buche was ich ehrlich gesagt gar net so günstig finde![]()
Wo kann man den dann buchen wenn es soweit ist? Für die polnische Bahn kann man ja hier Tickets buchen:
https://bilet.intercity.pl/irez/
allerdings kann man da scheinbar keine Verbindungen in die Ukraine buchen![]()
weltklasse Schalte nach Kiel gestern Abend![]()
![]()
karneval in kiel
![]()
Das doofe ist nur, dass Mainz sich jetzt auf die BuLi konzentrieren kann. Da wirds schwer mit dem Abstieg![]()
PS: vergessen die Biervorräte aufzufüllen![]()
Habe auch direkt gebucht. Info mit der Änderung kam auch per Mail, aber auch nicht gleich!
komisch![]()
hatte im November gebucht und seit dem nix mehr bekommen. Kannst ja mal bescheid sagen wenn sich wieder was ändert![]()
![]()
Also ich hab das seit meiner Buchung schon 3 mal gehabt-war aber jedesmal ca. nur 1h Änderung der Flugzeit. Das ist normal-bei Air France habe ich das z.B auch laufend!
Hast du bei Air Baltic direkt gebucht?
Aber ne Info hast du dann auch net bekommen oder?
Neue Flugzeiten für die Strecke RIX-KBP am Final-Tag.
Ursprüngliche Zeit: 11:05 - 12:55
Neue Zeit: 12:20-14:10
Rückflug am Montag Morgen ist 5 Minuten nach vorne verschoben worden.
Kam natürlich keine Mail, hatte mich mit Reservierung-Nr. und Nachname bei denen eingeloggt und da stand es dann. Man musste auf "Änderung akzeptieren" klicken. Keine Ahnung was passiert wenn mans nicht macht![]()
Ob das schon ne Maßnahme ist, die durch die Umstrukturierung zustande gekommen ist
Dann wärs ja ein gutes Zeichen, wobei die glaub ich noch net nach 1-2 Wochen die ganze Umstrukturierung des Flugplans durchgezogen haben
weihnachten bei hoppenstedts
heiligabend überall
Und bestimmt auch die Weihnachtsfolge von Heinz Becker![]()
Das WM-Finale hat bei dir echt ein deutliches Trauma hinterlassen oder?![]()
/edit: gibts eigentlich den Övrebö oder wie der hieß noch? ![]()
boah war das mies![]()
ich schreibs mal hier rein, auch wenn er mit Schalke nix mehr am Hut hat:)
Streit vor Wechsel nach Aachen | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
wo steht das?
ich glaube nirgends, aber wenn du nach einer Nacht suchst, wird dir keine Verfügbarkeit angezeigt (war zumindest bei mir so)![]()
Mission:Impossible - Phantom Protokoll: richtig gutes Action-Kino mit allem was dazu gehört - Explosionen, Schägereien, Verfolgungsjagten, gute Stunts... zwischendurch etwas zu langatmig, aber alles in allem hat er überzeugt - 8/10
In Time: Ne Mischung aus Robin Hood und Bonnie und Clyde in ein Science-Fiction-Gewand gesteckt. War alles in allem ganz OK - 7/10
Er hatte geschrieben, dass es bis Kiew zu teuer ist.
er hatte geschrieben, dass es ihm über Kiew zu teuer ist ![]()
Nur Muskelspielerei das ganze. Dann müsste sich die FIFA ja auch nach einem neuen Sitz umschauen. Auch wenn ich das Urteil gg. Sion gerecht finde, sollte jeder Club das Recht haben, klagen/protestieren zu können. Da sieht man wie die FIFA/UEFA Ihre Stellung so weit ausnutzen kann.
wie kommst du darauf?![]()
Stand nicht irgendwo, dass die zunächst dem gegnerischen Verband angeboten werden sollen?
und wenn das dann nix wird, werden sie eben mit 10% Aufschlag im Resale verhökert, da finden sich sicher genug Deppen![]()