Air Baltic gets cash injection | ABTN
fortbestehen der Airline scheint gesichert. Allerdings Flottenreduzierung um ein knappes Drittel
Hoffe unsere Flüge bleiben so wie sie sind.
Air Baltic gets cash injection | ABTN
fortbestehen der Airline scheint gesichert. Allerdings Flottenreduzierung um ein knappes Drittel
Hoffe unsere Flüge bleiben so wie sie sind.
eine frage an dei profis, was wird finalspiel der EM2016. #51, #53
![]()
![]()
#52 würd mich wundern wenns kein Match um Platz 3 gibt
vielleicht kann sich hier ein mod kurz äussern
Was ist denn die Aussage von dem Quote?![]()
Soll er nun ne Chance bekommen oder net![]()
ich finde einige leute hier haben spaß verlernt. schickt mir ne PN wenn normalzustand wiederhergestellt wird. vllt wirds wieder, wenn diese scheiß EM vorbei ist
bleibste so lange weg?![]()
Dann hagel ihm doch n fettes
rein!
Ich hab auch Tools, abba die kricht keina, nie und nimmer, und schon gar nicht hier... auch nicht, wenn ich alle Tixx der Welt habe! So!
da isser wieder - durchgestrichen![]()
machen die das wirklich bei ormus-reloads?ich hab cca 10 accounts und alle gehen
du hast ja wahrscheinlich auch noch nie versucht ein Spiel zu kaufen![]()
![]()
super Aktion von Strongbow![]()
![]()
Wieviel PNs er wohl schon bekommen hat![]()
![]()
Haben das EURO-Emblem auf der Homepage
Auf der UEFA-Seite ist jedoch nur Dertour als offizieller Reiseanbieter aufgelistet
also bei mir stehn die da auch mit drauf:
Tour-Operator-Programm ? UEFA.com
![]()
Flucht oder Sieg - Heute 0:20 ARD
ua mit Bobby Moore, Pele und Sylvester Stallone
Zitier mich bitte komplett und such dir nich nur den Teil aus, der dir gefällt.
dann hätte es aber net mehr so gut gepasst![]()
Ich hab schon gelesen, dass du die Theatralik von Robben net gut fandest.
Wollte halt nur darauf aufmerksam machen, dass sich jetzt viele Bayern-Fans über die Stuttgarter aufregen, die Robben Schauspielerei vorgeworfen haben.
Vor vier Wochen haben sie aber noch alle noch fröhlich in die Vorstands-Kritik an Pinto mit eingestimmt. Womit die Bayern ja auch das Opfer Pinto zum Täter gemacht haben...
Unglaubliche journalistische Leistung, aus dem Opfer den Täter zu machen.
Foulspiel von hinten (egal, ob der Ball gespielt wird oder nich) wird zum Glück und mit Recht gepfiffen und bestraft.
Und ich möchte nich wissen, was los wäre, wenn z.B. van Buyten zwei solche Foulspiele gegen Schieber oder whoever begangen hätte ...
eine ähnliche Situation gabs ja im Hannover-Spiel, wo sich dann die Bayern-Bosse über die Schauspielerei von Pinto aufgeregt haben![]()
aber schön dass sich das während der Saison dann doch immer ausgleicht![]()
Der Typ von Fürth der grad das leere Tor aus 5m net getroffen hat:)![]()
Habe gestern 4x #25 und 4x #5 geschossen. Im Portal tauchen die auf, als bezahlt markiert, aber keine Rückmeldung per Mail. Zudem der "5 Minuten Fehler".
Hab ich die Tickets denn nun oder nicht?!
![]()
![]()
![]()
was in deinem Account steht sollte sicher sein.
Hab auf meine Bestellung auch keine Mail erhalten
wie schon vorhin irgendwer geschrieben hat:
Ich wart noch n paar Tage bis ich da irgendwas mache im Portal![]()
Sind die Accounts jetzt irgendwie mit den andren Accounts verknüpft oder eigenständig?
Man kann wahlweise ein Ticket pP dazubuchen,dh. jeder der bucht bekommt eien Berechtigungscode um sein Ticket bei der UEFA kaufen zu können. Diese Berechtigung ist innerhalb von 7 Tagen nach Buchung einzulösen ,danach verfällt der Code.
Suche Code![]()
bei den Franzosen Tagesflieger ab 870€, bei den Engländern ab 694 Pfund.
Neben Dertour gibts für DE auch noch von dieser Agentur ab Morgen Reiseangebote:
Dertour Final-Reise mit Ticket der Kat 3 für eine Person 2499€![]()
Für 2 Personen aber dann vergleichsweise (also verglichen mit dem oberen Preis
)günstige 2999€
Infos zu anderen Spielen hab ich noch keine gesehen, aber das ist ja schonmal ne Hausnr.![]()
mitglieder und nichtmitglieder bestellen übers gleiche portal. die mitglieder wohl mit ihrer fcn mitgliedsnummer und man soll noch nen pin bekommen fcfs wirds wohl nicht sein. aber das können die auch nur sagen. soll wohl nur kat. 2 geben.
Oranjemann hat gesagt, dass es bei den Holländern alle drei Kategorien geben wird. Dann wird das wohl bei uns auch der Fall sein![]()
ham die eigentlich bei Match 15 und 16 nachträglich die Anstoßzeiten geändert?
Die tauchen ja nicht in der richtigen Reihenfolge im Shop auf