Bei Wizzair gibts (nur) Heute 20% auf alle Flüge.
So bekommt man zum Bsp den Finalflug Sa-Mo ab Dortmund für "nur" 280€.
Aber vielleicht ist es ja auch für weitere Spiele in Polen interessant
Angebot Heute nochmal![]()
Bei Wizzair gibts (nur) Heute 20% auf alle Flüge.
So bekommt man zum Bsp den Finalflug Sa-Mo ab Dortmund für "nur" 280€.
Aber vielleicht ist es ja auch für weitere Spiele in Polen interessant
Angebot Heute nochmal![]()
also anders gesagt, budweiser macht druck
auch wieder so ein Problem für 2022 ![]()
The Thing - Hab mir den Film mal angeschaut, weil ich vor kurzem John Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt" gesehen hab. Dieser Film ist ein Prequel zu dem Carpenter Film. Irgendwie hatten die Monster in den 80ern mehr Charme
, vielleicht liegts ja daran, dass damals eben keine Computer-Effekte zum Einsatz kamen. Naja, kommt bei weitem net an den alten ran - 4/10
Jetzt wartet doch erstmal das Frühjahr ab, vielleicht geht da ja echt noch was. Aber günstige Hotels werden wohl Mangelware bleiben.
Gut dass ich erst am Finaltag aus Riga anreise und am nächsten Morgen ohne Übernachtung wieder abreise. Bleibt eben immer noch das Risiko der Air-Baltic-Pleite![]()
Was passiert eigentlich bei folgendem Szenario:
Beim Spiel GER-POR ist das deutsche Kontingent überbucht und für das portugisische sind zu wenig Anfragen eingegangen. Wäre interessant zu wissen ob die Deutschen einen Teil von den Portugiesen abbekommen![]()
Dann hätte der zentrale Verkauf durch die UEFA ja durchaus seine Vorteile.
Vielleicht stellen sie ja einfach nicht aufgekaufte Kontingente in den Resale, dann gibts nochmal nen heissen März![]()
Busfahrt ohne Ticket macht aber mal wirklich keinen Sinn.
und ohne Bier erst recht nicht![]()
kann ich nicht öffnen
sei froh![]()
Vorrunde Tickets, Final-Runde Voucher würd ich jetzt sagen![]()
Sonne scheint![]()
laut der e-mail vom fcn gibt es ein eigenes kontingent für dfb/fcn, man bestellt das aber über die uefa-seite
Wenn ich die email richtig deute, kann da jeder Deutsche für jedes Spiel 4 Tickets beantragen. Ich geh mal davon aus, dass man die Namen der Mitfahrer nicht mit angeben muss, so dass die Spiele mit Sicherheit überbucht sein dürften, weil jeder der hin will zur Sicherheit für die ganze Verwandschaft mitbestellt.
Keine Ahnung ob dann bei der Zuteiling nochmal FCN-Mitglieder bevorzugt werden![]()
Weiß zufällig jemand, was der Zug Berlin-Kiew kostet?
Frag mal Rogätzer. Ich glaub die sind im November zum Freundschaftsspiel mit dem Zug angereist![]()
Sag mir quando sag mir wann *sing* ![]()
Der Tatort war Heute irgendwie ..... merkwürdig![]()
*sing* sag mir quando sag mir wann ![]()
England fans face 5,000-ticket limit at Euro 2012 knockout games | Football | The Guardian
ZitatNormally Uefa reserves 20% of capacity for each competing nation. However, in recognising the logistical difficulties in getting around two large countries, where the transport network is not as sophisticated as that in western Europe, the continental governing body has opted to reduce numbers.
"We have reduced the capacity of supporters to 5,000 each," confirmed Martin Kallen, Uefa's operations director for Euro 2012. "It makes it easier logistically than when we have 20% of the capacity for each finalist. With England there is not this problem but some countries do not have as many supporters and we want to give local people a chance to ensure we have full stadiums."
Unbedingt anschauen:
![]()
Weiß ich doch.
Is mir aber wurscht.
Pro 11er-Verbot für Gomez.
Muss der Mario halt andre Tore schießen. Wird scho wieder werden.
dann soll halt der Schweini schiessen. Wir müssen ja den Holländer oder den Franzosen vor der EM net unnötig 11er üben lassen:)
Alles anzeigenhallo hintergrund
![]()
könnte man es vielleicht einrichten daß man die titel von selbst erstellten freds auch selber ändern kann?
die möglichkeit besteht zwar unter ändern > erweitert, es scheint aber nur so halb zu funktionieren, denn in der forenübersicht taucht weiterhin der alte titel auf
siehe z.b.
http://www.tooor.de/forum/em2012-v…ze-wroclaw.html
(solange bis ein mod es ändert jedenfalls)
ich bin nicht sicher, aber ich glaube dass es zwar funtioniert, aber nur eine kurze Zeit nach der Fred-Eröffnung.
Kann mich aber auch täuschen und testen will ichs jetzt net![]()
Soweit ich weiß, steht der Sommerflugplan von Ryan-Air noch gar nicht!
Das hier konnte ich dazu ergoogeln:
[url=http://www.volksfreund.de/nachrichten/re…;art882,2979366]Hahn: Ryanair streicht fast jeden dritten Flug - volksfreund.de[/url]
also vielleicht kommen da noch ein paar günstige Flüge.
Wobei das natürlich dann auch zeitlich irgendwie passen müsste