Ich tippe auch, inzwischen sind einige Tools im Einsatz die den kompletten Einkauf automatisch abwickeln.
naja, wenn man mal ein bischen googlet scheint zumindest das captcha ja nicht automatisch zu gehen.
Aber es gibt ja nix was es nicht gibt![]()
Ich tippe auch, inzwischen sind einige Tools im Einsatz die den kompletten Einkauf automatisch abwickeln.
naja, wenn man mal ein bischen googlet scheint zumindest das captcha ja nicht automatisch zu gehen.
Aber es gibt ja nix was es nicht gibt![]()
hmm, oder das sind nur phantomtickets im moment
meinste die wolln uns ne Falle stellen?![]()
Gladbach schon fertig? gibts das 11m-Schießen irgendwo als Stream?
schade eigentlich
waren aber scheinbar deutlich kürzer drinn als früher.![]()
Die standen ja sonst immer bis zu 5 Min, obwohl sie direkt weg waren
FINALE KAT 3 FRANZ. Shop!!
schade, Alarm kam erst nachdem du es geschrieben hast. Also zu spät
danke augsburg, danke düsseldorf und heidenheim schafft
es auch noch
und Trier;)
sowas kennt der poschmann halt von der leichtathletik halt nicht!
würde das spiel jetzt in der türkei oder so stattfinden, würde er wieder was von toller stimmung erzählen
glaub ich nicht. Sowas macht Heute kein Kommentator mehr.
Der Typ beim Länderspiel (glaub Oliver Schmidt) dürfte da echt ne Ausnahme gewesen sein
stimmung!
Poschmann siehts jedenfalls anders als sein Kollege (beim Länderspiel?) neulich![]()
war ja klar. Dresden-Block brennt
neeeeeiiiiiiiin - Wolf-Dieter Poschmann![]()
Hoeneß verteilt Würstchen, oder so
da würd ich aber auch alle Hebel in Bewegung setzen um das Ticket zu bekommen![]()
was is denn überhaupt in der Halle?![]()
schön wärs, wenn dann solange Köln -Hoffe gezeigt würde!;)
sei froh wenn dus dir net angucken musst![]()
Anpfiff in Dortmund 15 Min verschoben..
Hallo!
Ich wollte nur einmal in die erlauchte Runde fragen, ob jemand eine Ahnung davon hat, wo man günstig Fachbücher aus dem Bereich Tiermedizin erwerben kann. Können natürlich gebraucht sein.
Gibt es überhaupt zu empfehlende Quellen für Fachbücher diverser Fachgebiete?
Danke sagt pospo!
Was haste denn vor? Willste deinen Wellensittich reparieren?![]()
Rummenigge macht Druck: Es kann nur Freispruch geben - Bundesliga - kicker online
gab's ne Regeländerung seit Sonntag?
Zitat"Der Spieler, der Trainer, sowie Vorstand und Sportdirektor des FC Bayern haben sich entschieden, diese Sperre zu akzeptieren", ließ der FC Bayern verlauten.
![]()
![]()
als gestern die staedtereise posen aufgetaucht ist, war bei mir das kaestchen zur auswahl der anzahl verschwunden. ich habe den seitenstil ausgeschaltet und dann konnte ich 2 tickets bestellen. erst nach der bestaetigungsmail und als die tickets dann in meinem account waren habe ich gecheckt, dass ich statt der staedtereise 2 mal #7 kat.1 gekauft habe
mein vorher kaputter account hat also funktioniert, trotz bekannter ip, gleicher kk, ormus, mehrer logins usw...
sorry, aber![]()
woran erkennt man ob man was über warteliste hat?
bzw wo befindet sich diese warteliste?
mach einfach den Haken mit den 10% Resale-Gebühren über der Ticketauswahl weg. Wenn dann keine Tickets mehr da sind, haste keine über die Warteliste![]()