Wo kann man sich hier abmelden?! Finde im Kontrollzentrum nichts.
Und die FAQ führen zu einer Seite, die nicht mehr existiert.

Wo kann man sich hier abmelden?! Finde im Kontrollzentrum nichts.
Und die FAQ führen zu einer Seite, die nicht mehr existiert.

habe jetzt zweimal die 28 auf dem gleichen account gekauft ohne dass ne fehlermeldung erschienen wäre
Bei gleicher Kategorie und bis 4 Karten geht das doch![]()
![]()
Warteraum Ukarine und Polen
hier alles normal![]()
Ich finde diese Dinger echt widerlich
Ich stelle mir immer vor, wieviele Woche lang da dieselbe Schokolade durchläuft
![]()
war mal auf ner Hochzeit wo ein Schoko-Brunnen zum Currywurst-Brunnen umfunktioniert wurde. Durch den Brunnen lief die Currysauce und man konnte mit kleinen Wursthäppchen dippen![]()
Na unsere haben "Stasischweine" gerufen und ein paar Dresdner sind in den Pufferblock gestürmt.....
ah siehste, und ich hatte vorm Tv schon Nazi-Schweine verstanden![]()
![]()
Was war denn da in der 60. Minute oder so los? Irgendwie musste der Stadionsprecher auf Ansage von Stark was durchsagen.
Warum und was hat man aber auf Sport1 net mitbekommen![]()
Ansonsten ganz nettes Spielchen, aber Dresden in der 2. HZ unterirdisch...
Könnt ma losgehen jetzt...
OK, dann mach ichs Heute mal:
Da kommt Heut nix mehr (ausser 3 Punkte aus Dresden
)
Das klingt ein wenig wie "jeder sollte Deutschland mal mit nem Hubschrauber bereisen"
Wir fordern foddos von Captain Norton
ja und die Bilder direkt in den Fred. Sonst guckt die eh keiner an![]()
alarm für alles ausser ev. #1 und #31 haben keinen sinn ... begreift ihr newbies das nicht?
Das find ich so net unbedingt.
Wenn auf einen Schlag mehrere Spiele reinkommen, kommen die ja höchstwahrscheinlich von der UEFA, da kann man schonmal Alarm schlagen. Viele haben sich ja zB am Donnerstag erst nach dem Alarm eingeloggt und noch Karten bekommen.
Aber mir ists Wurst, hab mein Abo wieder gelöscht, weil ich kein Bock auf Final-Alarm-Mails habe wenn ich grad in der Straßenbahn sitze.![]()
überall Warteraum ausser Polen![]()
weil das ja gerne mal vergessen wird:
Für die Ukraine wird ein Reisepass benötigt!!!
Sollte man vielleicht mal fett in Post 1 reinschreiben;)
ja sicher nur Fanclub, Fanprojekte und Vereine bekommen auch jeweils eine Hand voll.
Und DFB Offizielle und offizielle Reisepartner stecken auch nochmal was weg
um das nochmal aufzugreifen:
Die nationalen Kontingente werden dieses mal auch über die UEFA abgewickelt, und die machen sicher keinen Unterschied ob jemand im FCN ist oder net. Nähere Infos dazu hab ich aber noch net gesehen...![]()
journey - Don't stop believin![]()
kann mir mal jemand kurz die marokko story vom letzten jahr erklären, ich les das immer wieder zwischen den zeilen, habs damals aber nicht mitbekommen
ich bin mal so frei:
Ein User aus dem Forum wollte zum CL-Finale nach Madrid. Gebucht hat er (glaub ich) Ryanair mit Umstieg in Marrakesh. Flug zu spät --> Anschlussflug verpasst --> CL-Finale futsch
Haste heute viel Zeit?
![]()
Dann mach schonmal bei Jaygee und Gazelle, die haben da auch ihre Finger mit im Spiel.;)
ist notiert. Gazelle könnte gehen, werd mal nen gescheiten Beitrag von ihm suchen![]()
so, dann will ich übers Wochenende auchmal den Markt sondieren![]()