Freut mich. Dann haut mal rein heute abend
Danke auch für den längsten Grün-text, den ich je bekommen habe
länger ging auch net ![]()
Spargo konnt ich grad net, wird aber nachgeholt
Freut mich. Dann haut mal rein heute abend
Danke auch für den längsten Grün-text, den ich je bekommen habe
länger ging auch net ![]()
Spargo konnt ich grad net, wird aber nachgeholt
Die Sonne kommt raus, und ich hab meine Tickets![]()
Hatte mich heute Morgen schon schön beim Hausbau meiner Schwester abreagiert![]()
Rieeeesen Dank an Spargo und tunnel, ich weiss noch gar net was ich sagen soll![]()
![]()
Tunnel ich glaub ich werd demnächst wieder mal ein Schalke-Heimspiel besuchen und dir ein wenig Verpflegung spendieren
. Spargo bekommt seine Jauche vor Ort:)
Jetzt werd ich heute Abend den Ausflug mit meinem Kumpel besprechen und mich dabei betrinken. Die Details werden wir Morgen dann nochmal klären müssen, weil ich mich nicht mehr drann erinnern werde![]()
nachdem ich mich nach dem SecureCode-Desaster gestern Abend ungefähr so gefühlt habe wie am letzten Spieltag der letzten Saison im Westfalenstadion, bin ich nun doch wieder leicht optimistisch, dass noch was geht.
Ein Tooor-Treffen der Top100-User darf ja net ohne mich statt finden![]()
Suche nach wie vor 2 Tickets
aufgrund deiner freundlichen pn bewerb ich mich auch mal hier. Wobei ich wie gesagt prinipiell 2 stark präferieren würde![]()
Jo, habbich grad innerhalb von 3 Minuten auffn selben Account gemacht...
und 2x20€ bezahlt?![]()
Ich geh jetzt ins Bett und weine mich leise in den Schlaf![]()
BTW: Kann man den Securecode irgendwo testen, damit ich das net beim nächsten mal wieder hab![]()
Den bekommst du doch von deinem Kreditinstitut per SMS geschickt oder?
nö, das sicher net![]()
ich glaub das is schicksal. irgendwer will mich net dabei haben![]()
Ich hab noch ne Visa-Karte ohne Code-Dingens.
Wenn ich die beim nächsten mal benutzen will (wenns denn ein nächstes mal gibt
), muss ich mir dann erst dEN Code anlegen?![]()
so, regal kaputt gekloppt und gegens sofa getreten. jetzt gehts wieder![]()
das gibts doch net der ******* code![]()
secure Code falsch beim Finale. Ich glaub ich spring jetzt ausm Fenster![]()
![]()
![]()
n haufen Tickets ua #1,30 aber kat2
sowas kann nur dir passieren, tee trinken
da wäre das gespräch bei mir scon zu ende
aber wenn sie dir gleich gesagt hätte, dass sie ne Nut.te is wärste direkt mitgegangen gell?![]()
grün geworden bei dir
nee![]()
langsam gehts zur Neige. Nur noch 2 Spiele
und da ist die 23 schon wieder...
langsam gehts zur Neige. Nur noch 2 Spiele
Da bin ich mal gespannt ,wie groß die Gier ist ,wenn Finale Kat 2 oder 1 reinkommt.
So 4 x Kat 1 über Resale macht dann mal 2660.-
Dafür sitzt dann Julia Timoschenko auf dem Schoß !
die sitzt doch im Knast oder?
Wenn die da auf deinem Schoß sitzt solltest du mal unter dich gucken, evtl sitzt du aufm elektrischen Stuhl![]()
du kannst ihm ja mal zuvorkommen, dann isser bestimmt total geplättet
nix, die Arbeit hat er sich selbst aufgehalst, dann muss er den auch pflegen![]()
Wann Janer wohl kommt und das in seinen Trainer-Dienstalter-Fred einpflegt?![]()
![]()
hoffentlich haste dir das 00er-Sonderheft von 11Freunde geholt. Habs jetzt bis zur Hälfte durch und finds echt super.
Bestimmt ne passende Lektüre für so nen langen Flug...
zweimal peng peng, ohne ormus diesmal! rechner an, polenshop eingelogt, finale angeklickt, gebucht, so einfach wars diesmal
das hab ich jetzt schon öfters gelesen. Evtl erscheinen die bei eingeloggten Usern etwas später, warum auch immer![]()
Es ist echt zum Mäuse melken, da decke ich den Großteil des Tages mit der Seiten-Überwachung ab, und die Tickets kommen natürlich dann wenn ich net da bin![]()
![]()
Naja, Heute bin ich größtenteils unterwegs, vielleicht ist es ja mal umgekehrt und ich kann meine 2 tickets schießen![]()