heut war die neue im kasten
fussballer erklären die welt ist (mal wieder) zu geil
hui, hab mir gestern erst das Nuller-Sonderheft geholt. Schlägt mit stolzen 6,90€ zu Buche![]()
![]()
heut war die neue im kasten
fussballer erklären die welt ist (mal wieder) zu geil
hui, hab mir gestern erst das Nuller-Sonderheft geholt. Schlägt mit stolzen 6,90€ zu Buche![]()
![]()
Könnte es sein das die eventuell das Stadion nicht fertig kriegen und warten mit dem Ticketverkauf für die Spiele in Danzig?
da war doch neulich schon das Freundschaftsspiel![]()
ich will auch![]()
ich geb die Hoffnung aber noch net auf, mir meine benötigten Tickets selber zu schießen![]()
Am 03.09. was über den Resale verkauft, bis heute keine Rückerstattung auf der KK
Hat da noch jemand Erfahrungswerte wie lange das normalerweise dauert?
wars eins von den aktuellen Spielen? Vielleicht isses ja noch gar net verkauft![]()
wo ein wille ist, ist auch ein weg...
fragt mal den lokisten
der würde das locker schaffena propos lokist... hat der kein Interesse an seiner Heim EM?
Bei Polen und Lviv kann er doch schon fast Heimschläfer machen
zumindest hat er kein Interesse am Forum mehr...
gut, dass die Endrunde frühzeitig eingetütet wurde..
Vorrunde schauen wir dann mal Anfang September
das könnte vielleicht etwas zu spät sein![]()
na, wie g.eil ist das denn - 4 x finale kat 3 gerade eingetütet
ich konnte #1, #18 und #31 abstauben - scheeeee, da hat sich´s wiedermal rentiert, dass ich in die arbeit gegangen bin
GW, läuft ja richtig bei dir![]()
![]()
Also Student bisse nich...
Hausmeister?
noch Student![]()
Bin sogar schon um halb 10 aus der Bude![]()
Die machen das aber schön gestreut. Mal um 10 mal 16 mal 22 Uhr. Wird so nie langweilig
jaja, hab mir Heut Morgen gedacht, da es Vormittags noch keine 31-Tickets gab bis jetzt, kannste mal schön anne Uni gehen Heute![]()
![]()
erst mal den Alarm abbestellt.
Es gibt nix schlimmeres als unterwegs zu sein und so ne Mail aufs Handy zu bekommen![]()
Hier wird spekuliert
Langsam könnten die mal mit ihrem Sommeflugplan rauskommen. Hat jemand sachdienliche Hinweise?
erst wenn ich mein Ticket hab und dann auch buchen kann![]()
![]()
Heut gibts nix...
bitte das nächste mal Morgens bescheid sagen, dann kann man sich den Tag mit was anderem beschäftigen![]()
![]()
ja, ich glaub sogar ich hab geweint ... oder zumindest fast geweint
vom namen sieht man nur noch 2-3 buchstaben und den sitzplatz glaub ich, keine reihe kein block und nur der kleine 64-er ist noch da, der grosse rechts ist ganz weg
![]()
der Rest dürfte doch am Plastik kleben, also steck das Ticket halt wieder rein![]()
wird flauschi dann abdachlos
sowieso wenn er das Haus nach der Euro-Einführung gebaut hat;)
OK, jetzt is auch mal wieder gut![]()
heisst das ich soll mein auto, wohnung, musikanlage, computer und frau zurückgeben
und die WM2006-Tickets![]()
Nur mal so rein hypothetisch gefragt: Was passiert eigentlich, wenn im nächsten halben Jahr der Euro crashen sollte? Bisher getätigte Geschäfte (Ticketkäufe) behalten ihre Gültigkeit?
nein, alle getätigten Geschäfte seit Einführung des Euros müssen dann leider annulliert werden![]()
an der tür hängengeblieben, alles mist 3 wochen daheim
und das während der Wiesn? Mein Beileid![]()
Stimmt, Donezk ist fertig. Aber einen Grund für diese Kartenflut muß ja irgendwie erklärbar sein, oder?
Oder waren die bei der Verlosung einfach zu blöd, alle verfügbaren Tickets zu verteilen?
vielleicht nicht gezahlte Rückläufer![]()
Die sind ja 2008 über ne Warteliste verteilt worden, und wenn mich net alles täuscht ging das damals auch so Ende September los.
aber ist ja letztenendes auch Wurst, hauptsache es kommt noch so oft Finale rein bis ichs endlich hab;)