Wenn man bei Ormus den Sound ändern insoweit ändern könnte, dass man davon gewecht wird, würd schon reichen...
die Anleitung hab ich doch im Tool-Fred gepostet. Ist zwar etwas kompliziert, aber für ein paar Stunden schlaf würd ich das in Kauf nehmen![]()
Wenn man bei Ormus den Sound ändern insoweit ändern könnte, dass man davon gewecht wird, würd schon reichen...
die Anleitung hab ich doch im Tool-Fred gepostet. Ist zwar etwas kompliziert, aber für ein paar Stunden schlaf würd ich das in Kauf nehmen![]()
Nein, ich kann Englisch und hab medyks Beiträge in den letzten Tagen gelesen. Du ja anscheinen nicht - habe aber gehört das die VHS auch Englischkurse anbietet
ja, werd ich wohl mal in Erwägung ziehen müssen![]()
Also Cat. 1?
entweder kannst du nicht lesen, oder du verstehst kein englisch![]()
ich nehm mal an den herren moderatoren wird auch nicht mehr verraten als dem gemeinen volk?
letztes mal online war der Chef am 2.9. Das Problem sollte ihm jetzt zumindest mal bekannt sein![]()
fickt euch, das ist ne ernsthafte frage, soviel kann er uns verraten!
das es der Server ist sollte eigentlich ziemlich sicher sein![]()
![]()
Ich wette gerne ne Kiste Bier gegen dich. Du wettest also das z.B. alle Spiele in Polen unter OP weggehen? Es gibt drei Kategorien, lass uns in der Mitte treffen, also bei Kat.2, in Ordnung? Wenn die Kat. 2 Karten im Schnitt unter dem OP weggehen bekommst du eine Kiste Bier, wenn nicht bekomme ich eine.
wie willst du denn den Durchschnitt ausrechenen?
Seit der Lokist net mehr da ist bekommen wir ja keine brauchbaren Schwarzmarkt-Berichte mehr![]()
irgendwie bin ich immer zur falschen Zeit online![]()
Glück für euch: ich geh jetzt in die Pizzeria. Also weiterhin fröhliches Jagen![]()
das was man eben im deutschen Shop sehen konnte war vorher im Polki-Shop (und dort zum Teil dann auch noch buchbar)
Die Erfahrung hat geszeigt, dass es bei jedem unterschiedlich sein kann. Was bei dem einen zuerst im polnischen Shop auftaucht taucht bei anderen zuerst im französischen oder sonst wo auf...
Ett läuft...
was haste denn schon wieder gekauft?![]()
Komplett vergessen? Oder wird das mit der Zeit gefixed?
![]()
Frag halt bei der UEFA nach
also sehr lange
Naja, die Gewinnspiel-Tickets werden ja sicher net ins System eingetragen:)
Hab ich das hier richtig mitbekommen:
Wenn ich mich zum Bsp in der ersten Verkaufsphase für Spiel 1 beworben habe, das aber nicht bekommen habe, kann ich trotzdem jetzt kein Spiel 2 mehr kaufen wegen der "Spiele am gleichen Tag"-Problematik???
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,784183,00.html]Neuer YouTube-Hit: Stewardess schwätzt sich zum Star - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
![]()
Heut Nacht war ich aufm Nachhauseweg von Gelsenkirchen und hab die Alarm-Mail aufs Handy bekommen. Da bin ich doch sichtlich Nervös geworden![]()
![]()
noch so ein Erbe aus der Müller-Zeit:
Jones will auf Schalke bleiben | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Manager | Ergebnisse
#15 kat1
Alles klar bei Dir? Welche Info habe ich denn hier abgegriffen? D2-D4 hatte ich hier als erster und einziger gepostet!
Und in einem Forum Informationen zu gewinnen, auszutauschen und weiterzugeben ist doch wohl der einzige Zweck, oder?
Ich nehme, das stimmt. Aber ich gebe auch!
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenFrom polish soccer forum:
person 1:"Witam ! Ponawiam pytanie: Czy ktokolwiek dostąpił zaszczytu kupna biletów w serwisie odsprzedaży ? Pozdrawiam. ;-)"
in english - did anyone have a honor to buy tickets during resale?person 2:"ja stawiam , że nikt..........
na początku widziałem kilka biletów, a teraz juz nic się nie pojawia......
można zapomnieć o tej odsprzedaży."
in english - I bet that no one.....You can forget about the resale"
you bought all
vielleicht sollten wir jetzt mal ein paar Ukraine-Karten für die Polen übrig lassen![]()
![]()