Du hast doch gewonnen
irgendwann musste es sich ja mal auszahlen, dass ich euch hier die ganze Zeit mit den Gewinnspielen versorge![]()
Du hast doch gewonnen
irgendwann musste es sich ja mal auszahlen, dass ich euch hier die ganze Zeit mit den Gewinnspielen versorge![]()
Bundesliga, Fußball, Magazin für Fußball-Kultur - 11 Freunde.de
als Castrol-Gewinner will sich wohl keiner outen?:)![]()
HI ich finde hier fehlt ein Witze Thread,
definitiv![]()
Streit klagt wegen Kndigung | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Shop
alles andere wäre ne Überraschung gewesen![]()
oh man, gestern Abend war echt wieder mal ein Highlight in negativer Hinsicht.![]()
Ich glaub schlimmer wärs nur, wenn anstatt Leverkusen Gladbach in der CL spielen würde. Dann würden gefühlt 90% der aktiven User gleichzeitig nach Ticket- und Reisetipps suchen![]()
#14,27 Kat3
14 war sauschnell weg. Hab eigentlich direkt geklickt und auf kaufen...
Captcha-Eingabe hat wohl etwas lang gedauert...
kann mir wer sagen wie das mit den Mitglieds-Bestellungen für das City-Spiel läuft?
Für wieviel Tickets kann man sich pro Mitgliedschaft bewerben und bis wann muss man sich bewerben?
Hätte ein Mitglied der mir evtl was bestellen kann, ich weiss aber noch net ob ich Zeit hab...![]()
schei.ss CL-Auslosung![]()
![]()
passend zum Artikel über Vegalta Sendai (hab ich glaub ich schonmal irgendwo gepostet):
???????????(VEGALTA SENDAI Supporters in Away game,JAPAN) - YouTube
KSV Poster muss irgendwo unmittelbar vor mir aufgenommen worden sein. Stand im gleichen Block:)
im spon-forum gelesen:
überraschend ist aber doch, dass völler 2004 eine stunde lang trainieren hat lassen, für das gerumpel hätten auch 25 minuten gereicht
spon-forum pfff
komm lieber wieder öfter hier her;)![]()
jetzt sind sie raus...
jetzt nochmal(?) im englischen![]()
Welcher Shop?
nur de und fr bei mir
Das mit den Links hab ich auch. Wenn du z.B. oben auf dei Verknüpfung deines Posts klickts, dann kommt: "Die Webseite kann nicht gefunden werden".
Hat aber nix mit Zugangsbeschränkung zu tun.
ah ok, dann ist es ja sicher schon in Arbeit![]()
![]()
hmm![]()
hat sich bei mir auch nur in Polen, Ukraine und Russland gemeldet
vor ein paar Min war nochmal #17 Kat3 drinn. Mindestens 2 mal
Langsam bin ich etwas kirre...
Wenn man in bestimmten Forenbereichen auf einen Thread klickt und dort eine weiße Seite mit der Meldung "Page not found" erhält, ist das ein Anzeichen, dass man nur beschränkten Zugriff hat oder liegt das am Forum und am Server?
Mein täglicher Besuch endet mit vorzeitigem Abbruch, da ich nie in die Threads blicken bzw. etwas schreiben kann (außer hier im Allgemeinen Teil, so kommt es mir vor) ...
Macht im Moment keinen richtigen Spaß
die Meldung zur Zugangsbeschränkung sieht anders aus würd ich sagen![]()
Schreib doch mal nen Beispiel-Link hier rein![]()
![]()
![]()
Gerade eingeloggt, Spiel ausgewählt und im zweiten Versuch durchgekriegt!
Mein erstes Ticket in meinem Account
war nur eins oder?![]()
welches Land? Im Deutschen hat nichts gebimmelt.
doch![]()
neues Heft ab Morgen.
Stadionposter KSV Hessen Kassel![]()
![]()
![]()
/edith sacht dass es doch erst übermorgen kommt ![]()