#8, 15 Kat1
Beiträge von Duffman0815
-
-
Auf der FIFA-Homepage startet übrigends diese Woche ein Tippspiel, wo man als Hauptpreis eine Reise zur WM 2014 gewinnen kann.
Einfach dort registrieren und dann unter "Der Club" auf Games(Den Fred für die WM-Gewinnspiele überlasse ich wieder alonso
) -
-
Steinigt mich bitte nicht wegen meiner Unwissenheit, aber ich habe keine Zeit (und Lust) mir 255 Seiten durchzulesen
Gibt es einen "Trick" oder ein Tool wie bei der WM 2006 um herauszufinden, ob Tickets zum Resale eingestellt sind oder muss ich regelmäßig reinschauen (und immer wieder F5 drücken)? Danke für Eure Hilfe 
die 255 Seiten durchzulesen ist mit Sicherheit weniger zeitaufwendig als ständig mit F5 zu reloaden;)

-
ich befürchte, dass magath jetz auch noch jones, streit, thurk und amanatidis holen wird, damit hätte er ja eine fast eingespielte truppe

Magath holt Kyrgiakos und Cale - Bundesliga - kicker online
und noch ein neuer, ein Stolperfuß kommt und Kjaer kann dann wieder in Italien weiterstolpern

mit dem haste dann doch net gerechnet, aber würde in dein Bild passen Valdi

PS: hätte nie gedacht, dass Chris mit seiner Verletzten-Geschichte noch nen halbwegs gescheiten Verein findet

-
-
Also schau dir mal den Blick vom Lahm an und wie er da sitzt....
Das gibt wieder Gerüchte....
Beda hast du das Bild gemacht?
Ich glaub der Lahm steht auf dich:) -

Stimmt, ich hab das jetzt noch mal recherchiert. Die haben doch Angst vor euch.

naja, aus Topf 4 wollen sie sicher am wenigsten den BVB haben. Denn da können se net mit der dritten Garde spielen sondern müssen mit der zweiten ran

-
-
Nürnberg in der Sasion 98/99 war vor dem letzten Spieltag 12. und brauchte nur einen Punkt bzw. selbst eine Niederlage hätte aufgrund des Torverhältnisses normalerweise ausgereicht, aber am Schluss waren sie abgestiegen

Übrigens sind die abgestiegen, obwohl die nur 11 mal in der Saison verloren hatten, in der letzten Saison hatten nur 3 Mannschaften weniger oft verloren (Dortmund, Leverkusen, Bayern)

der letzte Spieltag war damals net schlecht im Waldstadion

-
Meine Prognose: Ihr spielt um Platz 6 mit.

Wenn ich da an dein Frankfurt-Prognose von letztem Jahr denke, kann man also sicher sein, dass Gladbach nun absteigt

-
Captain America - The First Avenger - Wie jeder X-belibige Super-Helden-Film bzw Comic-Verfilmung. Ich kann es echt so langsam nicht mehr sehen. 4/10
Super 8 - Fand ich ganz gut. Hatte zwar ein bischen was anderes erwartet, aber alles in Allem echt gelungen 8/10
Planet der Affen - Prevolution - fand ich auch gut. 7/10
-
The Next American Idol - YouTube
jetzt hab ich nen Ohrwurn

-
war schonmal wer in Krombach in der Brauerei?
hab gerade erfahren, dass ich da Morgen Mittag zur Besichtigung hinfahre. Hoffe die ham anschließend ne ordentliche Verköstigung:)
ca. 2 Stunden frei saufen.
Schon lange nicht mehr so ne Druckbetankung mitgemacht
-
oh, da kommt heut tatsächlich doch noch was rein.
#8,12 kat3

-
war schonmal wer in Krombach in der Brauerei?
hab gerade erfahren, dass ich da Morgen Mittag zur Besichtigung hinfahre. Hoffe die ham anschließend ne ordentliche Verköstigung:)
-

Boah, grade ist es wieder mal unerträglich

Hat schonmal jemand den Chef deswegen kontaktiert? Ist ja erst seit dem Umzug so

nur um das nochmal aufzugreifen: Hat das jetzt schonmal wer beim Chef angesprochen? Ich gehe davon aus dass die Mods das schon gemacht haben oder?

Danke

-
Das glaube ich auch!

ich glaub da noch net so drann. Ein Tor hätten se schon noch schießen dürfen

-
-
Tausch den Lustsklaven
gegen ne Kiste Mühlenkölsch ein und wir sind im Geschäft 

wieviel wetten willst du denn noch annehmen?Net dass das Bier dann mit unsren Tippspielgeldern finanziert werden muss