Beiträge von Duffman0815
-
-
Was denkt ihr eigentlich , wer ihr seid?

vorhin bei BuLi Aktuell gesehn.
Weltklasse

-
Avatest

scheint nicht zu klappen

-
da wird sie sich aba freun

was solln das heissen, zwischen den zeilen lese ich etwas ironie raus

immerhin schenk ich ihr was, das will schon was heissen
-
und? Schon gegrillt?

nee, bin doch hier in meiner Studentenbude. Raclette kommt an die Heimat-Adresse.
Ausserdem ist das n Geschenk für meine Schwester, die zieht demnächst mit ihrm Macker zusammen
-
-
Paket is heute eingetroffen
Also, Optik wie auf den Fotos, made in China, deutsche Gebrauchsanweisung fast ohne Rechtschreibfehler, CE-Zeichen, aber nur Importeurangabe ohne Straßenangabe

bevor ich den verschenke mach ich erstma nen 10 Stunden Dauertest

-
GDL ruft Streik im Güter- und Personenverkehr bis Samstag aus
Die GDL hat für morgen ab 12 Uhr erneut zu einem bundesweiten Streik im Güterverkehr aufgerufen. Ab Donnerstagmorgen, 2 Uhr, soll auch der gesamte Personenverkehr bestreikt werden - sowohl im Regional- als auch im Fernverkehr.
Der Ausstand soll für alle drei Transportbereiche bis Samstagmorgen, 2 Uhr, dauern. "Es reicht nicht, uns abgesehen von dem Tarifabschluss der Transnet/GDBA mit rund 100 bezahlten Überstunden in 2007 und zwei Stunden bezahlter Arbeitszeiterhöhung ab 2008 abzuspeisen", sagte GDL-Chef Manfred Schell.
Mehr dazu in Kürze bei SPIEGEL ONLINE[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,517063,00.html]Tarifstrei: GDL ruft Streik im Güter- und Personenverkehr bis Samstag aus - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Damit dürfte ich wohl auch endlich mal zu den betroffenen zählen

-
*schale reich*

merci
-
ich könnt jez nen schnaps und ne kippe gebrauchen, hasse sowat auch?

wasn dat fürn Ava

-
ich hab noch normale bonbons, kaugummis ohne zucker, duplo zartbitter, kinder überraschung und amicelli

ich nehm nen Bonbon

-
-
-
-
Happy Birthday

-
nimm das:
Hilfe Forum - LinkBacks
ich raffs aber nicht
-
wer will malen?