mist, Christian sucht ja 28. Hab gar net drann gedacht, sonst hätt ich mich auch mal drann versucht![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
-
kannst mir bitte sagen, wie ich den Warenkorb komplett lösche?
Weiß net ob da irgendwas drin is, glaub aber net
steht hier alles schon mehrfach, aber ich will ja nicht so sein

Eintrittskarten verkaufen --> dann im Firefox Ansicht --> Webseiten-Stil --> kein Stil.
Da müsstest du deinen Warenkorb sehen und da auch löschen können.Wenn du nur sehen willst ob was drinn ist musst du bei der Ticketauswahlseite eigentlich nur auf Fortfahren gehen

-
omg, wieso kann ich den Dreck nicht kaufen

"
* Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen.
" Ich hab doch noch gar keine gekauft

warn nicht neulich 29 Kat3 drinn? evtl haste die noch im Warenkorb
-
#28 + #29 jeweils Kat2

-
vielleicht wird ja noch analjoes Hotel geplündert. Das würde die Kosten weiter reduzieren

-
bei mir klingelt es jetzt

bei mir auch nochmal. vielleicht wieder da

-

Es war zuerst im englischen Shop. Ich war da leider mit dem Account angemeldet, bei dem ich #18 in ner anderen Kat schon habe.
Da gings nicht.bei mir erst im Deutschen. Das scheint also eher Zufall zu sein wo es auftaucht

-
wer hats gekriegt?
ich wars nicht...
ich auch net. hätte es auch nur bei 2 versucht

-
-
1 ticktet spiel 18 kat 3
-
wenn ich adblock draufpacke, hab ich keine smileys mehr - und das Forumsformat ist völlig verzogen!

das ist aber komisch. Würds mal mit komplett deinstallieren von adblock und wieder neu drauf versuchen.
Ansonsten lass dir mit strg+umschalt+v die blockierbaren Elemente anzeigen und guck ob da irgendwo "http://www.tooor.de/forum/images/smilies/*" blockiert ist
-
eigentlich unglaublich. Egal bei welchem Trainer, Oka schaffts immer wieder
-
herzlich willkommen

von mir auch ein servus babbe
Vielleicht sollten wir den Beitragszähler hier abstellen

-
Bei mir nicht

ist sicher ne Definitionsfrage

Also ich hab gestern von ca. 17:30-23:00 ca. 1,8GB Traffic verursacht bei 5 sec Reload.
Und nebenbei hab ich eigentlich nix runtergeladen oder so -
habe wegen den bestimmungen jetzt das problem das ich nicht mal mehr auf meine angeboten karten zureifen kann und dann halt auch nicht antworten kann falls jemand intresse hat
grad mal geguckt. Hat noch keiner geantwortet

-
Das ständige reloaden scheint übrigens ganz schön Traffic-Lastig zu sein

Ich würd Ormus net unbedingt täglich 8h im Büro laufen lassen. Kommt aber sicher auf die Netz-Nutzungs-Regelungen an
-
-
Hoffe ich bei Mainz auch für die nächste Saison

-
ich auch... die werden sich von anfang an mit den letzen drei plätzen auseinandersetzen müssen

jetzt wo wir net mehr durch die Vereinsbrille tippen müssen, müssten wir ja in den vorderen Rängen landen;)