nächste Reportage jetzt auf WDR...
Beiträge von Duffman0815
-
-
so nachdem ja köln nun wieder in die bundesliga aufgestiegen ist und die weltmeisterschaften angefangen haben ist es nun mal wieder an der zeit diese tolle sportart hervorzuholen
http://www.waterpolo-world.net/o.red.c/news.php?auswahl=9768

danke an valdi

Is übrigens auch grad WM.
(Becken)-Schwimm-Wettbewerbe glaub ich ab Sonntag. Ist das dann hier der offizielle Fred?
-
-
google übersetzer
Mueller, wurde "von der Polizei in einer Benommenheit von Trient gefunden, 15 Stunden nach seinem Tod. Nach einer ersten Rekonstruktion, kam der Ex-Weltmeister 1974 mit Deutschland, wie eine Tour durch die "unter 23" Bayern, am wurde bei 3 gestern veröffentlicht von der Villa Madruzzo. Ihn nicht zu sehen komm zurück, warnte die Mitarbeiter der Polizei. Die Suche endete bei 18 gestern mit der Entdeckung der ehemalige Stürmer in Viale De Gasperi.
Anhören
Umschrift

wo ist denn unser Quoten-Italiener wenn man ihn mal braucht. Scheint im Witze-Fred festzuhängen
-
welkam kerstin
du kreigst die anleitung für die forum-aufnahmeprüfung beim user val in düderstadt per PN, bitte ernst nehmen, dann klappts auch mit den karten
eigentlich kann sie auch gleich mal vorbei fahren. Das ist doch da gleich um die Ecke

-
Morgen 23:15 ZDF: "66/67 Fairplay war gestern"
-
Heute Morgen im Radio: Angela Merkel hat betont, dass in Deutschland die Sparguthaben sicher sind. Und jetzt noch das:
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,775089,00.html]Euro-Krise: SPD bietet der Regierung Zusammenarbeit an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
spätestens bei solchen Meldungen komm ich doch ins grübeln

Aber ändern können wir eh nix drann, also lassen wir es auf uns zu kommen
-
Die ganzen Ehrungen vor der Pokalübergabe waren ja echt albern. Die Amis ham sich riesig über ihre Pokale gefreut

-
Ich fasse mal zusammen. Ein Fußballprofi darf nicht in einer Ultravereinigung Mitglied sein oder gewesen sein, wenn er den Verein in seiner Karriere auch mal wechseln will.
Doch, das geht schon. Er darf nur nicht zu einem Verein wechseln der auf den ersten 5 Plätzen der Ultrahassliste steht

-
frag mal vmäxchen, der kriegt das bestimmt hin

ich seh schon, du bist schon wieder auf dem neuesten Stand

-
Hey, beier Eintracht habtas ja auch viel einfacher. Für Euch sind einfach alle Feinde.

-
gelebt sicher nicht... allerdings sind bei Spielen gg. Schalke auch immer sehr viele Nürnberger dabei, sollten die nicht am gleichen Tag spielen, also ist, was das angeht, da doch immer Ausschau zu halten bei Spielen gg. Schalke... man weiss ja, wie die Nürnberger drauf sind...

unser Fanclub war übrigens neulich bei einem befreundeten 60-Fanclub auf einem Hobbyturnier. Jetzt wo du das weisst ist die Eintracht in deiner Feindesliste doch sicher einige Plätze nach oben gerutscht

-
Ultras Gelsenkirchen Fanfreundschaft mit Ultras Nürnberg ->
Erzrivale von BayernSchickeria München + Bayern "Normal" Fanfreundschaft mit Ultras Bochum + Bochum "Normal" -> (ein) Erzrivale von Ultras Gelsenkirchen + Schalke "Normal"
Somit steht Schalke in Sachen "Rivalität" auf Platz 3 direkt hinter Nürnberg und Giesing (wenn man es emotional sieht... wenn man rein sportliches in Betracht zieht, sind sicher einige andere davor).
das ist aber jetzt echt an den Haaren herbei gezogen. Irgend nen Grund für ne Feindschaft findet sich ja immer, aber "gelebt" wird die sicherlich net -
Olaf Thon hat doch beim FCB Kurse bekommen, wie er sich gegenüber der Presse und der Öffentlichkeit ausdrücken und verhalten soll. Und ich denke, vergleichbare Tipps wird auch ein Herr Neuer bekommen.
Solche Tipps bekommt Heute mit Sicherheit jeder Jugendspieler der sich Hoffnungen auf professionellen Fußball machen kann
-
Mach dir nix draus. Eine negative von so einem Honk kostet dich nicht viel

Traurig finde ich das wir immer noch über die dämlichen Eierdiebe diskutieren.

Wenn man sich mit einer Straßenlaterne unterhält, bekommt man keine vernünftige Antwort

wer ist denn nun steviewonder?

-
das klingt in der tat eher unwahrscheinlich

Was nehmen die nochmal zur Grundlage?
Auf der aktuellen Weltranglste steht Frankreich zumindest hinter den beiden.Das wäre schon eine anspruchsvollere Gruppe wenn wir tatsächlich Frankreich bekommen würden

-
U20 WM in Kolumbien

wo die die jungen Leute überall rumschicken

Ist da Deutschland überhaupt dabei?
-
Am Ende wirds Frankfurt.
ZitatDas Heimrecht mit Eintracht Frankfurt zu tauschen, lassen die DFB-Regularien nicht zu.
Naja, wenn Halle "Heimteam" bleibt müsste es doch gehen

-
Also ich bekomme regelmässig Post

hmm ok, liegt das jetzt am Betreuer (denke mal du bist bei Ansgar?), oder eher daran dass du regelmäßig mitfährst?

-
Ich hab meine Karten heut schon geordert.
Ansgar (FCN-Betreuer) Ist ja Fansprecher bei denen.

Wo wir schon gerade bei den hessischen Fanbetreuern sind:
Haben die keinen Newsletter mehr? Hab früher immer mal Reise-Angebote von denen bekommen, seit gut zwei Jahren kommt nix mehr.
Bin bei Heiko aus Marburg zugeordnetDas Pokalspiel gegen Halle findet in Nürnberg (!) statt.

Dann geht sich das ja vielleicht doch aus. Samstag Nürnberg, Sonntag Kassel