na denn.
Wieder mal ne Überraschung ausm Hut gezaubert. Schlimmer als zuletzt konnte es ja net kommen, von daher bin ich jetzt erstmal optimistisch![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
es bleibt auf jeden Fall spannend:
Fußball - Newsticker - FIFA - Exko-Mitglieder mit 20 Mio. Dollar geschmiert?
-
Am Ende nochmal n bissi Lametta

-
Die Fragen sind ja gar net schlecht, aber Blatters Aussagen sind alle schön nichtssagend

-
-
PK schon durch? bin grad erst nach Hause gekommen
-
hab grad was interessantes für Android-Handys entdeckt:
https://slideme.org/user/3168/applications/3168
hier gibts Emulatoren für alte Spielekonsolen umsonst.

Hab grad mal den Game Boy-Emu getestet. "Super Mario" und "World Cup" laufen super
. Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber für zwischendurch reichts allemal aus.Spiele muss man sich dann mal ein bischen ergoogeln. Ich denke es ist im Sinne des Forums wenn hier keine Adressen zu den Seiten gepostet werden

-
hier nochmal ein wenig zu Warners Machenschaften:
-
Heute Abend will er sich in Zürich öffentlich zu der Korruptionsaffäre im Fußball- Weltverband äußern. Blatter kündigte für 18.00 Uhr nach der Sitzung des Exekutivkomitees in der FIFA-Zentrale eine Pressekonferenz an.

Live auf fifa.com

ich bin gespannt
-
Die FIFA ist schon ein lustiger Haufen

Wir sollten nen Konkurrenzverband gründen

-
Als jemand dem die ganze Veranstaltung nicht so wichtig ist wie euch, würde ich mal die Frage in den Raum werfen: Ist es eigentlich geklärt, ob sie die ganzen Anträge auf einmal auslosen oder Veranstaltung für Veranstaltung?

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man so komplexe Anträge in einem Rutsch auswerten kann.

Das kann man eigentlich nur Veranstaltung für Veranstaltung auslosen. Alles andere wäre ja Schwachsinn.
Die Frage ist halt ob alles gemeinsam abgebucht wird, oder ob jede Veranstaltung einzeln gebucht wird... -
BBC Sport - Fifa suspends Bin Hammam and Warner after ethics hearing

eigentlich müsste ja 2022 konsequenterweise neu vergeben werden
-
doofer DFB

Guck ich jetzt Fußball oder Tatort
-
auf 11Freunde.de gibts auch nen Live-Ticker. Ist ganz amüsant

-
keine Abbuchung. Bestellt aber nur Eröffnung, 100m, Tennis-Finale und Basketball-Finale

/edit: Wie zeitnah sieht man denn die Abbuchungen bei der DKB-Visa?
-
Wieder ne Prognose gefällig? Eintracht schafft es in der zwoten Liga unter die besten 16.

du bist doof

-
Sollnwer nicht zuerst mal die Zuteilungen von der offiziellen Olympia-Seite abwarten? Oder haste die da nicht beantragt?
Ich hatte eigentlich vor, den Fred erst nach den Zuteilungen zu öffnen.so ist es.
Ausserdem kann er sich ja als Mod selber eintragen der faule Hund
-
hab es vorhin auch auf Sport1 gelesen, und musste bei der Überschrift 2 mal lesen. Hab mir aber schon sowas gedacht

-
Was ist denn das für eine Resale Mail heute gewesen? Habe es nur kurz auf dem Handy gelesen.
für ein paar Sportarten werden in diesem Sommer die Veranstaltungsorte getestet. Dafür kann man Tickets bestellen...
-
ich würds ja machen, aber Zürich is mir zu weit weg