der is grad auf tournee
wat tourt der denn? Is doch grad keine WM![]()
der is grad auf tournee
wat tourt der denn? Is doch grad keine WM![]()
wmdabeidingens![]()
Wir ham die Nase voll, wir ham die Nase voll, wir ham, wir ham, wir ham die Nase voll
hihi, du Scherzkeks;)
Das Spiel war echt furchtbar anzuschauen. Ein Fehlpassfestival aller erster Güte.
In den ersten 5-6 Minuten nach der Halbzeit hatten die Wolfsburger 3 oder 4 richtig hochkarätige Chancen. Das war echt unglaublich.
Und selbst nach dem Platzverweis haben wir es net hinbekommen den Ball mal länger als 30 Sekunden in den eigenen Reihen zu halten![]()
wow, am Dienstag kommt ja das Schalke-Spiel auf SAT1![]()
War das net so, dass die nur Mittwochsspiele zeigen, oder ändert sich das ab dem Viertelfinale![]()
wie wird jetzt das Pauli-Spiel bewertet? Bei sportal stehen immer noch keine Noten für die Spieler drinn![]()
Sucker Punch - heisse Uschis, weltklasse Soundtrack, viel Action, Geballer und die üblichen Bösewichte waren alle vertreten (Nazis, Dämonen, Drachen und Cyborgs![]()
). Was fehlt? Richtig, ne gescheite Story
- 5-6/10![]()
Alles erlaubt - eine Woche ohne Regeln - ganz amüsant, aber auch nix besonderes - 5/10
Und dazu den Trailer zum New Kids Film gesehn. Das wird bitter, aber irgendwie reizt es mich den anzuschauen![]()
laut Kicktipp-Regeln gilt glaub ich das offizielle Endergebnis also 0:2.
Ich glaub kaum, dass flaschi sich die Mühe macht das irgendwie zu ändern bzw. die Punktevergabe anzupassen![]()
![]()
den da oben hatten wir schon?
den aber noch nich, oder?
YouTube - Was gefällt dir an Frauen ?
wo ist eigentlich Taylor? der war doch immer dafür zuständig![]()
Gibts in Holland auch den 1. April als Verarschetag?
Haste etwa noch net auf bestellen geklickt? So ein Angebot bekommt man ja net alle Tage![]()
Es will nicht zufällig jemand seine Kreditkartennummer für mich opfern?
Geld würde ich sofort überweisen falls ich die Zuteilung bekomme.
Du kannst davon ausgehn, dass 95% der hier bei den Mitgliedern vorhandenen KKs schon für einen Antrag drauf gegangen sind![]()
geade Entdeckt:
Olympische Spiele 2012 - Ihr Planer von DERTOUR
macht nen guten ersten Eindruck und ist allemal besser als die offizielle pdf.
Ich werds mal im ersten Post einpflegen![]()
Das erste Bild bei den Bildern des Monats is geil![]()
ich will aber nichts vom Kuchen abgeben
jetzt ists zu spät, du hast gesagt dass du am Wochenende gewinnst, also spiel ich die Zahlen jetzt auch mal![]()
alle Kugeln haben die gleiche Chance gezogen zu werden
ich glaube Planer wollte damit sagen, dass du nicht der einige bist der diese Zahlen spielt;)
Sprachkurse fr Eintracht-Profis | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Fuball
ob der Gekas dann auch mal ein paar Grundlagen lernen muss?![]()
Der letzte Tempelritter - enttäuschend. 4/10