Das stimmt so nicht, man kommt nur in den Block rein für den man ne Karte hat (also ohne Schleuserei) und in den Innenraum kommt man mWn gar nicht
Klugschei.sser![]()
Das stimmt so nicht, man kommt nur in den Block rein für den man ne Karte hat (also ohne Schleuserei) und in den Innenraum kommt man mWn gar nicht
Klugschei.sser![]()
und bisher jedes treffen erfolgreich gemieden nä?
fast![]()
Einmal in Frankfurt hab ich ein paar Leute beim Länderspiel kennen gelernt![]()
5 Jahre Duffman bei tooor.de![]()
Zur feier des Tages spielt die U21 Heut in Kassel auf. Wer kommt kriegt n Bier![]()
Faster - klasse Film, mit Rock echt Stark!
8/10!
ja doch, typischer Film von The Rock
. zwischendurch n bissi langweilig 7/10
wow, 2 Freds zu dem Thema. ![]()
Das scheint ja einigen unter den Nägeln zu brennen![]()
Bis auf Pahlen meldet die HP nun für alle Konzerte ausverkauft!
Da hoffe ich ja, dass es noch Zusatzkonzerte in meiner Gegend (Hamburg und höher) geben wird!
was meinst du mit "und höher"?
Pahlen ist doch nördlich von HH![]()
bei der auf jeden fall s.b. besser selber machen als wie mit der
wenn ich mir ihre Augen anschaue, hat die auf jeden Fall ne Sichtbehinderung![]()
Die Postleitzahlenbindung is echt lustig. Ich darf immerhin Tickets für Pahlen kaufen, was mehr als 500km von mir wech is![]()
Alle anderen Veranstaltungsorte in DE sind näher. ![]()
Die Forumsuhr scheint irgend ne größere Macht auszuüben. Meine Uhren haben sich über Nacht auch selbstständig umgestellt![]()
Ich war ja immer ein Fan von der User-Map. Deren langsamer Untergang wird wohl mit diesem Fred besiegelt![]()
ultra beauty![]()
![]()
net schlecht, ich dachte immer sowas kommt bei Uschis in die Unterbuxe![]()
hab erst gelesen miron
der is doch seit Heute neu hier, also noch kein Jubiläum![]()
warum so kompliziert?
jeder der Tickets verkaufen will schreibt ne PN an flauschi. Der erkärt sich als Dienstjüngster Mod dazu bereit, alle Ticketangebote jeden Abend um 20 Uhr in einem Thread zu veröffentlichen. Die weitere Abwicklung erfolgt dann natürlich auch über ihn.![]()
das bestimmt der gogo maulwurf
super, dann dürfte die Post-Grenze ja recht hoch liegen. Also können demnächst nur noch du und Val Tickets tauschen![]()
Alles anzeigenKokowääh (stark;))
So spielt das Leben (ganz nett)
Tucker and Dale vs. Evil (Weltklasse)
--> Awake (Absolute Weltklasse) Bester Film den ich bis jetzt gesehen habe! Zwar schon ein bisschen älter, aber das spielt ja kein Rolle...
Trailer.
thefoji - kranke scheiße, den brauch ich au net wirklich
so grade mal angeguckt. War mal was neues, waren einige lacher dabei
7/10
oh man, das kann ja heiter werden.![]()
Naja, vielleicht lässt sich die Mannschaft mal von der Aufbruchstimmung anstecken
bleibt wohl nur noch Hoffenheim oder Salzburg![]()