Beiträge von Duffman0815
-
-
Design ist schlechter. Da macht keiner was dem iPhone vor!
Das muss man neidlos anerkennen. War aber für mich (zum Glück) nicht das auschlaggebende Kriterium
-
surfen und so recht flott, ne

Cam soll en bissl schlechter sein
also mit umts-empfang geht surfen rucki zucki. Wenn kein umts geht, lädt es natürlich länger. Das wird beim Iphone sicher net anders sein

-
kann mal jemand kurz und in Idiotensprache erklären was das HTC Desire HD nicht ggü. dem I Phone 4 hat

Ich hab das normale Desire und ich hab bis jetzt noch nix vermisst

-
aber Hallo

Uschi hab ich gesagt, wir fliegn zum Fechtfinale
eigentlich interessiert mich ja nur Gewichtheben Schwergewicht Damen

-
geht nur zahlen mit VISA oder wie?

so stehts zumindest bis jetzt noch auf der Homepage, die werden das auch bestimmt so durchziehen
-
Der Rakitic von Schalke

spielt jetzt in Sevilla

-
und wieder grün

der Job war dir zu stressig gell?
-
Es heißt übrigens Admins und nicht Admin's

Bitte diese Verunglimpfung der deutschen Sprache in Zukunft unterlassen
Es heisst Administratoren

-
-
moin,
habe etwas gesucht aber keinen anbieter gefunden der ne kostenlose visacard anbietet immer nur in verbindung mit nem konto... hat einer ne idee für mich

ich empfehl die das DKB-Konto mit der Visa-Card.
Konto musste ja net nutzen. Wenn du dein Geld auf die Karte buchst bekommste sogar 1,65% Zinsen. Ausserdem kann man weltweit kostenlos Geld abheben
-
und nu

Ich weiss net ob das für dich ne Rolle spielt, aber die beiden HTC-Modelle die du ausgewählt hast sind vergleichsweise groß.
Das war (abgesehen von Windows Mobile) auch ein Grund warum ich mich gegen das HD2 entschieden hab
-
Navigation. Kostenlos. Für immer.
Mit dem Nokia N8 wissen Sie immer, wo es langgeht. Sie geben einfach Ihr Ziel ein, und Ovi Karten führt Sie mit sprachgestützten Richtungsanweisungen dorthin – zu Fuß oder im Auto, in über 70 Ländern. Ebenfalls kostenlos: Weltweites Kartenmaterial, Reiseführer von Lonely Planet und Michelin, Infos zum aktuellen Wetter und zu Events in der Nähe.Da sollte man aber vorher nochmal schauen ob die Reiseführer auch Offline arbeiten. Wenn du die Infos erst vor Ort im Ausland übers Netz beziehen musst, kann es teuer werden.
-
naja karten vonne telekom, 'recht teuer', das is jez nich wirklich prickelnd

auf jeden Fall ist Offline-Navigation kein Grund auf Android zu verzichten.
Auf die schnelle hab ich jetzt über google ein kostenfreies open-source-Projekt gefunden:
AndNav.org - Android Navigation Systemkann aber nix dazu sagen. Wenn man sich näher damit beschäftigt gibt es sicher noch einige mehr Möglichkeiten
-
welche?

Also ich hab die mobile-Version von Navigon drauf, Kartenmaterial von ganz Europa war von T-Mobile bereits vorinstalliert.
(app ist recht teuer, wenn man mit offenen Augen durch Netz geht findet man sie aber "günstiger". Glaube es gibt sogar kostenfreie Apps
) -
dann nimm ein nokia mit symbian 3, n8 oder c7.
symbian is vonne optik und vom handling nich ganz so uptodate als wie android oder ios, aber absolut ok, mir fehlt eigentlich nix. der eingebaute browser is scheiße, aber da kannste opera nachinstallieren.
ich hätte mir wohl auch schon ein schickes google handy gekauft, aber offline navigation ist für mich DAS unschlagbare argument pro nokia, da kann der rest nicht mithalten und kommt für mich daher nicht in frage.wobei ich finde dass du mehr so ein iphone typ bist, technisch eher nich so begabt und hoher yuppie faktor

Also mein HTC Desire kann auch offline navigieren, man braucht halt ne zusätzliche App.
Ich könnt mir auch vorstellen dass das beim Iphone klappt, aber beim Iphone weiss man ja nie
Aufjeden Fall absolut pro Android-Handy

-
Bei Facebook hat KR7 200+ Freunde, die sind bestimmt alle FSV-Fans

Wobei, sind überwiegend Uschis, so viel dummes Weibsvolk kanns einklich nich geben

du bist doch sicher auch dabei

-
-
andere quelle gefunden...
grundgütiger

dito

Papa war bestimmt stolz auf sie
-
Man könnte mal wieder meinen es handelt sich um einen Aprilscherz.
Transferposse um Choupo-Moting: Kaputtes Fax verhindert FC-Neuzugang | 1. FC Köln- EXPRESS