Beiträge von Duffman0815
-
-
Alles anzeigen
Naja, habe jahrelang dort geparkt, aber eines war immer sicher.
Nach dem Schlusspfiff gibt es da nur eine Parole. Schnellstens zum Auto oder aber viel Zeit lassen...
In Gladbach war das aber egal. Da war einfach nur Party. Geile Stimmung und ordentliches Spiel. Jetzt geht es darum dran zu bleiben und nach zu legen.
Ich verstehe übrigens die Diskussionen nicht über das angebliche Gladbacher Tor. Der Idrissu hat den Nikolov wenigstens berührt und wurde abgepfiffen (übrigens aufgrund des Linienrichters. Für mich hatte der Schiri selbst auf Tor entschieden. Sonst hätten nicht die SGE-Spieler reklamiert).
Und nun der Vergleich. Der Schiri hat so durchgehend gepfiffen, so 5-10 Minuten vor dem "1:1" bei einem SGE Eckball Freistoß für Gladbach, weil ein Gladbacher Verteidiger den eigenen Tormann behindert hatte. Da war deutlich weniger Foul...
Wir hätten uns jedenfalls nicht über das Tor beschweren können. Ich finde das war echt nix.
Wenn sowas Faul ist, kann man sich den Kopfball im 5er gleich sparen, weil eh alles abgepfiffen wird... -
läuft ja wie geschmiert. Vielleicht wirds ja in diesem Jahr mal was mit dem Aufstieg...
-
war gestern beim boxen im Stadion.
Abfahrt vom Parkplatz Gleisdreieck war ne Katastrophe. Da zahlt man 5€ für den Parkplatz und muss nach Veranstaltungsende trotzdem 1,5h warten, weil sie es net mal für nötig halten 4-5 Ordner da hin zu stellen um den Verkehr ein bischen zu organisieren
Gut dass ich zum Fussball meistens mit Bus bzw. Bahn anreise...Achja: 4:0

-
Hab mir das gestern mal angetan.
Unglaublich was da beim boxen für ein versnobtes Publikum rumläuft
Wenns beim Fußball mal soweit ist, werd ich zu Hause bleiben.Lustig: Kai Ebel interviewt VIPs. Boris Becker wird ausgebuht wie Sepp Blatter zu seinen besten Zeiten. Weiter gehts mit Heino, der wird frenetisch vom Publikum gefeiert

-
zwar nich für 1ct, aber ein Pfund ist ja auch ok

13 Uhr gehts los... -
die Hoffnung war, dass nach Funkel der Verletztenstand besser wird, merkt man aber leider nichts von...
BTW: Chris ist auch wieder krank. Aber an Magen/Darm Problemen dürfte das Training hoffentlich nicht Schuld sein.
Die Co-Trainer sind aber auch gegangen oder?

Falls es tatsächlich einen Zusammenhang gibt, kanns ja nur noch am Trainingsplatz liegen
-
-
und ab dafür - Diplomarbeit gerade abgegeben

-
wenn man das mal spontan macht ists ja lustig, aber so langsam find ichs echt albern

-
380 € ab München und zurück (1 x Umsteigen ) geht ja noch

mitm Schiff jetzt nä?
-
nicht mein Spieltag

-
So geil.
Wann ist klar, wenn Bayern wo spielt.
Bitte, bitte, bitte nicht am 15.9. nicht in Basel.
am 15.9. in Basel

wird wohl nach der normalen Auslosung ausgelost;)
-
das wird mir langsam unheimlich

naja, genauso gut gibts aber auch ein paar Beispiele umgekehrt.
z.B. Valencia letzte Saison oder damals gegen Juve als Wiese Emerson den Ball vor die Füße wirft... -
Salt eben angeschaut.
Hammergeil!;);) 10 von 10 Punken
Bin schon jetzt auf n 2er gespannt, denn den wird es sehr sicher geben!net spoilern

-
Eintracht-HSV

naja immerhin n Heimspiel -
-
-
ich hatte auch mal einen. Hab ich aber dann per Überschlag am Straßenrand abgelegt

-