ich schlummer noch seelig und träum vom Elfmeterschießen.
Nachher gehts dann ab nach Frankfurt - natürlich mit Bier;)
Beiträge von Duffman0815
-
-
-
auf gehts.
Gegen die moderne Fanmeile
-
Nachtrgliche Sperre fr Heinze? | Fuball | WM 2010 | Sport1.de
FIFA ermittelt nicht gegen Heinze | Fuball | WM 2010 | Sport1.degegenüber 2006 scheint die FIFA wohl milder zu sein

-
obwohl ich Bushido absolut net mag hab ich mich mit dem Lied inzwischen auch arrangiert

-
Rooney wird heute explodieren.
hoffentlich schon in den ersten paar Minuten. Dann kann er keine Tore mehr machen

-
Schon klar, aber es gibt z.B. die Teile aus England mit Dany Dier (?!), die ja auch im DFS kamen (gibt´s auch bei youtube), ausserdem würden sich Fanszenen/Ultras niemals von einem "kommerziellen" Kamerateam filmen lassen.
Ansonsten kannst dir ja mal Gate 8 von Nürnberg anschauen, gibt´s ja auch bei youtube
Von FFM (Ultras Frankfurt) gibt´s ja ne Reportage könnte ich dir auch mal raussuchen, falls dich interessieren sollte
Meinst du Solo Ultra? Hab ich mal auf 3Sat gesehn. Fand ich jetzt net ganz so spannend ehrlich gesagt.
Aber ich meinte jetzt auch net unbedingt die Ultra oder Hooligan-Szene (wie bei der Serie auf DSF) sondern allgemein Reportagen über Fans die ihrer Mannschaft überall hinterher fahrn. Das sind ja (zum Glück) net nur Ultras... -
eigentlich ganz interessant.
Sollte man mal von nem gescheiten Verein machen so ne Fan-Reportage -
oder Cachaca (mit Eis)

wenn er was ab bekommt wird gar net lange "Rum gefackelt"

-

der Töpperwien hätte es von den Klamotten geleckt
Wenns denn kein Strohrum war

-
sagen wir mal unter euren Bedingungen schmilzt in 15 Min 10% des Eises.
Dann gibt der große Eisblock mehr Wasser ab
-
http://www.deutschepost.de//mlm.nf/dpag/i…onal_010104.pdf
§4 Abs. 5:
Zitat(5) Die Deutsche Post hält Sendungen, deren Ablieferung nach den Absätzen 2 bis 4 nicht erfolgt ist, innerhalb einer Frist von sieben Werktagen (einschl. Samstage), beginnend mit dem Tag, an dem die Ablieferung versucht wurde, zur Abholung durch einen Empfangsberechtigten gemäß Absatz 2 bereit. Dies gilt auch, wenn der Deutschen Post eine Ablieferung
wegen eines fehlenden, ungeeigneten oder unzugänglichen Hausbriefkastens oder wegen unverhältnismäßiger Schwierigkeiten nicht zumutbar ist.

Wenn ich das richtig verstehe sollten sie es schon bereit halten? -
hab am Donnerstag nen DIN-A4-Brief verschickt.
Der kam Heute mit dem Vermerk "Briefkasten überfüllt" zurück. Muss die Post in solchen Fällen nicht den Brief erstmal an die nächstgelegene Postfiliale geben, damit sich der Empfänger den Brief abholen kann?
-
ich pack das mal hier rein:
Grünes Licht für Bahnkonkurrenz: Gericht erlaubt Fernbusse | RP ONLINE
hab mich eh schon immer gewundert warum es in DE kein Fernbusnetz a la UK gibt. Wäre nie auf die Idee dass es bisher an einem Gesetz zum Bahnmonopol gescheitert ist

-
schon jemand die Titelgeschichte gelesen?
Schieb das noch vor mir her, weil mich das eigentlich absolut net interessiert...
-
Welcome to the Idiots Club
!! Treffender gehts nicht !!Fliege morgen um 10.00 Uhr ab Amsterdam nach Kapstadt und verpasse somit GER-ENG

Dafür sehe ich AF, VF, HF in Kapstadt und F in Joburg.
Soll ich weinen oder lachen ???

macht nix.
2002 saß ich auch während dem Achtelfinale gegen Paraguay im Flieger und wir ham gewonnen. Das kann also nur gut gehn
-
Für mich haben die tierisch einen an der Klatsche! Ich habe einmal gesehen, wie die "Fahnenmafia" bei 'nem Spieltag reinstürmt... Bevor die Tore geöffnet werden, wird die Zaunfahne durchgegeben, bei Öffnung gesprintet als ginge es um den 100m WM-Titel und das alles nur um die Fahne bestmöglich vor TV-Kameras zu platzieren. Dann teilweise noch 'ne Zweitfahne dabei (falls der ersten was passiert, darf man nicht ohne sein), das ewige Rumschlagen mit Ordnern,
etc.Vor'm Spiel einen trinken ist da eher nicht drin und da Stunden zu verschenken, damit das Ding rechtzeitig hängt? Für mich wäre das viel zu viel Stress.
Gleiches gilt für 'ne WM in SA. Ich beneide Leute wie Borsti, die jetzt schon in allen Stadien waren und deren Fahne hing. Ich hätte sicherlich auch Bock auf das ein oder andere Spiel, aber ich hätte gleichzeitig auch andere Interessen als von X nach Y zu hetzen um meine Fahne fürs TV-Publikum zu hängen. Das hat imo schon was pervereses an sich, welche Anstrengungen dort unternommen worden. Naja jedem das seine und v.a. Borsti, Osna, Halle S., Grosible und Potsdam hatten bei der WM 2010 auch schon ihre Einsatzzeiten. "Vermissen" tue ich Thalheim und Red Munichs

Tipp für deine Fahne - nimm u.a. Ducktape mit!
Man sieht bei den Spielen auch überdurchschnittlich viele Deutsche Fahnen im TV.
Also scheint die Fahnen-Mafia wohl eine Deutsche Seuche zu sein
-
hab gerade beim Aufräumen eine alte Mappe aus der Teenagerzeit gefunden. 512 selbst zusammengetragene Witze zum Thema Blondinen.

Ob ich das bewertungstechnisch überlebe, wenn ich jeden Tag einen posten würde?

Das muss ja ne schwere Teenagerzeit gewesen sein

-
Hab gestern zum erstenmal bei der WM ein Spiel auf Sky gesehn (Spanien-Chile).
Sitzen die Kommentatoren in Deutschland? Hab selten ein so emotionsloses Palaver gehört, und dabei sind die Deutschen Kommentatoren schon nicht gerade für ihre Emotionalität bekannt.
Aber das gerstern fand ich echt unterirdisch... -
England macht sich Mut und trainiert Elfmeter

Ich hoffe allerdings, dass sich der deutsche Trainerstab auch mit dem Thema beschäftigt. Wenn ich Jogis Gesabbel höre, dass man dat nicht trainieren kann, wird mir ein bissl mulmig.
5 Schüsse ala Eto und das Dingen wäre geritzt. Kann doch nicht so schwer sein. Flach schießen verboten. Wer die Hosen voll hat, schießt auf Kopfhöhe in die Mitte.

hat heut auf die Frage von nem englischen Reporter in der PK gesagt dass sie es wahrscheinlich auch trainieren werden...