Wo hat Kasi das Pic denn nun her?

DFB Trikot EM 2008
-
-
das zeugs steht bei mir im keller rum
-
GENAU! und dat von der wm06 wird billiger!!!
Richtig, im adidas Outlet in Herzogenaurach kostet es nur noch 29,90, mit Beflockung sogar.
-
bei subside.de auch!
-
Bei subside kostet aber die Beflockung nach wie vor 10€ extra.
-
Ich finde es sieht echt *******e aus!
Und das nach diesem schmucken 06 Trikot.
Na egal, kaufen wir uns halt noch mal 2 von dem verbilligten 06.
-
DAS bescheidenste Trikot einer dt. Nationalmannschaft seitdem ich denken kann
-
schön ausgedrückt
-
Solang sie darin gewinnen. Dann werden wir halt mit dem hässlichsten Trikot allerzeiten Europameister.
-
das erinntert mich stark an das Trikot von 1998 ....
-
-
das erinntert mich stark an das Trikot von 1998 ....
joa das ist echt das übelste.
Das schlimmste is aber dass ich eins von 98 habe(naja, aber damals in der Sport Bild gewonnen
)
-
joa das ist echt das übelste.
Das schlimmste is aber dass ich eins von 98 habe(naja, aber damals in der Sport Bild gewonnen
)
also ich find das 98er super
-
also ich find das 98er super
meinst du das ernst
mir gefällts net wirklich. Ich werd mir auch noch so n verbilligtes 06er holen... -
Bei subside kostet aber die Beflockung nach wie vor 10€ extra.
hat jemand eins mit WM Logo und der "Deutschland 2006" Stickerei? Taugen die was? Hab zwar schon zwei 06er aber mich kribbelt´s in den Fingern mir als Andenken noch eins mit den Logos und "suitcase 06" Beflockung zu holen ...
-
Das schlimmste DFB Trikot war das von der WM in den USA !
Wirklich toll finde ich den Vorschlag auch nicht, aber ich könnte damit leben, denn das man mit schlechten Trikots auch Europameister werden kann, haben die Oranjes `88 und wir in England bewiesen! -
Das schlimmste DFB Trikot war das von der WM in den USA !
Wirklich toll finde ich den Vorschlag auch nicht, aber ich könnte damit leben, denn das man mit schlechten Trikots auch Europameister werden kann, haben die Oranjes `88 und wir in England bewiesen!USa war wirklich geil! Man wusste gar nicht was man schlimmer finden sollte, die grottigen Trikots oder das Scheiß Lied
-
Richtig, im adidas Outlet in Herzogenaurach kostet es nur noch 29,90, mit Beflockung sogar.
Welche Nummern haben die in Herzogenaurach denn zur Auswahl? Zufällig auch die 10? das würde ich mir glatt noch schiessen in Erinnerung an das geile Sspiel gegen Polen. -
ich wohne leider nicht in der Nähe vom Outlet-Store
Gibts ne Möglichkeit im Internet zu bestellen?
Oder kennt jemand nen Shop, der das 2006-Trikot auch so billig anbietet? -
Oder kennt jemand nen Shop, der das 2006-Trikot auch so billig anbietet?
Karstadt Sport, da kriegste das Teil online für 35 Euro plus Versand.
Karstadt - Schöner shoppen - Sport / Fußball / Trikots / Internationale Teams / adidas Trikot "DFB" Home
Ups, sehe gerade, das ding gibt es nur noch in XXL. Hoffe mal für dich, dass das zu groß ist für dich. -
Oder kennt jemand nen Shop, der das 2006-Trikot auch so billig anbietet?Ich könnt dir eins schenken
Aber ne Fahrt Samstag morgens nach Herzogenaurach lohnt sie schonDenn es gibt auch die Factory Outlets der anderen Hersteller. Und von dir aus ist es ja auch nicht sooo weit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!