Morgen zu Gast im Musikantenstadl: David Hasselhoff![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-

haste den auf deine Kutte genäht?

-
in England hats übrigends geklappt und Rage against the Machine war mit Killing in the Name of ne Zeit lang Nr eins im letzten Jahr
-
pro Blümchen

-
rechts das könnte auch die Schwester sein

-
hmm schade, bin ich schon bei rock am ring
und ich aufm Hessentag

*******-Termin
-
20 km weiter und ich wär auch ne Froschfresse

Wäre dann als HerrL auf buuut.fr aktiv
Das wär ja zu schön um wahr zu sein
-
Südafrika testet in Frankfurt
Gastgeber Südafrika hat in der Vorbereitung auf die Fußball-WM (11. Juni bis 11. Juli) kurzfristig ein Länderspiel vereinbart.
Die Mannschaft des brasilianischen Trainers Carlos Alberto Parreira, die derzeit ein dreiwöchiges Trainingslager in Herzogenaurach absolviert, wird am Donnerstag in Frankfurt am Main gegen WM-Teilnehmer Nordkorea spielen.
In der kommenden Woche tragen die Südafrikaner ein weiteres Länderspiel in Frankfurt aus. Am 28. April heißt der Gegner zum Abschluss des Trainingslagers China. Südafrika trifft bei der ersten WM auf afrikanischem Boden in der Gruppe A auf Mexiko, Uruguay und Frankreich.
Nordkorea hat es in der Gruppe G mit Rekordweltmeister Brasilien, der Elfenbeinküste und Portugal zu tun.
Sdafrika testet in Frankfurt | Fuball | WM 2010 | Sport1.de -
Finale

3:1 gegen Flieden. Thorsten Bauer Fußballgott

Wann und wo findet das Finale eigentlich statt? Muss ich gleich mal recherchieren
-
...und damit die Kundschaft aufzufordern bis Juni mit dem Handykauf zuwarten

-->der Konkurrenz die Kunden wegschnappen

zu spät, hab grade das HTC Desire bestellt

-
Naja, also ein Smartphone ist es wohl, ein Businessphone nur bedingt ^^.
Aber egal, es gibt vor vieles zu können
iPhone will ich eh net
ging mir eben nur um die Volumen-Sache. Ich denk ich werd dann mal zuschlagen... -
Caio laut sport1 gegen Mainz verletzt. Franz hat aber nur ne Stauchung und wird wohl dabei sein
-
200MB reicht nicht

-
wusst ich, deshalb hab ich das ja gesagt. stimmt natürlich nich

war eh klar. Wenn nur du geantortet hättest, hätte ich auch so meine Bedenken gehabt
-
Was`n das für Tarif

Ich hab den Complete 240. Bin mit dem absolut zufrieden. Hab da 1GB inklusive und hatte noch nie Probleme. Ausserdem gilt der Datenverbruach nur im 3G-Netz und an den Hotspots. Wenn du im EDGE oder in nem freien W-Lan-Netz bist geht es nicht den 1GB zu lasten
CombiRelax 60 Friends
EDGE???
ja

locker. Trotz regelmäßiger Nutzung kam ich bisher noch nicht über 100 MB/Monat
danke, das wollte ich hören
-
Werd mir wohl jetzt auch so n Smartphone-dingens holen.
Hab ein Angebot von T-Mobile bekommen, da ist ein 200MB Datenvolumen inklusive. Wie sind eure Erfahrungen mit dem iPhone? Reichen die 200 MB aus für den normalen Durchschnittsuser?
Bei o2 und Vodafone gibts ja nach 200 MB die Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit, aber bei T-Mobile muss man für jedes zusätzliche MB 49 Cent bezahlen
-
-
Steffen Simon

Das macht ihn ja fast ein bischen sympathisch

-
Das musste ich bein HF in Dortmund 2006 leider auch qualvoll erfahren...

die warmen Italiener saßen unten nä?
-
Bayern hat in Frankfurt verloren