EXPRESS- Irre! Jetzt ist Bayer offiziell ?Vizekusen?
Das hat nix mit Selbstironie zu tun. Das ist einfach dumm.
![]()
![]()
ich finds ne gute Idee.
(ham sich ja laut sport1 auch Meisterkusen schützen lassen
)
EXPRESS- Irre! Jetzt ist Bayer offiziell ?Vizekusen?
Das hat nix mit Selbstironie zu tun. Das ist einfach dumm.
![]()
![]()
ich finds ne gute Idee.
(ham sich ja laut sport1 auch Meisterkusen schützen lassen
)
ich dachte ja Barney macht nen Live-Ticker wenn er schon rüber geht![]()
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerade einen Anruf vom HZA Düsseldorf bekommen (ich hatte zur Sicherheit gleich 2 Zollämter angeschriebem)
"Danke für ihre Anfrage. Für Essen ist nicht Düsseldorf (-Flughafen) sondern Dusiburg zuständig. Ich leite die Unterlagen weiter, weil wir hier in Anfragen ersticken"
Erinnert irgendwie an Asterix und das grüne Formular.
Du meinst wohl den Passierschein A38![]()
da gabs schonmal nen Fred zu![]()
![]()
Olaf Bodden lief zwischen 1989 und 1998 für Gladbach, Rostock und 1860 München auf. Er schoss in 153 Partien 49 Treffer. Heute ist Bodden mit 40 Jahren Frührentner. Er leidet an dem chronischen Erschöpfungssyndrom CFS, schon geringe Belastungen wie ein Spaziergang können für den ehemaligen Leistungssportler zu viel sein.
![]()
![]()
echt bitter, ich kann mich noch gut drann erinnern als er wegen pfeifferschen Drüsenfieber ausgefallen ist. Danach hat er nie mehr richtig den Anschluss gepackt. Waren bestimmt schon die ersten Anzeichen![]()
einen zusätzlichen Platz gibbet nur wenn Hamburg schlechter als Platz 7 abschneidet (inklusive) und die EL gewinnt.
das ist falsch würd ich sagen![]()
siehe Diskussion im Frankfurt-Thread vor ein paar Tagen
Nochmal ne kurze Ticket-Info...
FIFA.com - Präsentation der Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010?
dann können die Fälscher ja jetzt endlich ans Werk gehn![]()
außer 1962, 1978, 1994, 1998 und bei diversen Euros....
*sing* 62, 78, 94, 98, 2010 ja so stimmen wir alle ein... *sing*
Reimt sich net, also kann 2010 kein schlechtes Turnier werden![]()
schönes Ding![]()
Dann könnt ihr ja jetzt in der BuLi weiter schlecht spielen![]()
Experts said the ethical dilemma will be further intensified in the semi finals when the team from the cradle of Nazism take on some French people.
![]()
![]()
kabel1, datt passt irgendwie
viel glück, gewinnen und weiterkommen, sonst Beule
erinnert mich an die Saison wo CL mal auf tm3 lief
(Vorgänger von 9live
)
Eigentlich könnten se doch auch ne Konferenz bringen, da brauch man net andauernd umzuschalten...
netter Fußball-Abend gestern![]()
können ja ne Klofrau davor setzen![]()
Warum ist England is Großbuchstaben aufgeführt? Schomma gekennzeichnet, wer es nicht wird?
und Mexiko klein![]()
auf DSF laufen grade deutsche WM-Klassiker![]()
Ich will gar net wissen was passiert wenn Hirsch die Teile wie auch immer abhanden kommen![]()
Leute, dann schaut Euch nochmal meinen Textentwurf an und ich sende den Mist ans Hauptzollamt Frankfurt / Airport.
"eine Gruppe von Fussballfans" hört sich eher so nach 5 Leuten an.
Ich denke man sollte aufjeden Fall schreiben dass es sich um Gruppe von XX Leuten handelt von denen man allen mind. eine KK dabei hat. Und vielleicht auch was zum ungefähren Wert der Tickets schreiben, so dass die Zollbeamten vielleicht mal ein bißchen genauer recherchieren, da es sich ja sicher um ne ordentliche Summe handeln wird...![]()
Alles anzeigenEdith sagt, zu spät.
OK. Ich habe mal ein Schreiben vorbereitet:
Bitte korrigiert/ergänzt und ändert es entsprechend.
Dann würde ich es hierhin senden und nachfragen:
HZA Frankfurt a.M.-Flughafen
Hahnstraße 68-70
60528 Frankfurt am Main
Tel. (0 69) 25 78 29-0
Fax (0 69) 25 78 29-40 00
E-Mail poststelle@hzaf-fhf.bfinv.de
Die Kreditkarten sollte man nochmal explizit ansprechen. Bisher haben sich die Anfragen ja nur auf die Tickets bezogen. Wenn jemand mit 20-30 Kreditkarten mit anderen Namen um die Ecke kommt werden die Zöllner sicher auch nochmal nachhaken
Hirsch soll das auf die griechische Art am Zoll abwickeln
Einfach Rückflug nach Athen und dann mitm Auto wieder nach Frankfurt![]()
![]()
Alles anzeigenDu meinst zwar nicht mich, aber ich hatte auch mal mit dem Zoll geplauscht, genauer Zollinformationsdienst o. ä.
Mir hatten se das übrigens damals anders begründet: Tickets berechtigen zum Eintritt und müssen daher definitiv zurückkommen, wenn sie ausgeführt werden und wenn nicht, sind se eh wertlos
Hab natürlich nichts schriftlich
Also, ruft mal alle fleißig da an und wir bilden die größte Schittmengeund immer fleißig posten:)
bytheway, wann stehen denn nu die doofen automaten
lass dir das doch einfach schriftlich geben und gut is![]()