Am Papier geschnitten![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
1. Eine ganz besondere Art der »Faustabwehr« gelang dem Schlussmann in der Saison 1979/80 im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg. Weil er sich von Gegenspieler Herbert Heidenreich provoziert fühlte, verpasste er dem Nürnberger einen satten Aufwärtshaken in die Magengrube. Nur weil die Kameras die Tätlichkeit aufgenommen hatten, verhängte der DFB nachträglich eine empfindliche Strafe. Wie lange wurde der damalige Trierer vom gesperrt?

(Es geht um Werner Vollack)
-
jo, is billiger als 2 mal einzeln

war guad:)
bei uns im Kino wird vor den Säälen gar net mehr kontrolliert, nur vorne direkt am Eingang. Da kann man sich dann einfach in nen Saal reinsetzen ohne dass es jemand merkt und so mehrere Filme schauen
-
wer mit dem Oster-Programm nix anfangen kann, kann ja um 20:05 mal bei N24 reinzappen
Doku: Katastrophen und Konstrukte: Stadien
Was lernen Architekten und Bauingenieure aus Stadionkatastrophen wie die von Hillsborough in Sheffield? Am 15.09.1989 starben dort 96 Menschen bei einer Massenpanik - es fehlten Fluchtwege. Diese Dokumentation begleitet den Bau des Nuevo Mestalla, das neue Stadion des FC Valencia, und zeigt, auf welche Sicherheitsaspekte es ankommt. Denn die größte Gefahr in einem vollbesetzten Stadion sind die Menschenmassen selbst - für ihre Sicherheit zu sorgen, ist die größte Herausforderung.
-
Also Hamburg könnten wir durchaus noch abfangen.
Stuttgart wird aber schwer. Ausserdem vergurken wir bestimmt noch ein Spiel gegen die vermeintlich leichten Gegner
-
Mittlerweile gibts ja sogar schon Fakes in L und S glaube ich.....werden immer dreister

das ist natürlich höchst dreist

-
da gibs klasse döner

nee nee, da musste nochmal genau nachlesen

-
den luxus hatte ich dieses jahr leider nicht.
5wochen schulpraktikum und 1 woche bio-praktikum (sitz gerade drin)
... und ne menge hausarbeiten noch vor mir
aber gruß auch nach marburg... war letzte woche beim beriket nen döner essen (dafür nehm ich mir dann doch die zeit)
Für nen Döner nach Marburg?
Aber hast Recht, beim Bereket schmeckts am besten
-
bist Du Messdiener ??

wieso? Bist du Priester und auf der Suche?
-
Super, wir Mittelhessen sind hier sowieso unterrepräsentiert

-
-
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…2_6840150_n.jpg
der sebi, einer von uns

Glückwunsch an den Entdecker
-
theoretisch halte ich das schon für möglich. Aber angesichts des heutigen Datums wirds wohl (leider) net stimmen

-
so schnell geht das, nächste woche gibts dann wieder ne blockade der wilden horde

Da könnte man ja die Schlagzeile direkt wieder verwenden
-
-
DFB-Elf erffnet EM-Stadion | Fuball | DFB-Team | Sport1.de
Zusammenfassung: 06.09.2011 Warschau
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,686196,00.html]Eintracht Frankfurt im Hoch: Huch, wir sind wieder wer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Der 8. Mai sagt dir was oder ??

Hab ich Geburtstag

-
irgendwas mit den kryogenics im ersten Abschnitt tut nicht wie es soll - sie warten auf weitere Infos

klingt spannend
-
Haha, die haben grad schon wieder technische Schwierigkeiten

hab hier im Büro kein Ton. Was sagen sie denn?