Rekordversuch in 10 Minuten. Hier Live:
LHC First Physics Webcast
Wär doch mal n super Gag wenn sie um Punkt 9 die Kameras abschalten. Dann bekommt sicher der ein oder andere Panik![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-

bei mir problemlos....bei mit lädt die Seite net
ZitatFehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter arno73.blog.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
-
für ne HP hatte ich einfach nicht mehr den Bock...daher bin ich moderner und schreib jetzt einen blog

in meiner Sig - ein Jahr lang gratulier ich täglich einem bekannten Fußballer - also wer Bock hat auf Meinung und schöne alte Bilder - Bittescheen;)geht net

-
Und die zweite Aktion von Ferrero:

Für 100 Sammelpunkte (100 Ü-Eier
) kann man als Prämie so ein Fanticket der Bahn kriegen!So ein paar Bedingungen gibt es da wieder:
Einsetzbar 12.06-15.09, allerdings nicht freitags.
Die Dinger werden personalisiert und max. 5 pro Person. Also übertreibt nicht wieder!
Wer so viel Schoki nicht will, kann wohl auch bei ebay 100 Sammelpunkte für ca. 20-22 Euro kriegen.
Kann man damit auch mit dem ICE nach Belgien fahrn? (ggf. mit Aufpreis?)
Würde sich ja fürs Auswärtsspiel Anfang September anbieten
-
Weiß einer was schon wieder mit der Schickeria ist?
Soll angeblich eine Zaunfahne geklaut worden sein.
Na das würde dann ja Auflösung heißen...

Die Ultras ham echt die geilsten regeln
-
-
fragwürdige Entscheidung in Berlin

-
Aber wer bekommt dann den Platz vom Titelverteidiger bzw. den, der auf deutscher Seite übrig bleibt?
na niemand

So versteh ich zumindest die Erklärung auf der DFB-Seite.Is ja auch egal. Dafür müsste der HSV die Euroleague gewinnen, aber spätestens im Finale werden sie sicher ihren Meister finden

-
Alles anzeigen
OK, aber denken wir mal weiter. HSV gewinnt die Euroleague:
Abschlußtabelle nach dem 34. Spieltag
1. Schalke 04
-> CL
2. Bayern -> CL
3. Leverkusen -> CL-Quali
4. BVB -> 1. Euroleague-Platz
5. Werder -> Euroleague dank DFB-Pokal
6. HSV -> Euroleague dank Gewinn des Euroleague-Cups 2009/2010
7. SGE -> 2. Euroleague-Platzdas funktioniert nicht, wenn der HSV besser als 6 abschneidet...
odda hab ich nen denkfehler?
das funktioniert so net. Wenn der HSV die Euroleague gewinnt und auf einem Platz landet der zur Teilnahme an der Euroleague berechtigt, wird dieser Platz net an eine schlechter platzierte Mannschaft weiter gegeben.
Bei deinem Beispiel sind also nur die Plätze 1-6 im Europacup
-
Okay Danke, das ist wirklich ausführlich erklärt. Naja aber träumen darf man trotzdem noch.

gerade nach den letzten beiden Spielen.

Das Restprogramm geht auch einigermaßen. Bei Hamburg sieht das aber auch gut für den HSV aus -
Stand das gestern nicht anders im Eintracht Forum. Warte, ich suche es mal.
brauchst net. Das hier dürfte maßgeblich sein:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Qualifikation zum Europa-Cupvorletzter Punkt

-
Abwarten... was ist wenn Hamburg den Europacup gewinnt.

Dann gibt es KEINEN zusätzlichen EC-Platz
-
Der englische Kommentator von dem Stream den ich gestern geguckt habe nachdem beim 2:1 alle über Caio hergefallen sind: "Die Spieler feiern als hätten sie das Pokalfinale gewonnen"

Der Europapokalplatz wird wohl trotzdem zwischen Hamburg und Stuttgart ausgemacht denk ich mal
-
-
-
ziemlich überlegen bis jetzt alles. Jetzt müssen nur noch Tore her
-
-
werten. dpa

Wat regste dich auf? der Schweißgeruch war doch für die Gerichtsentscheidung völlig unerheblich. Bei einem festen Arbeitsverhältnis wäre das anders gewesen. -
komisch, datt alle anderen Bundesligisten nicht son Rumpelrasen haben

Das warn noch Zeiten, als die Galaxy in Frankfurt noch das Waldstadion beackert hat. Da sah es bei uns alle zwei Wochen so aus
-
So die UEFA soll mal vorwärts machen mit der Spielplanauslosung für die Qualigruppen...
Wie Spielplanauslosung?
Das Machen doch die Verbände untereinander aus. War zumindest beim DFB so