geiele Sache.
Den muss ich sofort bei comunio verpflichten![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Habe ich von einem Bekannten auch schon gehört, braucht man wirklich nicht.... von den ganzen Italienern ganz zu schweigen.... hab da im letzten Jahr auch einiges erlebt mit denen...

jetzt macht mir das Oktoberfest net schlecht bevor ich überhaupt da war.
Ich will schließlich auch kotzend, pissend und Oberkörper frei im Zelt stehn
-
Quelle: Seitenwahl.de

als ob das jetzt jemand liest
-
München ist ja ein Klasse Beispiel für echte Fussball-Fans.
Voll ins Schwarze getroffen.
Meinst Du etwa die 500 Mann die da hinterm Tooor supporten.
Der Großteil sind EventViewer. ErfolgsFans. Ein anderer Großteil sind Touris und Ausländer. Wat hab ick da schon gesessen und links, rechts, vor und hinter mir kein Wort verstanden, weil die alle nur "ausländisch"
gesprochen haben. Damit meine ick jetzt nisch bayrisch. 
Dann lieber mit 40.000 echten Herthanern die Mannschaft 90 min. supporten als wie mit 80.000 in der Arena SITZEN die nur bei `nem Tor, zum Bier holen oder pinkeln gehen, aufstehen.
Dann Tausch wegen mir München mit Hamburg.
Ich wollte damit nur sagen, dass das Argument mit der Wochenendarbeit schlecht ist
-
Jo, aber der ländliche Regionale Teil wurde 40 Jahre daran gehindert, teilzunehmen am Livefussball. Dem Teil der hätte daran teilnehmen können, also Westdeutschland, wurde dies durch Durchreisebestimmungen und durch die sehr weite Entfernung nicht gerade einfach gemacht.
Übrigens noch ein "kleiner" aber feiner Unterschied zu Städten wie Gelsenkirchen, Gladbach, Lautern u.a. die nicht gerade vom Tourismus verwöhnt werden. Berlin ist eine Weltstadt, wo eine riesige Maschinerie jeden Tag für Millionen von Touristen sorgen muss. Angefangen von den Verkehrsbetrieben, über Hotel und Gaststättenwesen, bis hin zu Kultur- und Dienstleistungegewerbe. All diese Menschen können dank ihrer beruflichen Situation, auch wen sie Hertha-Fans sind, nicht zu den Spielen gehen, weil sie schlicht und einfach arbeiten müssen. Da fallen ebenfalls sehr viele drunter. Frag alleine uns Natzen wie oft wir zurückstecken müssen, weil der Beruf Priorität hat.
Willst du damit jetzt sagen dass die Arbeitslosen Ruhrpottler genug Zeit zum Fussball gucken haben?
Also das Argument zieht in meinen Augen net. In München gibts sicher auch viele Touris. Ausserdem gibts überall genügend Jobs wo man am Wochenende arbeiten muss und net ins Stadion kann. -
Für Neukunden sehe ich die beste Chance für dich n guten Platz zu bekommen, wenn de ab 1. März 2010 die Website im Auge behälst. So haben wir es letztes Jahr auch gemacht
Da konnten viele auch n Samstag Nachmittag abstauben!
ok, werd den Termin gleich mal im Handy festhalten damit ich ihn net verpasse:) -
Am Montag 18.01. im Hofbräu bestellt und gestern schon die Zusage bekommen,
allerdings nicht wie gewünscht am Samstag 25.09 Abends sonders "nur" Mittag von 11.30 bis 16.00 Uhr.
Gibts bereits weitere Erfolgsmeldungen und dazu ggf. Hotel- / Pensionsempfehlungen ?
also ich hab samstag abend bekommen!

hatte alle 3 samstage aufgelistet und hofbräu hat sich einen davon ausgesucht (02.10.).
hab am mittwoch bestellt und donnerstag bescheid bekommen.
ward ihr Neukunden oder hattet ihr die letzten Jahre schon bestellt?
Wir wollen dieses Jahr auch mal mit ein paar Leuten hin. Ich werd am Wochenende mal ein paar Bestellungen für Samstags an die Zelte rausschicken.
Wo seht ihr die besten Chancen? -
5000 in Hannover bei ~ 290 km Entfernung: ja und? Das ist doch wirklich nix besonderes, volles Haus gegen Werder haben (viele) andere Vereine seit Jahren und 2/3 voll gegen einen direkten Mitkonkurrenten ist ja auch nicht die Welt.
damit meinste doch jetzt net Frankfurt? Die sind dieses Jahr endlich mal kein Mitkonkurrent um den Abstieg;)
ZitatDamit mich niemand falsch versteht: ich habe nicht die Absicht auf am Boden liegende einzudreschen, aber die Grundaussage "Es ist kratzt niemanden, wenn Hertha absteigt" bestätigen in meinem Bekanntenkreis locker 30 Leute, die Anhänger verschiedener Vereine sind. Und wirklich wiederlegt wird diese These durch keinen der Pro_hertha-User hier.
Wenn Hertha sich wirklich noch retten sollte durch eine Hammer-Rückrunde:
, aber wenn nicht: es gibt sicherlich Vereine, die der Bundesliga (und den Fans) mehr fehlen würden.
kann ich aus meinem Bekanntenkreis absolut bestätigen -
goldman sachs 12,2 mrd $ gewinn 2009, gw

sauber, dann kann ja jetzt hier zu
-
Den Brief finde ich richtig gut! Inhaltlich und sprachlich - Klasse!

-
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon paar Monate angemeldet, hab mich allerdings noch net vorgestellt

Meine Interessen sind Fußball, Eishockey und Handball..
Außerdem hab ich scho seit ein paar Jahren ne DK bei de Eintracht aus Frankfurt

So, jetzt gehts erst mal vorn TV, Deutschland-Slowenien...
Gruß

-
spitze, ist sogar billiger wie ein Trikot

-
vielleicht wäre das hier ja ne Alternative:
Nrnberg will Makaay nicht | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Ist zwar schon älteres Semester, er weiss aber sicher noch wo das Tor steht
-
hier mal das komplette niersbach-interview

DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=21422&tx_dfbnews_pi4[cat]=163
der ticketmarkt bleibt in bewegung
für mich der euphemismus des tages 
ZitatUnd eine andere deutsche Firma hat gerade bei mir angefragt, ob es nicht möglich sei, für das zweite Gruppenspiel in Port Elizabeth gegen Serbien 5000 Karten kaufen zu können, was wir selbstverständlich vermitteln werden.

net schlecht. Also mein Arbeitgeber wars schonmal net
-
Warum wollen so viele Ghana sehen?

es geht schon wieder los
ich behaupte, dass eben mehr Fans die Finalrunde sehen wollen und dann eben das letzte Gruppenspiel noch mitnehmen. Wer hält dagegen?

-
hier jetzt nochmal die Zahlen der Spiele für die Statistiker

Wenig Nachfrage fr WM-Tickets | Fuball | WM 2010 | Sport1.de -
steht schon im 96-fred

ach echt, wusste gar net dass wir den überhaupt haben
-
Jeden Tag ne neue Zahl!

In dem Zusammenhang Beckenbauer am Sonntag bei sky: "Die Karten sind zu teuer!" Aha.
Naja, dass es den meisten zu teuer ist hat er schon richtig erkannt. Das liegt aber wohl eher an den unterschiedlichen Spielorten der Mannschaften und der fehlenden Infrarstruktur. Ist ja aber schon oft genug hier diskutiert worden
-
-
Mit seinem Interview hat Skibbe wieder mal die Gerüchteküche angeheizt.
Bruchhagen hält es ja eigentlich immer so, dass er den Transfer erst bekannt gibt wenn alles sicher ist. und meistens ist vorher nicht mal der Spielername in der öffentlichkeit Diskutiert worden
Und das aus gutem Grund. Die öffentliche Diskussion ist uns ja schon bei dem Algerier zum Verhängnis geworden.