valdi, wann kommste nach berlin?
![]()
daddy cool · the musical - Tickets
an alle
Blöde Abzocka
valdi, wann kommste nach berlin?
![]()
daddy cool · the musical - Tickets
an alle
Blöde Abzocka
Hey V-Aal
Hey V-Aal
ups, danke, Feiaabend
pospo, in der berliner zeitung ist heute auf seite 1 ein bild von dresden mit einem ziemlich bösen letzten satz in der bildunterschrift..
muss erstmal abtippen..
"Den heißesten und trockensten April seit mehr als 100 Jahren erlebt derzeit Sachsen. Der Pegel der Elbe in Dresden stand gestern im Stadtzentrum vor dem Schloss bei nur 127 Zentimetern. Von den durchschnittlich 50 Litern Regen pro Quadratmeter zu dieser Jahreszeit fiel bisher nur ein einziger Liter. Bleibt es so, könnte der Streit um den Bau der Waldschlösschenbrücke bald gegenstandslos werden."
wollte ich dir nicht vorenthalten
Ja denke ich auch - ich habe aber noch nie was bei ebay vertickt - kenne mich echt nicht aus,aber wegen der Refinanzierung
![]()
![]()
ham wa getz wieda viel zu viel Tixx
pospo, in der berliner zeitung ist heute auf seite 1 ein bild von dresden mit einem ziemlich bösen letzten satz in der bildunterschrift..
muss erstmal abtippen..
"Den heißesten und trockensten April seit mehr als 100 Jahren erlebt derzeit Sachsen. Der Pegel der Elbe in Dresden stand gestern im Stadtzentrum vor dem Schloss bei nur 127 Zentimetern. Von den durchschnittlich 50 Litern Regen pro Quadratmeter zu dieser Jahreszeit fiel bisher nur ein einziger Liter. Bleibt es so, könnte der Streit um den Bau der Waldschlösschenbrücke bald gegenstandslos werden."
wollte ich dir nicht vorenthalten
![]()
Alles anzeigenpospo, in der berliner zeitung ist heute auf seite 1 ein bild von dresden mit einem ziemlich bösen letzten satz in der bildunterschrift..
![]()
muss erstmal abtippen..![]()
wollte ich dir nicht vorenthalten![]()
DIE LABE TROCKNET AUS!
DIE LABE TROCKNET AUS!
Eigentlich ja nicht lustig, ich weiß. Aber schon das Theater um diese Brücke ist doch Realsatire pur. An der Brücke wurde noch kein Zentimeter gearbeitet, aber Millionen sind schon sonstwo versickert. Für das Geld konnte schon das halbe Dynamo-Stadion stehen.
Eigentlich ja nicht lustig, ich weiß. Aber schon das Theater um diese Brücke ist doch Realsatire pur. An der Brücke wurde noch kein Zentimeter gearbeitet, aber Millionen sind schon sonstwo versickert. Für das Geld konnte schon das halbe Dynamo-Stadion stehen.
Rot-Weiß Essen in Dresden
Hallo liebes Publikum
man man man, bin voll müde von dem Wetter
Naja, heut Abend is Party, da werd ich schon wieder wach
hmm auch nix los hier
dann werd ich mal was essen
tritratrulala
tritratrulala
Prinz Poldi!
tritratrulala
Paul 15!
tritratrulala
Kommste auch nach HH?
Prinz Poldi!
Prinz Fresse
Paul 15!
Lehrer
Kommste auch nach HH?
![]()
am 6.6.?? --> nö
wat tippste heute ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!