Der Zoll macht bestimmt Augen wenn da jemand mit 20 Kreditkarten und Tickets im Wert von mehreren Tausend € ankommt![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
was neues für die Diskussionsrunde:

Doch mehr WM-Tickets verkauft? | Fuball | WM 2010 | Sport1.de
-
mal sehn ob er Morgen früh schon wieder fit ist

-
schönes Ding

-
schon praktisch wenn man aus Hessen kommt

allerdings

-
Genau darüber könnten wir jetzt den ganzen Tag streiten! Müssen wir aber nicht!

nen halben Tag habt ihr schon hinbekommen
-
naja, die TSTs über die verbände bringen nur die tickets wenn die mansnchaft weiterkommt. da kaufen dei meisten lieber über fifa. flüge werden dei meisten schon in voraus buchen, da isses dann blöd wenn man keine tixx mehr kriegt.
ah ok, das wusst ich net. Dachte das wäre genauso wie bei der FIFA geregelt. -
Heute interessanten Bericht in der Schweizer Tageszeitung zu den Ticketverkäufen.
In der Schweiz wurden über den Fussballverband knapp 600 Tickets verkauft (also rund 200 pro Spiel). Unglaubliche 4 TST bis in den Final wurden verkauft.
net schlecht, wahrscheinlich noch von einer Person
-
Flush mit K Pik
Hand AK
schön, dann hätte Christian ja gewonnen;) -
Alles anzeigen
all-in, was denn sonst

mal angenommen, er hätte J8 oder JK pik gehabt, meinste nicht, er hätte dich schon auf dem Flop geraist oder spätestens nach dem turn mal halben Pot angespielt?
Du hast doch nur die 2 hände gegen die du verlieren kannst
und watt hatte er?
er machts aber echt spannend
jetzt will ichs auch wissen.
Eigentlich könnten wir auch wieder mal ne Runde zocken, war doch immer ganz lustig
-
endlich hat das Wochenende wieder einen Sinn

Bayern-Hoffenheim
HSV-Freiburg
Frankfurt-Bremen
Hannover-Berlin
Leverkusen-Mainz
Gladbach-Bochum
Stuttgart-Wolfsburg
Schalke-Nürnberg
Köln-BVB -
Glückwunsch nach Frankfurt

-
der meier macht datt schon, der is gewieft

genau, der hat den BVB schon fast in die Pleite geführt, da sollte es doch beim FC auch klappen
-
heute net sketchen?
-
Heute wieder In aller Freundschaft!

hattet ihr da net mal nen eigenen Fred für?
-
-
Heute fliegt Eintracht vom Türkei-Trainingslager zurück nach Franfurt. Und Trainer Michael Skibbe (45) muss morgen nach seiner Wutrede ("Eine Entwicklung ist hier nicht mehr möglich") zum Rapport! Um 10 Uhr trifft sich der Vorstand um Boss Heribert Bruchhagen. Skibbe: "Ich werde später dazukommen." Eintrachts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen (61) zu Skibbes Vereins und Personal-Kritik: „Ich habe kein Verständnis für seine provokanten Äußerungen, die er immer wieder in der Öffentlichkeit macht. Das nervt.“ Einen Rauswurf wird's aber wohl nicht geben, denn der wäre viel zu teuer. Schließlich scheiterten Transfers, die Skibbe gefordert hatte (u.a. Lincoln, Gekas, Halil Altintop), an viel kleineren Summen.

Ist Halil eigentlich schon sicher gescheitert?
Schalke hat ja im Moment nen riesigen Kader. Die wollen sicher noch den ein oder anderen los werden
-
Habe ich glaube nicht mal im TV gesehen....
ich auch net, da saß ich grad im Flugzeug an den Goldstrand
-
Happy Birthday

-
Skibbe ist wenigstens an einer weiterentwicklung interessiert. Funkel war ja immer schon zufrieden wenn er net um den Abstieg spielen musste.
Trotzdem sind seine ständigen Sticheleien gegen den Vorstand sicher nicht förderlich. Noch so ein "Desaster-Transfer" wie mit Caio können wir uns sicher nicht nochmal erlauben