Übrigens stand in einem internetfiorum, dass Überweisungen in die Schweiz z.B. bis zu 10 Tage dauern können. Na klasse!
Österreich schneller.
Und ein Feiertag (1.Mai) ist auch noch dazwischen...
Übrigens stand in einem internetfiorum, dass Überweisungen in die Schweiz z.B. bis zu 10 Tage dauern können. Na klasse!
Österreich schneller.
Und ein Feiertag (1.Mai) ist auch noch dazwischen...
Ich denke, ich bin auch nicht der einzige, der von seinen Kumpels noch Geld einsammeln muss und das dauert auch ein bißchen.
Frage mich, was die Jungs bei der UEFA denken...warum haben sie das Zahlungsziel nicht gleich auf den 30.4. gelegt.Manchmal...
Österreich schneller.
gut für die Leute denen keine Tickets zugeteilt wurden
Aber mal im Ernst: Das ist echt voll bescheuert von der UEFA mit dem kurzrn Zeitraum. Da hat mit Sicherheit auch niemand an den Feiertag in Deutschland gedacht
Ich denke, ich bin auch nicht der einzige, der von seinen Kumpels noch Geld einsammeln muss und das dauert auch ein bißchen.
Frage mich, was die Jungs bei der UEFA denken...warum haben sie das Zahlungsziel nicht gleich auf den 30.4. gelegt.Manchmal...
Österreich schneller.
damit nicht jeder "Typ" im Wert von 10.000 € Tixx bestellt und dann über unzählige Umwege die Kohle zusammenkratzt. Klingt hart ist aber so.
je Schneller die die Kohle haben, desto eher können die mit dem Geld "arbeiten"! --> Deshalb !
Habe gerade mit dem Bankangestellten meines Vertrauens telefoniert!
Dauer max. 4 Tage!
Wenn man am Montag überweißt ist es "im Normalfall" am Freitag dort!
Da hat mit Sicherheit auch niemand an den Feiertag in Deutschland gedacht
An den Feiertag, der auch in Ö und CH ein Feiertag ist?
![]()
aso dachte das wär ein Deutsches Relikt
![]()
Also ich finde das Zahlungsziel in Ordnung. Ist doch alles machbar. Wenn man natürlich vorher schnell noch Refinanzieren wollte, dann könnte es etwas knapp werden.
aso dachte das wär ein Deutsches Relikt
Tag der Arbeit - und Arbeiter gibt es (noch) überall!
Auf das Gesicht des Bänkers, wenn ich am Montag 6 Rechnungen im Gesamtwert von 4500 Euro nur für Tixx überweis, bin ich jetzt schon gespannt!
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass etwas passiert, wenn das Geld ein, zwei Wochen später kommt.
Was wollen sie machen? Dir die Tickets net geben?
Machen die bestimmt NICHT!
Die müssten dich ja zuvor eh erst mahnen...und können sich nicht gerade so über geltendes Recht (das bestimmt auch in der Schweiz und Österreich ähnlich gilt) hinwegsetzten.
Sehe dem ganzen gelassen entgegen, ein flaues Bauchgefühl bleibt trotzdem.
Also ich finde das Zahlungsziel in Ordnung. Ist doch alles machbar. Wenn man natürlich vorher schnell noch Refinanzieren wollte, dann könnte es etwas knapp werden.
in diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf meinen Beitrag in http://forum.tooor.de/suche-em-karte…er-em-tixx.html hinweisen
![]()
so jetzt aber:
*klugscheiß on*
Der 1. Mai ist nicht in allen Kantonen der Schweiz ein Feiertag.
Im Kanton Waadt in dem sich Nyon (-->Sitz der UEFA) befindet ist kein Feiertag
*klugscheiß off*
in diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf meinen Beitrag in http://forum.tooor.de/suche-em-karte…er-em-tixx.html hinweisen
dat war klar das sowas widda von dir kommt
einfach mit KK zahlen dann gibts keine Probleme
Auf das Gesicht des Bänkers, wenn ich am Montag 6 Rechnungen im Gesamtwert von 4500 Euro nur für Tixx überweis, bin ich jetzt schon gespannt!
denk drann, man darf nur 12.500€ auf einmal überweisen
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass etwas passiert, wenn das Geld ein, zwei Wochen später kommt.
Was wollen sie machen? Dir die Tickets net geben?
Machen die bestimmt NICHT!Die müssten dich ja zuvor eh erst mahnen...und können sich nicht gerade so über geltendes Recht (das bestimmt auch in der Schweiz und Österreich ähnlich gilt) hinwegsetzten.
Sehe dem ganzen gelassen entgegen, ein flaues Bauchgefühl bleibt trotzdem.
Auszug aus den AGB, denen du zugestimmt hast
Zitat5.6 Alle Verkäufe werden mit der Bezahlung rechtskräftig. Der KARTENINHABER kann ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Euro 2008 SA keine EINTRITTSKARTEN, für die eine Zahlung geleistet wurde, zurückgeben oder umtauschen. Bei Nichtzahlung ist die Euro 2008 SA berechtigt, die zugeteilten EINTRITTSKARTEN zu annullieren und die EINTRITTSKARTEN einem anderen ANTRAGSTELLER zuzuteilen.
kann ich eigentlich für die 4 leute, die für mich tickets "gewonnen" haben, das geld direkt von meinem konto überweisen?
danke für eure hilfe
grüße
monte
Der 1. Mai ist nicht in allen Kantonen der Schweiz ein Feiertag.
Im Kanton Waadt in dem sich Nyon (-->Sitz der UEFA) befindet ist kein Feiertag
Ja dann iss natürlich klar daß die da nich dran denken
Auszug aus den AGB, denen du zugestimmt hast
"Bei Nichtzahlung ist die Euro 2008 SA berechtigt, die zugeteilten EINTRITTSKARTEN zu annullieren"
Müßte das nicht eigentlich heißen "...die Zuteilung der Eintrittskarten zu annulieren"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!