Gelungener Härtetest bei den "Roten Teufeln" (Aktuelles)
so langsam wirds ja doch noch was
Gelungener Härtetest bei den "Roten Teufeln" (Aktuelles)
so langsam wirds ja doch noch was
joa, das Bild hab ich im FCN-Forum schonmal gesehn.
Aber wenn man sich die Streifen oben bzw. unten anschaut, sieht dass doch sehr nach Nachbearbeitung aus. Vorallem rechts daneben ist noch n fetter weisser Streifen, der garantiert net echt ist
Heute 20:15 Kabel1: Mean Machine - die Kampfmaschine mit Vinni "The Axe" Jones![]()
Zitat[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Danny Meeham ist ein Fußball-Star, wie er im Buche steht. Das ändert sich schlagartig, als er für ein paar Jahre hinter Gitter muss. Im Gefängnis steigt er zum Trainer der Häftlingsmannschaft auf, die gerade ein Fußball-Match gegen das Team der Gefängniswärter vorbereitet. Jetzt steckt Danny in der Zwickmühle: Einerseits will er, dass seine Schützlinge gewinnen, andererseits riskiert er mit einem Sieg die Chance auf eine frühzeitige Bewährung.[/FONT]
da gab es doch hier einen kollegen der so ein heft geschrieben hat.
der müsste das wissen.
im übrigen sind wir natürlich keine groundhoppen, sondern einfach
nur fussball fans
stimmt, da war ja mal was:
http://v2.tooor.de/forum/off-topi…as-magazin.html ![]()
War seinerzeit beim Spitzenspiel 1. gegen 2. Shamrock rovers vs. Drogheda Athletic. Waren ca. wenn überhaupt 2500 Zuschauer. Schau dir mal die Zuschauerzahlen an. Teilweise nur 180 Zuschauer. Da ist nix mit Party in der 3. Halbzeit. Hab zumindest nix mitbekommen
Da war ich auch![]()
nachdem Spiel sind wir mit dem Hauptstrom an Zuschauern in die City gelaufen. Gab aber absolut keine Probleme![]()
worfulus ist auch noch net wieder aufgetaucht![]()
also Gandis Variante klingt für mich auch logischer. ![]()
weiß ich leider auch net... evtl. indexiert auf 1974
dann könnte es ja trotzdem net unter null gehn
Aber weshalb ich eigentlich hier im Thread bin:
Weiss nicht ob das schon älter ist, aber Markus Pröll hat in seinem Steckbrief ja nen interessanten Lieblingsschauspieler stehen.
![]()
![]()
die Spielberichte vom Test-Spiel gestern sind ja echt besorgniserregend.![]()
das Testspiel gegen Chelsea von dem vor ein paar Wochen mal die Rede war findet wohl net statt?!![]()
20:15 SuperRTL: Herbie groß in Fahrt;)
musst du keine Windelnwechseln?
weder wir Ribery sich rausklagen, noch wird real einen Spieler dazu auffordern und diesen dann anstellen, schon garnicht, nachdem sie gerade super viel Kohle für Spieler ausgegeben haben, die dann in 3 Jahren für Peanuts gehen dürften
es reicht ja vielleicht nur damit zu drohen. Wie die Bayern dann die Drohung dann deuten müssen sie selbst sehen, aber wenn sie es drauf ankommen lassen muss Ribery ja trotzdem noch n Jahr in München bleiben. Und bis dahin sieht die Sache bestimmt schon wieder ganz anders aus.
Bei der Forcierung der Klage durch Real hast du natürlich vollkommen recht, aber bei Ribery wäre ich mir da net so sicher
Please don't delite moderators
![]()
wird sicher im Hintergrund drann gearbeitet...
hier mal die zitierte Quelle:
«Ein WM-Ausschluss ist möglich» - Fussball - Sport - Blick.ch
schon lustig was da abgeht.
Aber zum Ausschluss wirds sicherlich nicht kommen...
EM-Finale 2012 in Berlin
1. würde das Finale dann in Warschau stattfinden und 2. fänd ich das trotzdem Mist, weil dann eine EM füe Deutschland alleine in weite ferne rücken würde...
Schweiz droht WM-Ausschluss
Nach Informationen der Zeitung "Blick" droht der Schweizer Nationalelf der Ausschluss von der WM 2010.
Grund sind die Spielerverpflichtungen des FC Sion. Der Klub hatte von der FIFA die Auflage, ein Jahr keine neuen Spieler verpflichten zu dürfen, da es um einen Wechsel des ägyptischen Torhüters Essam Al Hadary Verwirrungen gegeben hatte. Sion hat nun gegen die Auflage verstoßen.
Die weiteren Vereine, die der schweizer Super-League angehören, sollen dem Bericht zufolge jetzt sogar über einen Protest gegen den FC Sion nachdenken.
Schweiz droht WM-Ausschluss | Fuball | International | Sport1.de
![]()
![]()
![]()
so viel zu Watsons gut informierten Kreisen![]()
um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Morgen 20:15 Kabel1: Knockin’ on Heaven’s Door![]()