Umgrage fehlt![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Auf Eurosport2 kommt ständich Hunde-Agility (Incredible Dog Challenge)!

empfängt man den unverschlüsselt über SAT?

-
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,634401,00.html]Wegen Wirtshausschlägerei: USA warnen vor Reisen nach Garmisch-Partenkirchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
immer wieder schön wenn unsre türkischen Mitbürger mit ihrer Familie drohen

-
vor 2 jahren war das forum schwarz weiss

stimmt, da war mal was
-

steht ja sogar im Kalender

-
Und wie jedes jahr , dann mal wieder ein Auswärtsspiel zum Saisonabschluss

gar net. Saisonabschluss zu Hause gegen Bayern...
-
Gibts ne Chance dass der HR OFC-Frankfurt zeigt? glaube beim letzten mal (2003) ham se das auch zusätzlich gezeigt

-
Titel kommen DFB teuer zu stehen | Fuball | DFB-Team | Sport1.de
Titel kommen DFB teuer zu stehen
ZitatDer dreifache Erfolg des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verlangte nicht nur den Schweiß der Spieler, sondern hatte auch seinen Preis.
Rund eine halbe Milliarde Euro haben die EM-Titel der U 17, U 19 und U 21 den Verband und die Deutsche Fußball Liga (DFL) gekostet, und dabei ist die jüngste Prämie für die U-21-Europameister nach dem 4:0-Erfolg gegen England (12.000 Euro pro Spieler) noch nicht einmal eingerechnet.dabei kann sichs eigentlich nur um nen Druckfehler handeln oder?

-
Apple - iTunes - iTunes Store - Charts - Top 10 Albums
die Plattenfirma macht aber nochmal nen ordentlichen Reibach, bei amazon siehts ja ähnlich aus

-
Im Moment stellen sie wohl komplett die Preise um. Heute morgen hätte ich es noch buchen können. Jetzt steht auf allen Hostelseiten. Keine availibility.
Achja. Safarinow hat unsangeschriben, das unser gestern Bebuchtes in Pretoria mal eben das doppelte raufgeht. Bei spock sogar 60 %. sollen froh sein, das die ihren Gerichtsstand da unten haben. Jetzt müssen wir halt wieder suchen

setzten 6

PS: nein ich will nicht mit:)
-
Alles anzeigen
Bauchumfang war wohl der geringste seit er hier ist und der Franz hat den Amanatidis gleich umgesäbelt, hat man doch am Tape gesehen....

Späßle gemacht!)
Was freu ich mich auf das Derby wenn der Franz da mitmacht.....

An alle Karteninteressierten. Ruhig Blut. Erst mal müssen die entscheiden wieviele Zuschauer etc.. OFC DK Inhaber bekommen wohl wie das letzte mal 2 Karten extra und die restlichen Tix gibt's dann eh wieder im freien Verkauf.
Sollte es so laufen wie das letzte mal bekommt auch die Eintracht 4.000 Karten von den 24.000....
KR7 du bist vorgemerkt! ...aber nur wenn du mich mit zum FSV nimmst..gabs die Tickets im freien Verkauf beim letzten mal nur in Offenbach oder auch im Netz?

-
wie war der Bauchumfang von Caio und wie war die Begrüßung zwischen Franz und Amanatidis?
Wir brauchen mehr Details

-
Kassel is jetzt endlich mal an der Reihe

-
Reutershahn wie zu erwarten weg. Er geht nach Nürnberg
Eintracht ohne Reutershahn: Funkels Vorarbeiter geht | Sport | hr
-
Nö das is Eishockey (also in Schwenningen). Villingen ist im Schwarzwald und Skispringen ist in Willingen ,das ist im Sauerland....

.

übrigends immer wieder ne Reise wert. Kann man ganz gut einen trinken da:)
-
Bei der Eröffnung von neuen Freds kann man noch Stichworte einfügen. Ich denk mal das wirds sein

-
wo hast Du die Ansicht?
unter neue Beiträge
-
was hat denn das zeichen hier zu bedeuten??
-
martin semmelrogge

mach doch mal live-übertragung in anpfiff-tv

-
Gegen wen spielt Gladbach?
fsv frankfurt