glaube auch das Heidenheim mindestens eins der beiden Spiele gewinnen wird![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
der wichtigste Satz ist wohl der:
Bruchhagen macht sich nichts vor: "In dem Moment, in dem wir den Trainer bekannt geben, können Sie davon ausgehen, dass 75 Prozent der Fans dagegen sein werden."Also ich versuche dieses mal möglichst unvoreingenommen zu sein (Es sei denn der Loddar kommt
). Das man von Anfang an gegen den neuen Coach stänkert, wird seine Arbeit sicher nicht positiv beeinflussen.
Also einfach abwarten und Tee trinken -
Zu schön, um falsch zu sein - einestages
musste schon ein bischen schmunzeln als ich das gerade gelesen hab, weil ich mind 4 Geschichten davon schon selbst erzählt bekommen hab

-
Ein würdiges Ende

-
ihr macht mich fertig
achja, du brauchst auch Echtgeld aufm Konto

-
bei pokerstars oder wo???

da gibt et nur turniere --> alle, satellite region
du musst die software von Pokerstars.com laden nicht von .de

-
wat???
wo is denn da privat???
in der Pokerstars-Lobby unter Turniere ganz rechts

-
-
-
geht nun Heut Abend was?

-
KSV erhebt Vorwürfe: Manipulationsskandal in der Regionalliga? | Sport | hr
hmm was soll man davon halten?
Ist das nun Bestechung wenn man nen zusätzlichen Sieganreiz schafft??
Wenn ich mich recht erinnere wird in der Buli ja auch ab und zu mal Freibier im Abstiegskampf für "Fremdhilfe" angeboten
-
hier ist der Drops dann wohl auch schon gelutscht.
Kassel verliert gegen die kleinen Löwen und Heidenheim gewinnt gegen Haching 2.
Also ist Heidenheim wohl mit 6 Punkten Vorsprung so gut wie durch
Bis nächste Saison

-
Um es mit den Worten Magaths zu sagen.
Für die Eintracht ist der Drop gelutscht. Es wird in absehbarer Zeit keinen deutschen Nationalspieler geben.
Wenn schon jetzt der Ochs keine Nominierung erhält, wenn alle anderen Rechten verletzt oder im Pokalfinale sind...War nach dem Jahresbeginn abzusehen.
Da wird ein junger Neuer Hoffenheimer gegen Norwegen berufen, der nichts erreicht hat. Während Ochs schon UEFA-Pokal Erfahrung hat und über Jahre stabil seine Leistung steigert.(wenn er wechseln würde, wäre er nach 2 Monaten im Kader -> siehe Jones, und das verstehe ich nicht)
Gegen Bremen war Jogi ja im Stadion, die Bremer hat er da bestimmt nicht beobachtet, weil von denen ja sowieso keiner in Frage kommt. Nur blöd dass Ochs nach 47 Minuten die rote Karte sieht.
(Der von der Kommentator der Sportschau meinte noch was von Meier, aber wir wollens ja net gleich übertreiben
) -
langweilig heut, net mal im TV kommt was

nabend allerseits

-
Glückwunsch an CD

-
-
20:00 uhr is zu früh

heul net rum, meld dich an

-
wer isn gentlefan?
7 Leute sinds bis jetzt. Auf gehts damit wir mindestens mal nen Tisch voll bekommen

-
-
Spiel ist am 30.05. in Maskat (Hauptstadt Oman) um 11:00 Uhr BST (das müsste GMT sein
)