war aufjeden Fall ganz lustig, werd die Tage mal ein paar Euros überweisen, damit ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann (bzw Inkasso-Musti auszahlen kann
)
Beiträge von Duffman0815
-
-
-

du hast mich rausgeworfen, da geschiehts dir nur Recht das du die Kohle jetzt net kriegst

-
-
so, jetzt nochmal kacken und Bier holen

Bis gleich
-
ich hab den Namen schon irgendwo ma hier im forum gelesen

-
wer is dat nu

und wer sind WMBierchen und HeizDoof?
-
Wie lang geht datt denn so inna Regel? Um Elf kommt "Glühende Fötzchen" auf Blue Movie...

-
is ja noch lang hin

-
sollte drauf sein

is da, wenn ich dir dann Heute Abend den Rest aus der Tasche gezogen habe, zahl ich dirs wieder zurück

-
-
so, wer mitspielen möchte, dem kann ich auch ausnahmsweise aushelfen und "echtgeld überweisen"

-
geht lastschrift nicht ? bei mir geht das

ist dann die Kohle direkt drauf? Wenn das noch 3 Tage dauert nutzt mir das ja auch wenig
-
man man man, mit jedem rotz kann man Geld einzahlen aber net mit PayPal
.
Dann werd ich wohl net mitspielen können
-
hmm, da gibts net zufällig ne aktion wo man n paar € für ne Neuanmeldung bekommt?
Oder wie bekomm ich am schnellsten 5$ bis Heute Abend aufs Konto wenn ich keine KK habe. Geht paypal?
-
hmm, da gibts net zufällig ne aktion wo man n paar € für ne Neuanmeldung bekommt?
Oder wie bekomm ich am schnellsten 5$ bis Heute Abend aufs Konto wenn ich keine KK habe. Geht paypal? -

gott sei Dank. Dann bleibt uns in diesem Jahr die leidige Diskussion um den Deutschen Fair-Play-Sieger erspart

-
verdammt, in der letzten Minute der nachspielzeit fängt sich der KSV noch das 0:1 in Pfullendorf

Heidenheim wird sicher net beim Tabellenvorletzten patzen Morgen
-
danke schön

-
Was gibts denn sonst noch so für kostenlose KK-Möglichkeiten?
Perfekt wäre für mich eigentlich die von der Kartsadt-Quelle-Bank, weil man da nicht extra ein Konto eröffnen muss. Die wollen mir aber keine geben, weil Student, kein regelmäßiges Einkommen bla bla bla.Sonst irgendjemand nen Tipp oder so?
Da gibts ja Beispielsweise ne kostenlose VISA von der DKB. Muss man da irgendwelche Mindestumsätze auf dem Girokonto haben oder ist das egal?