da wird er wohl auf seine alten Tage noch ein bischen größenwahnsinnig![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Heute 21 Uhr arte:
Die Ritter der Kokosnuss
-
Ah, das die Computerspiel-Diskussion und die Gewaltfilm-Diskussion wieder losgeht war ja klar.

Dazu mal folgender Überlegungsansatz:
"Brot ist gefährlich!!!
1) 97% aller Straftäter haben vor ihrer Tat Brot gegessen
2) 80% aller Leute aßen am Tag ihres Todes Brot
3) Als Brot noch zuhause gebacken wurde war die Kindersterblichkeit viel höher und die Lebenserwartung viel niedriger
VERBIETET BROT"
Gruß Watson
Das ein "Killer-Spiel"-Verbot nix bringen wird, dürfte wohl klar sein.
Trotzdem hinkt dein Vergleich gewaltig
-
sinnvoller Thread

Also ich find Pyro gut und hab auch kein Problem damit dass ab und zu mal ein paar Bengalos angezündet werden. Raketen und Böller müssen aber nicht sein.In Athen wurde es mal wieder hoch gelobt. Tolle Atmosphäre und bla bla bla... In Deutschland sind es gleich die unverbesserlichen Idioten und Hooligans.

Heute in Hamburg wirds auch wieder schön brennen

Würd mich ja mal interessieren ob das im Deutschen TV wirklich irgendwo hochgelobt wurde. Das wäre dann echt ganz schön schäbig

-
irgendwann gibts dann ne Darmspiegelung für jeden Besucher

-
Das Glück hat mich verlassen

-
Ich weiss ja net wie man zu so nem Knorpelschaden kommt, aber nach Amanatidis, Spycher und Preuß ist er jetzt schon der vierte in dieser Saison. Das kann doch net normal sein

-
Und Eintracht II nich?

Lieber Kassel, hab doch in Kassel meine Studentenbude, und ab und zu gescheiter Fussball vor der Haustür kann ja net schaden...
-

Kassel in Liga 3 hätte schon was
-
Die Pyro-Aktion in Karlsruhe zu Beginn der 2.Halbzeit ist aus unserer Sicht, mit Ausnahme der 2 Leuchtraketen, die gegen Ende der Aktion aufs Spielfeld flogen, absolut in Ordnung.
Letztenendes ist es doch sch...-egal was die Ultras zum Thema Pyro sagen.
Es ist nunmal verboten, also muss auch eine Reaktion des Vereins folgen (schliesslich zahlt er ja am Ende auch die Strafe).Die Argumentation a la wir dürfen keine Choreo machen, also fackeln wir eben das Stadion ab ist auch nur schwer nachzuvollziehen
-
Wär schon toll, wenn das mit 6+5 klappt und dann z.B. bei Bayern gegen Arsenal wieder sechs Deutsche gegen sechs Engländer spielen.
Man darf jedenfalls gespannt sein. Ich glaube nicht, dass die Top Clubs das so ganz ohne Murren hinnehmen.
-
hui, mit 26 Tagespunkten bin ich ja ganz schön abgekackt
Alles anzeigen
SIEG

Hurra, wir haben es geschafft. Die Glückszahlenteams der Woche :
24. Sabo
144. Droppkick
302. Tooor goes Europa
Das Bier ist unser. Zwei Krombacher 5 Liter Frische Fässer sind der Teamgewinn!

Ich bin ja dafür, dass ein Fass an den Herbstmeister geht

-
Alles anzeigen
Wenn du mit Kiddies da gewesen wärst, wär dir bei der Behandlung der Grünen und Blauen vor dem Spiel eh schon der Kragen geplatzt. Da macht das Pyro auch nix mehr aus. Die Leuchtspur und die Böller hätten aber nicht sein müssen, das war völlig daneben.
Originalton einer KSC'lerin: "Das Polizeiaufgebot bzw. die Behandlung der Fans ist ja schlimmer als früher bei Bader/Meinhoff." (Das war vor dem Spiel beim Antransport der Fans!).
Ich hab zum Glück auf der Haupttribüne gesessen und konnte mich der Staatsmacht entziehen.
Bin mal gespannt was die Schwaben nächste Woche abziehen. Wird bestimmt nicht weniger sein.Die Feuerwerksaktion mit dem Polizeiaufgebot zu rechtfertigen finde ich nen Witz. Wenn dann ist es umgekehrt, und beim nächsten mal braucht sich dann auch niemand zu beschweren wenn die Polizeimaßnahmen dann eben noch strenger ausfallen

-
Was war denn da zwischen Oral und Wollitz?
Hab grad nur die letzten Takte der PK im DSF gesehn
-
Heut Morgen im Doppelpass ham se gesagt, dass die Sperre der Profis in Italien nicht durch den italienischen Verband ausgesprochen wurde, sondern durch das CAS, nachdem die WADA gegen die zu kurze Sperre (glaube es waren 2 Wochen) durch den italienischen Verband geklagt hatte.
Wenn das hier auch so kommt wird sich das noch länger hinziehen denke ich. -
Armseelig !!!! War so klar...
Gegen den modernen Fussball, Pyro is toll...

Einzellerpackdas war ja echt mit Ansage

Manche Leute scheinen echt überhaupt nix in der Birne zu haben, hoffentlich können sie die wenigstens identifizieren...Endlich wieder mal gewonnen und Caio gegoalt

-
westline.de | Nachrichten | Ticker
Frankfurt/Main (dpa) - Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes ermittelt gegen die Hoffenheimer Spieler Andreas Ibertsberger und Christoph Janker. Es geht um den Verstoß gegen die Anti-Doping-Richtlinien. Die beiden Spieler sollen nach der Partie vor zwei Wochen bei Borussia Mönchengladbach zehn Minuten zu spät zur Doping-Kontrolle erschienen sein. Die Ergebnisse der Doping-Proben fielen negativ aus. Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick wollte den Vorgang nicht kommentieren.
Stand: Samstag, 21. Februar 2009 | 16:12 Uhr | Quelle: dpasorry gibs schon im hoffenheim fred........
ich weiss ja net ob du den Beitrag gelesen hast, aber das hört nicht gerade nach nem Skandal an

-
weißes t-shirt, mit edding 'kostüm' raufschreiben, fertig

spitze

-
äähm und wieso nicht TST-7 Deutschland? Schlechte Chancen die zu bekommen? 1254 US-$ + XXX EUR Flug + Monat Schlafplatz + Monat Essen + Monat Ferien/Urlaub

Also mir als Student mangels v.a. an den ersten zwei Punkten...
weil er Ösi ist

-
grad Post bekommen. Geht wieder los