Und nun noch eine kleine Änderung bei der Ausweis-Nr. des Gastes vorgenommen, und mit einmal ist die Nummer 300000XXX
Hm...
irgendwo hab ich gelesen, dass alle mit ner 3 vorne direkt aussortiert werden![]()
![]()
Und nun noch eine kleine Änderung bei der Ausweis-Nr. des Gastes vorgenommen, und mit einmal ist die Nummer 300000XXX
Hm...
irgendwo hab ich gelesen, dass alle mit ner 3 vorne direkt aussortiert werden![]()
![]()
gibts die Infos auch in englisch? Das Deutsch versteht ja kein Mensch
So, die ersten zehn Bestellungen sind raus!
![]()
![]()
aber ist doch schön, dass die FIFA immer wieder ein paar Überraschungen bereit hält. Alles andre wäre ja auch langweilig:)
Zeitverschiebung löst Glücksmomente aus
Der Text ist ja auch net grad vom Horst R Schmidt geschrieben worden.
Google-Übersetzer rulez![]()
Wer lesen kann.....
Der Verkauf beginnt offizielle morgen Mittag um 12 Uhr!!
Aber Du hast recht. Ist egal. Witzig finde ich es trotzdem.
super, läuft![]()
Wir ham doch auch nen Holländer http://www.anpfiff.de/profil/2881 ![]()
Ach Leute. Ich war da mit meinem Großen. Das Tor von Al Jaber war für die Fußballgeschichtsbücher, ihr Penner!! Und als dann das zweizwei fiel hat mich mein Sohni am Arm gepackt und gejuchzt: Was für ein geiles Spiel. In dem Moment war ich so glücklich. Und danach sind wir alle (ich hatte für zehn Leute aus unserm Dorf Tixx besorgt) auf die Leopoldstraße gefahren und haben Deu-Polen geguckt. Die reden alle heute noch davon.
![]()
![]()
![]()
wievielte Minute war nochmal das Tor vom Al Jaber? Wir sind jedenfalls kurz vorher raus, weil wir noch irgendwo in München nen gescheiten Platz fürs Polen-Spiel haben wollten![]()
![]()
...malst Blumen und Blätter...
wir haben dich gern![]()
... duhu lieblicher Stern ...
geht doch
verdammt, jetzt geht mir das Lied net mehr ausm Kopf![]()
![]()
wo wir grad dabei sind, wir brauchen wieder mal n paar Asso-Freds![]()
1936 das letzte mal verloren - wenn das der führer wüsste
Der hat bestimmt die letzte Niederlage verschuldet. Sicher auf der rechten Angriff-Seite![]()
ich hoffe den Trompeten-Typ ham die Norweger mitgebracht
Da war er im Bild.
Gott sei Dank![]()
ich hoffe den Trompeten-Typ ham die Norweger mitgebracht![]()
hui, 11 Seiten in ner dreiviertel Stunde, das hatten wir schon lange net mehr![]()
Nette Idee![]()
geht auch Lastschrift?![]()
![]()
18 Festnahmen in Düsseldorf | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
![]()
![]()
ich sehs schon kommen, jetzt machen se in Zukunft die Altstadt für Gästefans dicht, dabei wollt ich mir im März doch auchmal ein paar Altbier gönnen![]()
warum ham die Jungs denn Heute mit Trauerflor gespielt?![]()
ist doch fast egal. Ist doch ne einfache Mehrheitsentscheidung oder?
du solltest sofort zur Polizei gehn, damit nicht jemand anders zu Schaden kommt![]()