ich finds schade.
Mal sehn wann Hoffenheim anfängt das als Alibi zu benutzen...
Beiträge von Duffman0815
-
-
grad im Radio:
Minika Lierhaus liegt im künstlichen Koma

keine genaueren Infos, mal sehn ob man im Netz was findet
-
Happy Birthday

-
sieht echt so aus

Obwohl, die "übliche" Vertragsverlängerung im 5 Minuten-Gespräch wars schonmal nicht... -
giulia siegel soll wenigstens ab und an ma die hupen zeigen, sonst gibts ja leider nix

Lory Glory wird bestimmt auch die Hupen auspacken

-
schön dass der Kaufmann jetzt doch noch seine Strafe antritt

-
-
-
Gibt's diese Jahr eh net. Der FFC ist schon ausgeschieden!
...und außerdem flieg ich lieber nach China....Ja is schon klar. Und wenns dann ab 2010 woanders ist, gabs wohl letztes Jahr zum letzten mal n Ticket für mich übern FFC, weil extra fü so n Kick nach Schalke zu eiern is mir zu doof

-
schade, dann gibts keine Tickets mehr über die Uschis

-
mein Rekord liegt bei 14 Treffern

auch 14

-
Happy Birthday

-
Falls noch wer Hockenheim buchen will:
-
kam grad im Radio:
Tickets gibts ab 17.12.
AC/DC | hr3 - voll im leben! | hrwas mich stutzig macht ist der Satz:
ACHTUNG: Viele Online-Ticket-Händler bieten die Möglichkeit zur Reservierung der Tickets schon jetzt! Und wer schon beim Vorverkauf für das Frankfurt-Konzert leer ausgegangen ist, der weiss: Diese Möglichkeit sollte man auch nutzen!

-
-
weiter gehts

ham viele noch net getippt
also macht hinne
-
Zitat
Hallo Duffman,
als registriertes Mitglied der ContiFanWorld, dem Fan-Portal der Continental AG zur UEFA EURO 2008™, möchten wir Dich heute zum vorerst letzten Mal über die ContiFanWorld informieren. Denn die ContiFanWorld macht jetzt erst einmal Pause und kommt dann Mitte nächsten Jahres in einem neuen Gewand wieder, mit vielen Infos zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™.
Bis dahin kannst Du dich auf http://melin.datenwerk.de/j.jsp?ML=NL122…isoccerworld.de über die Fußballaktivitäten von Continental informieren.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern für die aktive Beteiligung an der ContiFanWorld bedanken (Ihr seid echt tolle Fußballfans !), und hoffen natürlich dass Ihr auch auf unserer neuen Seite vorbeischaut, über die wir Euch wieder per Email informieren werden.
Viele Grüße und alles Gute für 2009,
Euer ContiFanWorld-Team

-
Simpsons

-
-
Hast erst Stadionverbot, wenn der Verein (in dem Fall Werder Bremen) das beantragt oder die Polizei eine Anzeige gegen dich vorliegt und dann erst bei Verurteilung.
Da es nur 4 Anzeigen gab, haben die anderen 230 wohl erst mal nix zu befürchten.
Ist nicht mehr ganz so streng wie noch vor der WM.Hoffen wir mal dass sie net in die Datei Gewalttäter Sport aufgenommen werden