hmm is echt net so dolle, ich seh mich das Lied allerdings schon im vollen Kopp irgendwo rumgröhlen![]()
![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
-
habt ihr die Dosen-Werbung von Jermain Jones gesehn (ziemlich am Anfang)

-
-
Kann ich mir aber dennoch irgendwo nicht vorstellen, da man in der KO Runde 15000 Tixx bekommt. Habe ich irgendwo gelesen. Bei erreichen des Finals wäre so oder so die Mitgliederzahl des FCN überschritten. Oder wie wollen sie das handeln?

hää

ich versteh zwar net was du meinst, aber für die Finalrunden gibts 18.000 Tickets die teilweise übern DFB und übern FCN verlost werden. Der Rest geht an die "Fußballfamilie"
Wenn die das ordentlich machen bleibt also nix mehr übrig
-
Hab auch den Newsletter bekommen obwohl ich Busreise gebucht habe

Wieso auch nicht. Naja, so wie es aussieht, werde ich wohl meine 3 Vorrundenspiele zusammenbekommen. Da würde mich dann nur noch das Finale interessieren. würde aber vermuten, das nach Erreichen der jeweiligen dann immer FCFS Phase kommt. Oder wie seht ihr das?
falsch, im Newsletter steht dass auch Finalrunden verlost werden

-
Im FCN-Forum sind nun auch die restlichen Touren aus Hessen geposted.
Frei sind nurnoch VF, HF und Finale
-
-
Alles anzeigen
Moin Jungs,
hätt ma ne Frage zu der Versendung der Tickets.
Mein Schwager hat die für mich (Antragssteller) bestellt und meine Eltern als Gäste angegeben. Hat da von mir auch die Perso und Bankdaten bekommen.
Allerdings hat der seine Mail Addi angegeben. Jetz hat er mich vorhin angerufen und gesagt das ich 4 Karten für Deutschland-Ösiland zugelost bekommen hab

Nun das Problem. Der Sack zickt jetz rum von wegen hätt er die nicht bestellt hätt ich keine bekommen usw. Dabei fährt er eh nur zu 2 rüber und die anderen 2 würd er verkaufen. Jetz will er mir die 210€ geben und die Karten behalten.
Bin doch net blöd.
Werden die Karten an den Antragssteller versendet???
Dann muss ich sie ihm ja nich geben, bzw nur 2.klar werden die an den Antragssteller versendet, aber die Adresse könnte er glaub ich abändern...
netten Scwager haste da

-
is das jetzt eigentlich FCFS wies im Ticketalarm steht??

-
Hier der EM-Song von Trix und Flix:
Gefällt Ihnen diese Euro-Hymne? - Euro 08 - Blick Online

es geht halt nix über den guten alten Goleo

-
-
Alles anzeigen
Was mir aufgefallen ist und doch auch etwas merkwürdig erscheint:
Die Bestellung, auf die ich jetzt 2 mal Deu-Polen zugelost bekommen habe,
ist auf meinen Namen.
Auf diesen Namen habe ich mich auch schon bei er Busfahrt des FCN zu Deu-Polen angemeldet!
Also haben sie wohl nicht aussortier.
Meine beiden ausgelosten Tickets stehen jetzt also zum Tausch bereit!
wo wie ich es hier mitbekommen hab, tragen die Betreuer ihre Mitfahrer erst im März ins FCN-System ein (wahrscheinlich wenn alle bezahlt ham...)
-
-
Zum Goldenen Mittwoch wirds ja jetzt erst wo die DFB Zusagen raus gehen (oder bei vielen auch net
)achja: bei den Franzmännern hab ich nix bestellt

-
Rummenigge - der Verräter 
das hab ich auch gedacht als ich die Überschrift gelesen hab, und nach dem Text hat sich mein Verdacht nicht gerade in Luft aufgelöst

zur Erinnerung:
NETZEITUNG BUNDESLIGA: Rummenigge beim Kartellamt -
ok, ich glaub ich hab verstanden was Goalie meint.
Wenn ich in einem Antrag nur ein Spiel drinn habe, könnte ich laut Goalie noch nen Antrag (bzw als Gast in nem Antrag) für ein andres Spiel abgeben. richtig?
Aber das ist mMn auch nicht erlaubt, da du ja, wenn beide Anträge zugeteilt würden, Tickets für 2 Spiele hast, was ja von Seiten des DFB absolut nicht gewollt ist....
Aber jetzt ists eh egal, entweder man ist dabei oder net. Mitte März dürften wir mehr wissen
-
Alles anzeigen
Leute, ich wärm ja nur ungern einen alten fred wieder auf, in dem scheinbar alles schon gesagt ist. Aber: Die Aussage, dass jede Person in nur einem Antrag auftauchen darf, ob als Antragsteller oder „Gast“, stimmt definitiv nicht.
In den FAQ´s des DFB heißt es nämlich:
„Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller/Besteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Bestellungen angegeben sind.“
Der letzte Satz besagt ganz klar, dass es möglich (und zulässig) sein muss, dass ein und dieselbe Person in mehreren Anträgen „kreuz und quer“ auftaucht – nur darf sie dabei in Summe (natürlich) nicht die zulässige Höchstzahl pro Nase überschreiten, das is´ ja klar.
Ich hatte mir nämlich, als ich diesen fred gelesen habe, schon Sorgen gemacht, ob meine Chancen bei der Verlosung jetzt von 0,000000001 % auf 0 % gesunken sind
. Is´ aber wohl nicht der Fall. 
Aber wurscht – hauptsach, i bin beim Pokalsieg vom VfB dabei (DIE Tickets hemmer ja scho !!!).

Grüsse vom Goalie !!!
jo stimmt, und die zulässige Höchstzahl beim DFB ist nun mal 1

-
Ist mir durchaus bekannt

Nur wurde meine Frage immer noch nicht konkret beantwortet:Wenn die DFB Elf das VF, HF, F erreicht bekommt der DFB bzw. FCN frische Karten....
Dann muss schon (aus Zeitgründen) ein FCFS Verfahren gemacht werden. Und ich glaube kaum, dass der FCN dann prüfen wird ob ein FCN Mitglied schon eine Vorrundenbusfahrt mitgemacht hatdie Kontingente für eventuelle Final-Spiele sind doch schon alle bekannt (6000 pro Verband) und können somit gleich mitverlost werden...
Ausserdem können die FCN-Nummern über die ne EM-Karte gebucht worden ist vom Verkauf ausgeschlossen werden, ich seh da kein Problem drinn -
möglicherweise steigst du ja mal inne andere preisklasse auf

das dauert aber noch etwas. Gerade 708€ Studiengebühren für nächstes Semester überwiesen