Offensichtlich wird der Rekord an Neuinfizierten Morgen deutlich überboten.
Ich denke der Lock Down wird noch vor Weihnachten kommen...
Offensichtlich wird der Rekord an Neuinfizierten Morgen deutlich überboten.
Ich denke der Lock Down wird noch vor Weihnachten kommen...
könnte das daran liegen, dass einige dieser Altersgruppe im Pflegeheim regelmäßig getestet werden?
1. das is quatsch, 2 man kann es mit adblock nicht lesen, also,grwiwk
Also mit uBlock gehts wunderbar
hier könnte es auch nochmal spannend werden:
Die könnten bei Sky ruhig mal den blauen Balken unten ausblenden
OH, jetzt isser weg
Danke, wer auch immer von denen hier mitliest
Die könnten bei Sky ruhig mal den blauen Balken unten ausblenden
Beim Anschauen der Highlights aus Russland war ich jetzt grad echt erschüttert, wie wenig davon hängen geblieben ist - inkl. der Spiele, die ich live gesehen habe.
Da hat das dt. Vorrundenaus offensichtlich einen massiven Verdrängungsprozess in meinem Gedächtnis ausgelöst...
Dito
Die Frage ist was sich zu letztem Mittwoch verändert hat, was jetzt zu dieser Entscheidung geführt hat. Das hätte man doch auch letzte Woche schon festlegen können...
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die doch während der Studien schon laufend mit relevanten Daten versorgt worden....
Briten haben Impfstoffzulassung für Biontech/Pfizer erteilt.
Offensichtlich sind sie in dem Fall schon nicht mehr an die EU gebunden
Aber ist das wirklich ein Black Friday Deal? Bei Otto 35€ -15€ Neubucherrabatt-5% Newsletter macht 19€
![]()
Keine Ahnung. 20€ sind 20€. Durch welche Rabatte die letztendlich zustande kommen ist mir egal...
Intensivbetten im Landkreis übrigens alle belegt. Man hofft, dass die Region aushilft. Aber man soll ja Verständnis haben für die besorgten Bürger.
Insgesamt 8. Davon 2 mit Covid Patienten.
Ich will die Lage jetzt nicht schön reden aber ich denke man muss sie in dem Fall auch nicht unnötig dramatisieren.
immerhin the last of us part 2 für PS4 für 20€ geschossen.
Da können 2 Wochen Weihnachtsurlaub kommen
Läuft bestimmt mit der Impfung genauso
Bestimmt
die Leute sind ja selbst schuld wenn Sie für ein Gerät Mondpreise zahlen weil sie nicht ein halbes Jahr darauf warten können.
Hier nur OP - musste Sie aber diesmal bezahlen und habe bei keinem Wichteln etwas gewonnen
![]()
es müsste wieder mal irgend ein schönes Gewinnspiel zum Zeitvertreib geben
Hast auch den Baum gepflanzt ?
Ich bekomme diese Woche 15 Nordmanntannen . Die muß ich auch noch irgendwie auf dem Grundstück verteilen .
rein vom Gefühl her ist die Adventszeit ein eher ungünstiger Zeitpunkt um 15 Nordmanntannen zu kaufen
Ok, hatte das so verstanden, dass hier eine Entlassung im Raum stehen würde. Missverstehen meinerseits.Mit allem anderen darf mich mein Chef gern " motivieren", da bin ich weitgehend immun- um mal im sprachlichen Duktus des Themas zu bleiben.
Abgesehen davon will ich mich irgendwann natürlich impfen lassen , aber den Zeitpunkt würde ich schon gern selbst wählen. Und nach Möglichkeit den Impfstoff auch.
Sputnik-V vermute ich?