Beiträge von Duffman0815
-
-
Ja, da haste recht. Ich habe gestern per Mail bei Carlsberg nachgefragt, ob die Gewinner inzwischen ausgelost sind. Bis jetzt noch keine Antwort.
Bei meiner ersten Anfrage im Dezember ham sie gesagt, dass sie Anfang 2008 auslosen wollen. Neulich hat nochmal irgendwer nachgefragt, da hiess es schon Ende Januar, also einfach nochmal ne Woche abwarten.
Ausserdem gewinnt ihr eh nix, weil ich nämlich abräume

-
Weitere Verkaufsphasen kann es nur geben, wenn der DFB zusätzliche Ticketkontingente erhalten sollte. Die Tickets können dann auch nach dem Prinzip "First come, first served" vergeben werden.
aus den FAQ ....
Nur .... wenn das Wörtchen wenn nicht wer.....dann fiel mir die Ticketjagd auch nicht schwer ....

Euer Tobias
Ab März solls ja auch beim FCN noch was geben.
Das spricht eher gegen FCFS
-
Hodenriss bei Kastrati
Bekim Kastrati vom Regionalligisten Fortuna Düsseldorf musste sich wegen eines Hodenrisses einer Notoperation unterziehen.
Der albanische Nationalspieler hatte sich die Verletzung bei der 2:3-Niederlage seiner Mannschaft im Testspiel gegen den FC Bayern München bei einem Zusammenprall zugezogen, spielte trotz der Schmerzen aber bis zum Schlusspfiff weiter.
Erst in der Kabine wurde die Schwere der Verletzung festgestellt und der 28-Jährige sofort ins Krankenhaus eingeliefert.quelle: sport1.de
ich weiss, es ist nicht lustig, aber als ich die Überschrift gelesen hab, musste ich doch laut lachen

Gute Besserung an Kastrati

-
so, 2 Klausuren geschrieben, jetzt hab ich erst mal 2 Wochen Pause

Tach allerseits

-
Russen an die Stamford Bridge?
Die russische Liga will ihre Bekanntheit im Ausland steigern und plant deshalb die Austragung von Spitzenspielen in London.
Meister Zenit St. Petersburg und der FK Moskau befinden sich diesbezüglich bereits in Verhandlungen. Sie planen, ihr Duell an der Stamford Bridge – der Heimat des FC Chelsea – auszutragen.
Unterstützung könnten sie dabei von ihrem Landsmann Roman Abramowitsch, dem Besitzer der "Blues", erhalten.quelle: sport1.de
Kann mir net wirklich vorstellen, dass das Topspiel der russischen Liga in England irgendjemanden interessiert, ausser vielleicht die in England lebenden Russen

-
nur so zur Info für unsre Freunde der Prüfziffernberechnung

Prüfziffern: Deutscher Personalausweis/Bilhete de Identidade [PT]
allerdings steht net dabei wie sich die ersten 8 Ziffern zusammen setzen.

-
http://forum.tooor.de/neu-hier/25253…tml#post1117929
http://forum.tooor.de/neu-hier/25253…tml#post1122023
Crewlock ist einfach zu gut für diese Welt, da sagt man auch schon zwei mal Hallo (ist auch noch in andren Begrüßungs-Freds zu finden)

-

ich versteh ja das du Beiträge schinden willst, aber trotzdem brauchst du hier niemanden zwei mal zu begrüßen

in den andren Begrüßungs-Freds genauso

-
-
nee, datt is doch sanogoal gewesen

los, erzähl mal die KingKarl-Story

-
wer erzählt uns denn jetzt mal die Geschichte vom KingKarl

-
-
ich mach nebenbei mitm laptop mit und gewinn 5000,-€

ich natürlich auch, dann hätte sich wenigstens die Qälerei gelohnt

-
Heut kommt net mal n Tatort, verdammter Karneval

Und auf RTL die Weisheit der vielen ist ja auch mal voll langweilig

-
-
der Link geht nur wenn man eingeloggt ist.
Hab mal für das abgestimmt:
das hier liegt zur Zeit vorne:
fnd ich echt ne klasse Aktion, wenn sich das durchsetzt können wir vielleicht auch beim nächsten Heimtrikot mitbestimmen

-
Ende des vergangenen Jahres haben wir unsere Anhänger dazu aufgefordert ein neues Auswärtstrikot für die Saison 2008/09 zu entwerfen. Über 600 Vorschläge sind eingegangen – wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.
Eine Eintracht-Jury – bestehend aus Spielern, Marketingexperten und Merchandisingmitarbeitern – hat hier die besten 15 Vorschläge ausgesucht und Ihr sollt nun abstimmen, welche Kreation euch am besten gefällt.
Gewählt werden kann bis einschließlich Donnerstag, 24. Januar 2008, 24:00 Uhr. Abstimmen können ausschließlich registrierte Mitglieder unserer Internet-Community.
Für welches Trikot Ihr euch entschieden habt und wer die Sieger unseres Wettbewerbs geworden sind, veröffentlichen wir dann in einem der Stadionmagazine der Vorrunde.
Zur Abstimmung bitte hier klicken!hmm da kommt bei mir nur ne weisse Seite

/edit: wenn ich angemeldet bin gehts

-
Hi Statistiker und Schwedenfans;-)
Ich weiß nicht, ob folgende FRagen schon geklärt (hab gesucht, aber nix gefunden)
Also - hat alles prima geklappt bei Sverige (doch nict nur Möbelllieferant - aber geiler Song im AF München, oder?)...
...nur, wie geht's jetzt weiter bzw. wie erfahr ich, ob Tickets bei mir bzw. wie bezahl ich, denn ich musste ja keine Kreditkartennr angeben?
Danke für eure Infos
Naja, wenn du welche zugeteilt bekommst wirste sicher per Mail informiert.
Zahlungsinformationen dürften sicher da mit dabei stehn, kannst ja in der Zwischenzeit dein Schwedisch schon etwas auffrischen
-
So, habe jetzt bei meiner Bank eine Rücküberweisung veranlasst! Möchte die überlastete Buchhaltung von n(ull)-events ein wenig entlasten....

so muss das sein, da kriegen se wenigstens pro Rücküberweisubg jedes mal noch n paar € Bankgebühren belastet