Dazu zählt auch, wenn sie sich zeitweise mit anderen Sportarten (z. B. Basketball, Golf oder Windsurfen) beschäftigen.
Wir haben hier gelernt, dass Basketball keine richtige Sportart ist ![]()
Dazu zählt auch, wenn sie sich zeitweise mit anderen Sportarten (z. B. Basketball, Golf oder Windsurfen) beschäftigen.
Wir haben hier gelernt, dass Basketball keine richtige Sportart ist ![]()
Dann aber kamen da User die ich überhaupt nicht ordnen konnte und hab gelassen
Kartenfahnder? ![]()
Xia ich bin enttäuscht von dir.
Du hast bei deiner Recherche nicht nach bestehenden Freds zu diesem Thema gesucht ![]()
Für mich unvergesslich als der Georgien Krieg 2008 begann und besorgte Bürger aus Georgia dutzendfach fragten in welchem Gebiet der Russe schon stehe. Man sehe bisher keine Truppenbewegungen aus dem Fenster.
![]()
"Erster Platz beim Eigenurin Wetttrinken"
immer wieder Lustig auf was für Ideen manche Spaßvögel beim Ausfüllen einer Überweisung für den Verwendungszweck kommen. ![]()
Heute sind es schon 13 Jahre her seit ich mich hier angemeldet habe
Ich will nicht wissen wie viel Lebenszeit ich in diesem Forum verbracht habe
![]()
Einfach bei Adblock Plus auf "Element blockieren", den Kasten anklicken, schwupp schon ist er weg
Du Fuchs
![]()
Der Chef ist wieder mal online
Was passiert wenn ich es nicht tue? ![]()
Die Overlay Werbung nervt dann doch ganz schön...
yepp ... wird immer verrückter hier, an diesem WE haben wir leute in tiflis, sarajevo, jerewan und attard gehabt, plus basel, amsterdam, wolfsburg und andere uninteressante locations
![]()
![]()
nur in Wien war niemand
![]()
Nein , nicht typisch spiock, im Zweifelsfall einfach mal die Zuschauerzahlen vergleichen bevor man sich einen raushaut.
Basketball hat etwas genausviel mit Sport zu tun wie Wrestling.
Warum sollte Motorsport kein Sport sein? Argument?
![]()
Habe mir gestern den Trautmann-Film angesehen. Ich möchte jetzt nicht im Sinne der offziellen Weltkinoexperten eine x/10-Bewertung abgeben, aber ich denke, als Fußballverrückter kann und sollte man sich den schon anschauen
Ein Spin-Off von Rambo?
![]()
Die Mobilversion der Seite lässt doch eigentlich nicht so viele Wünsche übrig, oder? ![]()
ist verschlüsselt so wie es aussieht ![]()
war dann wohl eher ein Kleiner ![]()
glückliche fügung des schicksals das sich innerhalb so kurzer zeit 2 lichtgestalten im forum zurückmelden
![]()
da lässt sich Valdi sogar nicht lumpen ![]()
Die Personalisierung und lückenlose Kontrolle scheint ja offensichtlich ein probates Mittel zu sein ![]()
Hoffen wir mal, dass die noch auf sich warten lässt. Aber ich denke darauf müssen wir uns einstellen...
Ah ok, ihr meint die PEP-Tickets.
Da war es bisher immer so, dass ein Mitarbeiter bei der Gruppe mitfahren musste. Das ist dann wohl durch den Comfort Checkin nicht mehr so. Naja, mal gucken wie lange sie brauchen bis sie es merken ![]()
Zum Beispiel für Reisebüros und Konzernmitarbeiter
Wenn ich das richtig sehe benötigt man für den Comfort Check In ein Online Ticket. Die Tickets für Konzernmitarbeiter kann man aber gar nicht online kaufen...