beim kacken schau ich nach
Da les ich immer deine Beiträge
beim kacken schau ich nach
Da les ich immer deine Beiträge
Ich hatte lt. App meine erste Begegnung mit niedrigem Risiko
bekommt man da eigentlich ne Push-Mitteilung oder schaut ihr regelmäßig rein?
Kroos hat zum 100. Länderspiel ein Schriftzug auf der Brust. Ist das was offizielles von UEFA/FIFA?
interessant wären ja mal die Daten mit denen der letzten Wahl einen Monat vorher zu vergleichen...
dann erscheint also als nächstes der vitali gefolgt von urs meier...auch nicht viel besser
Vielleicht aber auch David Odonkor und ... hmm ... jetzt fällt mir auf die Schnelle kein Deutscher Schweiz-Experte auf dem Niveau von Podolski und Odonkor ein
Ich denke (hoffe), dass er nur fürs Türkei-Spiel engagiert wurde weil er zum einen in Köln heimisch ist und zum anderen durch sein Engagement in der Türkei als Türkei-Experte verkauft wird
Lt. NTV heute 3439
Abwarten, beim RKI mahlen die Mühlen bekanntlich etwas langsamer
Die Nachricht über die Corona-Infektion der Trumps hatte noch nicht mal die Runde gemacht, da waren bereits zwei Flugzeuge des Typs E-6B Mercury der U.S. Navy in der Luft, wie «Forbes» schreibt. Es sind sogenannte Doomsday Planes, die im Notfall als nukleare Gefechtsstützpunkte dienen, sollte der Präsident in Gefahr sein oder eine ernsthafte Bedrohung bestehen.
Man muss schon respektvoll anerkennen, dass die USA den Weltuntergang ganz gut geplant haben
Schon verwunderlich, dass sie den Fall, dass ein Kandidat im Wahlkampf verstirbt nicht bedacht haben
Genaugenommen ist in der Mathematik mit einer Aneinanderreihung von Buchstaben ja eine Multiplikation gemeint.
Und daher lautet die korrekte Lösung (wenn man die Groß- und Kleinschreibung unberücksichtigt lässt)
Abstiegskampf - Kampf = Kampf (Abstiegs - 1)
ich empfehle draufzuscheißen! wenns vorbei ist ergebnisse anschauen und kurze zusammenfassung lesen und gut ist!
absolut
Indem man sich den Ausweis zeigen lässt
Wer keinen dabei hat wird nicht bedient. Fertig...
Ich hab mich schon immer gefragt was "heuer" genau bedeutet
Beim Trainer geht ja alles in Richtung Herzschlagfinale zwischen Mainz und Schalke. Da kann es um Stunden gehen
also ich hab gestern alte graue ps1 ausgegraben. chip hinten wieder reingebaut und gestern abend toll fifa 96 gezockt
herrlich...dieses neumodische is doch für de katz...und beim ausgraben hab ich noch die cd mit anstoß 3 gefunden
pps.. uschi fährt in 1,5 stunden in wellness...ich hab kids übers we bei oma und opa geparkt...bier ist kalt, pizzadienst informiert...bis sonntag mittag sach ich tschüss
![]()
![]()
![]()
nachdem das Thema hier aufkam hab ich mir das Spiel auch mal wieder installiert. Und was soll ich sagen - es hat mich wieder in seinen Bann gezogen
Grüße vom Meistermacher des HSV
Also die KMH möchte ich beim tooor-Quiz nicht im Team haben...verliert schon das zweite Duell beim ZDF als Sportexpertin.
Highlight: das Weißbier-Interview vom Rudi gabs nach einem 0:3 gegen Wales![]()
Beschäftigt die sich eigentlich beruflich mit Sport...?
![]()
Hab zu Uschi noch vor den Antworten "nach einem 1:1 gegen Island" gesagt.
Auch wenn es nicht ganz gestimmt hat hat es wieder mal dafür ausgereicht, dass sie ihre Augen verdreht und sich darüber aufgeregt hat, was ich mir alles für einen Scheiß behalte und die wichtigen Sachen kann ich mir nicht merken
Warum kauft ihr das Ding denn nicht einfach wenn sie ausgeliefert wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es da nen Engpass gibt.
Oder ist die PS5 zwei Wochen nach Veröffentlichung schon wieder out?
Der Fred scheint ne bessere Google Falle zu sein als der Sophie Marceau Fred
ich schätze mal in einer normalen Saison wäre der Pokalteilnehmer in einem Regionalpokalwettbewerb ermittelt worden
Paciencia auf Leihbasis nach Schalke.
Finde ich bei Dosts Verletzungsanfälligkeit schon mutig.