dir große Welle an Deutschen mit den peinlichen Fußballliedern die beim Darts nix zu suchen haben kommt immer erst nach Weihnachten
endlich normaaaale Leute
![]()
dir große Welle an Deutschen mit den peinlichen Fußballliedern die beim Darts nix zu suchen haben kommt immer erst nach Weihnachten
endlich normaaaale Leute
![]()
Ja ![]()
Lt Wiki war das nicht so...
Nicht zu vergessen, dass in MV die Deutesche Biertrinker-Union paar Jahre lang im Landtag saß! Wenn das mal keine Fachkräfte waren!
![]()
"Wir"??
Nein Fahnder, haben "wir" nicht.
Habs grad mal nachgelesen. Scheinen mir alternative Fakten zu sein ![]()
15 bei dem günstig Buchungsklasse
was heißt denn das schon wieder? ![]()
Hab jetzt was in Economy Flex gebucht mit Umstieg in Moskau.
In meinen Buchungsinformationen kann ich aber komischerweise keine Stornierung durchführen. Da steht man muss sich an das Call Center wenden. ![]()
Naja, mal abwarten. Vielleicht brauche ich ja gar keine Stornierung...
Moin moin,
kurze Frage:
Bei Aeroflot gibts ja mit dem Economy Flex Tarif eine vergleichsweise günstige Möglichkeit stornierbare Flüge zu buchen.
Hat das bei der WM jemand gemacht? Gibt es da wirklich problemlos das komplette Geld zurück? Oder behalten die irgendwelche Gebühren oder sowas ein? ![]()
Kann man da Einzelspiele kaufen oder werden Tagestickets verkauft? ![]()
Aber das Forum, in dem du (noch) schreibst!!1!
bis jetzt noch nicht - oder? ![]()
Aus aktuellem Anlass wieder mal ausgraben ![]()
Vorhin in der Mittagspause gabs im Lidl die nächste limited Edition: mit Spekulatius
![]()
sehr dezent rübergebracht, das muss man dir lassen ![]()
Ist ja auch in dem Fall kein großes Problem. Die aktiven Mods haben das Forum ja eigentlich im Griff. Nur bei technischen Fragen hapert es halt ab und an mal...
Man sollte halt einfach nen aktiven und halbwegs technisch versierten User zum Co Admin bestimmen...
Beim qualifizierten Verstoß müsste aber 132.3 als Rechtsgrundlage stehen.
Hmm nach einer ersten Recherche kommt es wohl auf die Nr an die bei der Rechtsgrundlage bei "BKat" steht. Bei 132 droht also wohl kein Fahrverbot. ![]()
Ein Kumpel von mir (
) ist bei rot über die Ampel gefahren. Jetzt hat er den "Anhörungsbescheid im Bußgelverfahren" bekommen. Kann man aus diesem Bescheid irgendwie rauslesen ob ein Fahrverbot droht? ![]()
welTklasse spiel
ja, das waren noch Zeiten
![]()
Auch gerade bezahlt
Du bist Jonas nehme ich an? ![]()
verrückterweise kam bei mir tatsächlich die Eintracht raus ![]()
Das wundert mich nicht. Wenns ums Bezahlen geht drückt der sich immer
Du darfst dich gerne anmelden und es besser machen ![]()