Wer will denn schon freiwillig in die Großstadt?
Beiträge von Duffman0815
-
-
Wie komm ich denn jetzt an eins von den 500 Tickets für Mannheim-Freiburg?
-
nur in den kleinen dörfern auf dem land - ob das aber ne dopplung ist weiss ist nicht
Da wird im Normalfall auch über den Funkmelder alarmiert.
Die Sirene kommt gefühlt nur noch bei Übungen zum Einsatz... -
Auf ZDF läuft grade ne Beckenbauer-Doku
-
-
tatsächlich offiziell (laut Wikpedia) kein Pflichtspiel gewonnen
Interessanter Link.
Wer hätte gedacht, dass am 20.4.1994 ein Heimspiel gegen England abgesagt wurde, weil die FA Angst vor Ausschreitungen anlässlich Hitlers Geburtstag hatte.
Da sag nochmal einer früher war alles besser... -
Warum müssen Draxler und Kehrer eigentlich ran während sich die Bayern und Leipziger die Eier schaukeln?
-
jessy katrin sagt mir rein gar nix
ich mache unter dem namen duffman0815 mit
top, damit ist dir ein Platz im unteren Viertel sicher
-
In der NBA kann man übrigens aktuell schon mal sehen, wie das mit den Zuschauern in der Zukunft auch laufen könnte
https://www.theverge.com/2020/7/24/2133…experience-fans
Die sitzen einfach alle virtuell an der Seitenlinie. Kann man als Ticket ja ggf auch so verkaufen. Da muss man dann noch nicht mal mehr zur Halle fahren...
Top, zu Hause ist das Bier wenigstens günstig
-
40-70000 Menschen auf den Beinen bei einer politischen Demo hat es lange nicht mehr gegeben
ich weiß ja nicht was du für einen Zeithorizont betrachtest, aber die Fridays for Future Demos sind noch kein Jahr her und da waren es deutlich mehr Teilnehmer...
-
Geld ist unterwegs
Danke dir
-
Mit Corona-Leugnern im privaten wie beruflichen Kontext zugehen ist ne echte Herausforderung. Mein Kontakt: "Bei der letzten Demo in Berlin war ich leider auf ´nem Kreuzfahrtschiff, aber die nächste Demo Ende Ausgust ist auf jeden Fall meine." Diskutieren ist da nicht mehr möglich, machmal denke ich da sind einige bereits in eine Psychose abgerutscht. Da braucht`s was anderes.
Kollege aus dem Nachbarbüro ist vorhin nach Berlin aufgebrochen. Er verabschiedete sich mit "für die Freiheit und die Demokratie" -
https://www.google.com/amp/s/www.br.d…dstueck,Rfuexvb
Wer weiß das schon. Hier mal ein Fall, wo der Betrag aufgegliedert wirdhui, mit App. Nicht schlecht.
-
Sachsen-Anhalt hat ja z. B. auch schon angekündigt bei der pauschalen Maskenstrafe nicht mitzumachen.MeckPomm will bei der Beschränkung der privaten Feiern nicht mitmachen.
Dann kann man es auch gleich bleiben lassen!
Find ich nicht.
Man muss meiner Meinung nach die regionalen Unterschiede beachten. Die Fallzahlen in MeckPomm unterscheiden sich doch deutlich von denen in Hessen.
Man hat einerseits das Problem, dass die Leute im Regelwirrwar nicht mehr wissen was gerade gilt, anderseits kann ich aber auch jeden in MeckPomm verstehen, der es für übertrieben hält weil er letztenendes für Coronafälle in Süddeutschland herhalten muss... -
Und urplötzlich fällt den Politikern auf, dass es doch ganz gut wäre bundeseinheitlich zu handeln - hat 6 Monate lang keinen interessiert
Da würd ich erstmal abwarten. Nach dem letzten Gipfel herrschte doch auch große Einigkeit, die nach ein paar Tagen (oder Stunden
) wieder keinen interessiert hat...
-
Danke nochmal an die SGE für das großartige 5:1 im November
gerne wieder
-
Heute vor einem Jahr war der goldene Donnerstag
Aber vermutlich alles für die Katz -
Meines Wissens hat der 2014er Finale nicht gespielt. Falls du darauf hinaus willst
Thiago Silva und Neymar im HF auch nicht...
-
Eine flächendeckende Impfung wird man glaub ich nur mit einer Pflicht erreichen.
Wenn ich mich in meinem Umfeld so umhöre (keine "Corona-Leugner" oder ähnliches) sind da alle eher vorsichtig was eine Impfung angeht.
Mir persönlich ist es ehrlich gesagt auch nicht ganz wohl bei der Sache. Die Langzeitfolgen der Impfung sind halt noch nicht bekannt. OK, bei Corona auch nicht. Da kann man sich also überlegen welche Langzeitrisiken man eingeht -
Cool. Wie hiess der Typ denn noch mal?
Edwin Moses