so wie die AA in München eben.
musste auch spontan an die AA denken![]()
![]()
Aber wie ich n paar Seiten vorher schon geschrieben hab, bis 2018 bin ich dann Millionär, da kann die WM ruhig weiter weg sein![]()
![]()
![]()
so wie die AA in München eben.
musste auch spontan an die AA denken![]()
![]()
Aber wie ich n paar Seiten vorher schon geschrieben hab, bis 2018 bin ich dann Millionär, da kann die WM ruhig weiter weg sein![]()
![]()
![]()
oh nein, hoffentlich nicht, sonst schleift mich noch irgendjemand mit zum Frauenfußball![]()
![]()
![]()
das zählt nicht als Argument.
siehe WM 1994
Dat stimmt wohl. In solchen Ländern bekommt man dann halt nicht so ne Prty geboten wie 2006
Hmm ne Fussball-WM in Australien wäre genauso wie ne Rugby-WM bei uns.
Es gibt zwar vereinzelte Fans, aber der Großteil der Bevölkerung weiss nix damit anzufangen![]()
bin froh das donnerstag frei is, so ne 4 tage woche hat doch wat...bekomm leider den freitag nit noch frei
als ich bei der Bundeswehr in der Nähe von Ulm war hatte ich galub ich auch am 1.11. frei![]()
bei uns am donnerstach
hmm bei uns gar keiner![]()
![]()
has du auch morgen Feiatag?
is das einzige mal im Jahr,wo ich mich freue, im Osten zu arbeiten
morgen feiertach??![]()
*gäähn*
nabend mädels![]()
12 Uhr. Aber bestimmt gibts so viel Vorgeplänkel, dass die wirkliche Auslosung so ca. 13 Uhr ist.
wat???![]()
biste sicher? Bei der WM ist das doch richtig groß aufgezogen worden. Ich glaub die Auslosung an sich kam dann erst um 22:00Uhr![]()
Die Fussball-Welt blickt gespannt auf den 25. November 2007. An diesem Tag werden in Durban die Paarungen und Gruppen für die Qualifikation zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ ausgelost.
Quelle FIFA.com
hmm ok, hatte hier geguckt:
FIFA.com
da ham ses wohl noch net aktuallisiert![]()
wann isse denn überhaupt? Laut Info von magic ja am 25.11.
auf der FIFA-HP steht aber 23.11.![]()
Brasilien wär aber cool
fliegt da ryanair eigentlich auch hin![]()
![]()
ich denke nicht.
wo war noch die vorletzte WM?
![]()
![]()
![]()
ist übrigends jetzt bestätigt:
Miller fällt monatelang aus
Torhüter Markus Miller vom Karlsruher SC muss wegen einer Knieverletzung monatelang pausieren. Der 25-Jährige erlitt einen Riss des hinteren Kreuzbandes.
Das bestätigte eine Kernspintomographie am Montag. KSC-Trainer Edmund Becker hatte das schon nach der Verletzung befürchtet.
Der in dieser Saison bislang überragende Miller hatte die Blessur am Samstag im Punktspiel in Rostock (0:0) beim Zusammenprall mit Victor Agali erlitten. Für Miller steht vorerst Ersatzkeeper Jean-Francois Kornetzky im Tor.
mein Beileid an die Karlsruher![]()
Auszug aus Kicker online
Fußball - WM - kicker onlineSomit könnte bereits im Jahr 2018 Europa wieder den Gastgeber einer WM stellen. Als Favorit geht England ins Rennen. Das "Mutterland" des Fußballs unterlag Deutschland bei der Bewerbung für die WM 2006 knapp.
abgesehn davon, dass in England das Preisniveau ziemlich hoch ist hört sich das doch ganz gut an.
(Wobei in 2018 bin ich ja eh schon Millionär;)
)
die wm darf nur nit in rußland sein, da wirste sonst schön reisen können
Naja, in Australien oder USA sind die Ziele sicher auch net wirklich nahe zusammen (Siehe WM 1994)
[url=http://www.op-marburg.de/newsroom/break…/art1290,146770]Stadtallendorf wird Hessentagsstadt[/url]
direkt um die Ecke![]()
![]()
Wer kommt noch?![]()
![]()
Fifa schafft WM-Rotation ab
Die Fifa wird die Rotation zwischen den sechs Konföderationen bei der Austragung der WM-Endrundenturniere abschaffen.
Die Entscheidung fasste das Exekutivkomitee mit Franz Beckenbauer bei einer Sitzung am Montag in Zürich.
Laut Darstellung von Fifa-Vize-Präsident Chung Mong-Joon (Südkorea) greift die neue Regelung bereits ab 2018. Die Weltmeisterschaft 2010 findet erstmals auf dem afrikanischen Kontinent (Südafrika) statt. 2014 wird voraussichtlich Brasilien WM-Gastgeber sein.
quelle: sport1.de
Wann ist die Rotation eigentlich eingeführt worden?
Wirklich funktioniert hat sie ja nie![]()
also ich muss sagen, dass jetzt noch ein zusätzliches Berlin im Namen steht würde mich persönlich nicht sonderlich stören.
Die Abänderung von dem Logo, bzw. ein möglicher Sponsor im Vereinsnamen käme natürlich für mich auch nicht in Frage.
Wobei man auch da abwägen muss, Leverkusen hat das Bayer ja auch schon von Anfang an, also von 1904 an im Vereinsnamen, was es ja dann auch wiederum zur Tradition macht. Ich glaube wenn sich der Verein in TSV Leverkusen oder sonstwas umbenennen würde, würden die Bayer-Fans sicher auch auf die Barrikaden gehn.