Ah OK, zwar nicht ganz das was ich gesucht habe, aber das hilft schonmal ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Bin jetzt (gezwungenermaßen) neu im Apple Universum und richte mir grad die Mail App im Iphone ein. Gibts irgendwie ne Einstellung, dass ungelesene Nachrichten fett markiert werden können?
Standardmäßig unterscheiden sich ja gelesene und ungelesene nur am blauen Punkt, oder?
-
-
Und trotzdem waren die Tribünen leer und bei der Leichtathletik WM noch leerer.
War das beim Handball im Halbfinale nicht so, dass deutsche Fans mit Ticket nicht in die Halle kamen weil Qatar die Plätze schon mit Qataris gefüllt hatte?

-
weil am eröffnungstag meist nur 1 spiel ist? am nächsten tag dann 4? kann das sein?
und am letzten Gruppenspieltag wenn 2 Spiele parallel laufen...
-
und warum haste nun Geld zurück bekommen wenn du zu schnell warst?
Das hat glaub ich mit dem zurückgenommenen Gesetz vom Scheuer zu tun.

-
Hast du bei WMs und EMs auch die Tickets umpersonalisieren lassen?
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass eine Personalisierung auch kontrolliert würde.
Ansonsten hätte ich damit noch weniger ein Problem
-
Wenn eine Umpersonalisierung problemlos auch kurzfristig möglich ist, hätte ich jetzt kein größeres Problem damit...
-
bin 106 anstatt 100 gefahren

-
Das Regierungspräsidium Kassel hat mir heute 20€ für ein Knöllchen aus dem Mai zurück ertsttet.

Verrückt. Ich dachte eher friert die Hölle zu, als dass einem freiwillig ein Knöllchen zurück erstattet wird. Musste net mal Einspruch erheben

-
So blöd kann niemand sein. Das muss ja eine gewollte Provokation darstellen

Ich finde das gar nicht so unrealistisch, dass ein 19 jähriger Jungstar, der Schalke maximal als Durchgangsstation sieht, sich nicht die Bohne für den Club interessiert. Von Fanrivalitäten ganz zu schweigen...
-
carola gibts hauptsächlich im ausland und man sollte auf gar keinen fall hinfahren sondern urlaub im inland verbringen, dafür sind aber touristen aus dem ausland sowas von willkommen!
Und ich fahr in zwei Wochen nach Österreich

-
-
Ich glaub du schreibst es besser per Hand rein:
-
Wir haben offiziell noch die Wahl, ob wir im Homeoffice sein wollen oder nicht. Da unser Chef aber meint, wir würden uns damit nur freie Tage generieren, werden wir indirekt gebent, wieder ins Büro zu kommen.
Geht aber ganz gut. Seit ca. 4 Wochen schon.Schon lustig wie verbreitet diese Einstellung noch ist. Dieses Argument begegnet einem immer wieder...
-
Auf jeden Fall gehört Duffis Ansinnen in den " Eintracht Frankfurt-Benachteiligungsfred"
definitiv

-
Also Deine Argumentation ist in meinen Augen schlüssig und nachvollziehbar. Trag sie doch mal Deinem neuen Arbeitgeber so vor. Was sagt er?
Wenn er auf seinem Standpunkt beharrt, sollest Du vielleicht Deine Wahl nochmal überdenken oder reichlich
und die Sache vagessn.Das Arbeitsverhältnis mit einem Arbeitsrechtsprozeß zu beginnen, macht sicher wenig Sinn.
Hab natürlich in der Personalabteilung nachgefragt und inzwischen kam auch die Antwort.
Sie waren sich selbst nicht ganz sicher und haben sich ihre Meinung von einem externen Juristen bestätigen lassen.Die Wahl des AGs werd ich sicher nicht von 2 Urlaubstagen abhängig machen, denn ansonsten passt alles wunderbar hier. Dann werd ichs wohl so hinnehmen müssen...
-
Schön, dass die Welt bei der Post noch in Ordnung ist.
Das freut auch Gemüse.habs nochmal angepasst

-
Transportdienstleistungen für Personen und Güter.

Einer der größten Arbeitgeber Deutschlands... -
Wie blöd muss man denn sein, um bei einem AG zu kündigen, der 36 Tage Urlaub gewährt?!

man muss dafür aber auch auf 2,6% des Gehalts verzichten.
Bei eben jenem AG kann man sogar ab 2021 42 Urlaubstage bekommen wenn man auf das entsprechende Gehalt verzichtet...