Puuh, so langsam gehen mir die Verschwörungsheinis auf den Zeiger. In der Mittagspause fing der Bürokollege auch damit an
Vor allem mit welcher Überzeugung da argumentiert wird. Tagesschau ist das Schlimmste, Youtube-Heinz ist die einzig wahre Informationsquelle.
Beiträge von Duffman0815
-
-
Ziel bei Kickstarter ist übrigens erreicht
Scheint doch noch ne ordentliche Fan Base zu geben.
-
Gehört eher in den Trottel des Tages Thread
-
Kumpel hat noch die Originalversion gefunden. Dann kanns ja los gehen
-
Kriegt man das anständig auf modernen Kisten zu laufen? Hab es letztens auch mal gesucht, aber nicht mehr gefunden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es bspw bei eBay Kleinanzeigen viel kosten wird
Das Spiel ist dort überraschend teuer
-
Hat jemand noch Anstoss 3 irgendwo rumfliegen? Hab gesehen, dass es immer noch aktuelle Spielerdaten gibt und die Euro Umstellung scheint über Tricks auch erfolgt zu sein.
Das Lesen in den Infos hat wieder heiß aufs Spiel gemacht
Gerne auch per PN
-
Hoffentlich gibt's nen Editor und eine kleine Community die die Originaldaten reineditiert. Sonst macht auch nur halb so viel Spaß
-
Aber hallo
Ich befürchte aber, dass ich nicht mehr so viel Zeit dafür aufbringen kann wie in meiner Jugend
-
Ah OK, zwar nicht ganz das was ich gesucht habe, aber das hilft schonmal
-
Bin jetzt (gezwungenermaßen) neu im Apple Universum und richte mir grad die Mail App im Iphone ein. Gibts irgendwie ne Einstellung, dass ungelesene Nachrichten fett markiert werden können?
Standardmäßig unterscheiden sich ja gelesene und ungelesene nur am blauen Punkt, oder? -
-
Und trotzdem waren die Tribünen leer und bei der Leichtathletik WM noch leerer.
War das beim Handball im Halbfinale nicht so, dass deutsche Fans mit Ticket nicht in die Halle kamen weil Qatar die Plätze schon mit Qataris gefüllt hatte?
-
weil am eröffnungstag meist nur 1 spiel ist? am nächsten tag dann 4? kann das sein?
und am letzten Gruppenspieltag wenn 2 Spiele parallel laufen...
-
und warum haste nun Geld zurück bekommen wenn du zu schnell warst?
Das hat glaub ich mit dem zurückgenommenen Gesetz vom Scheuer zu tun.
-
Hast du bei WMs und EMs auch die Tickets umpersonalisieren lassen?
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass eine Personalisierung auch kontrolliert würde.
Ansonsten hätte ich damit noch weniger ein Problem -
Wenn eine Umpersonalisierung problemlos auch kurzfristig möglich ist, hätte ich jetzt kein größeres Problem damit...
-
bin 106 anstatt 100 gefahren
-
Das Regierungspräsidium Kassel hat mir heute 20€ für ein Knöllchen aus dem Mai zurück ertsttet.
Verrückt. Ich dachte eher friert die Hölle zu, als dass einem freiwillig ein Knöllchen zurück erstattet wird. Musste net mal Einspruch erheben
-
So blöd kann niemand sein. Das muss ja eine gewollte Provokation darstellen
Ich finde das gar nicht so unrealistisch, dass ein 19 jähriger Jungstar, der Schalke maximal als Durchgangsstation sieht, sich nicht die Bohne für den Club interessiert. Von Fanrivalitäten ganz zu schweigen...
-
carola gibts hauptsächlich im ausland und man sollte auf gar keinen fall hinfahren sondern urlaub im inland verbringen, dafür sind aber touristen aus dem ausland sowas von willkommen!
Und ich fahr in zwei Wochen nach Österreich