Aeroflot als Eingabe hat er gefressen.
Mit zurückliegenden Flügen die man nicht angetreten hat wird es wohl nicht funktionieren ![]()
/edit: ah, jetzt erst den Hinweis dazu gelesen ![]()
Aeroflot als Eingabe hat er gefressen.
Mit zurückliegenden Flügen die man nicht angetreten hat wird es wohl nicht funktionieren ![]()
/edit: ah, jetzt erst den Hinweis dazu gelesen ![]()
Geht ja schonmal gut los. Aeroflot nicht auswählbar
![]()
Gleich 4 Nutten auf einmal? ![]()
heute vor 28 Jahren - Die Nacht von Rom
Ah guter Tipp. Meine Tante hat heute Geburtstag. Gleich mal anrufen ![]()
Stimmt alles. MMn dürfte No-Show eine untergeordnete Rolle spielen und eine Erstattung müsste möglich sein.
Ich versuche es zu erst mit:
„Sollten Sie diesen Aufwand nicht betreiben wollen, können Sie mir auch die in § 649 BGB vorgesehene Pauschale von 95 % der Ticketkosten erstatten.“Dieser Aufwand bezieht sich auf die Erstattung der Steuern und explizite Darlegung der Kosten.
OT: Warst du, liebe @xiaxue , bei IB Avios Deal Ende Juni dabei?
Hast du da ein Musterschreiben? ![]()
Gerne auch per PN ![]()
War im letzten 11Freunde ein Bericht zu drin.
Hier bei uns gibt es natürlich bereits seit Jahren einen Fred zu dem Thema ![]()
Hmm da ich nur Bier getrunken hab sind die Cola Becher leider an mir vorbei gegangen ![]()
Wollen wir mal gucken wie Pek am 16.7. bei Werderstrand zu Kreuze kriecht ![]()
Wie gesagt, Storno vorab macht keinen Sinn. Das müsste ich über Expedia machen und das rechnet sich nicht.
Ist die Frage an wen ich mich dann nach dem No Show wenden muss...
Moin,
innerhalb der EU kann man ja Steuern und Gebühren nachträglich zurückfordern wenn man einen Flug nicht angetreten hat. Wie ist das bei Aeroflot? Aufgrund unserer vorzeitigen Abreise werden wir insgesamt zwei Inlandsflüge sowie ein Flug SVO-FRA nicht antreten.
Expedia (unser Buchungsportal) verlangt bei einer vorab Stornierung 50€ pro Flug und pro Passagier, was in der Endabrechnung die Stornierung unrentabel macht. Gibt es irgendeine Möglichkeit im Nachgang direkt an die Airline eine Forderung zu stellen? ![]()
Laut Google scheint dies zumindest in der EU möglich zu sein...
Sankt Petersburg bewölkt mit etwas Sonnenschein. T-shirt mit Jäckchen drüber ist aktuell ausreichend.
Deutlich besser wie Anfang der Woche ![]()
Nochmal up, sind inzwischen auch nur noch 4
![]()
Hi, würden 3 Karten für 100 Euro pro Karte und Übergabe in St Petersburg nehmen.
![]()
Interessant - wieder nur ein Katzensprung von meinem Hotel. Habt Ihr reservieren müssen?
![]()
Wir sind nur durch Zufall drauf gestoßen hatten also nix reserviert. War aber auch erst 4 a Uhr. Bis halb 6 waren aber fast alle Tische belegt.
Wäre vllt ne Möglichkeit, um sich nach #63 einen reinzuhelfen?
@rosch92
Zum saufen eignet sich dann eher das Pub gegenüber. Nacheinander sicher ne gute Kombi ![]()
Essenstipp Sankt Petersburg:
cafe Suliko
Kazanskaya Ulitsa, 6, Sankt-Peterburg, Russland, 190000
+7 812 314-73-73
https://goo.gl/maps/3wQ5fyF9GpC2
Georgier - Sehr geil ![]()
Gib Chicago mal in die Suche ein. Der User, der so ein Krötengesicht mit Glubbshaugen als Ava hat, wohnt oder studiert dort. Den könntest Du fragen.
Boah @Birne du kennst ja auch gar nix. Erst musste dir Halte beim Cup erklären wer Duffman ist und jetzt kennst du auch net das Baby der Dinos
![]()
Moin Jungs,
der Frust ist endlich etwas gewichen und wir würden doch gerne noch einmal ins Stadion gehen.
Kann wer mit Tickets aushelfen?
Grüße aus Sankt Petersburg ![]()
Oh, aber Kat 1 ist uns der Kick nicht wert.
Danke fürs an mich denken ![]()