Kyrgiakos is Gekas in Großformat
der kommt doch sonst nirgends zurecht, wenn er keinen Amanatidis hat der übersetzt![]()
Kyrgiakos is Gekas in Großformat
der kommt doch sonst nirgends zurecht, wenn er keinen Amanatidis hat der übersetzt![]()
Er heißt Kyrgiakos
![]()
![]()
wie auch immer![]()
![]()
![]()
stand in der gerüchteküche
naja, erst mal abwarten.
Wenn Streit und Kyriagos gehn heisst es eh gut nacht![]()
nö, eintracht will sich ja die supergladbacher insua und polanski holn
net wahr oder?![]()
![]()
![]()
manmanman, das forum bremst in letzter zeit immer mehr! wenn ich mal 3 tabs offen habe geht auf meinem rechner gar nix mehr. und will ich dann mal einen beitrag schreiben, dann scheitert es daran, dass sich die seite ewig nicht aufbaut.. kurz: das forum lahmt wie sau!
tippe mal, dass die anforderungen an die pc konfiguration für dieses board mittlerweile mit den neuesten pc-spielen mithalten kann
frage: müssen 20 werbebanner pro seite unbedingt sein? wenn dass finanziell was bringt, dann is gut, aba wenn nich, dann....
ja, ich weiß.. werd mir wohl ne neue konfig zusammenbasteln..
naja, 3 Tabs sollte jeder normale PC mitmachen. So schlimm find ichs ehrlich gesgat net![]()
ZitatTreue Anhänger des rot-weiß-roten Nationalteams können sich schon jetzt einen Startvorteil verschaffen. Und zwar, indem sie über die ÖFB-Homepage (siehe Internet-Hinweis) Karten für die heuer stattfindenden Heimspiele des Teams kaufen (sechs sind fixiert, zwei könnten folgen).
Wer bis Ende 2007 zu den hundert Fans zählt, die die meisten Karten für Freundschaftsspiele des Nationalteams gekauft haben, erhält ein Vorkaufsrecht auf je zwei Tickets für alle drei Vorrundenspiele Österreichs.
![]()
![]()
![]()
die spinnen, die Ösis
Das hiesse ja wenn man ne Tour mit nem Fußball-Verein macht und sehr viele Tixx bestellt, hat man die Karten schon tadt sicher![]()
naja, also ich gemerkt habe dass das Forum down ist hab ich mich schön in den Garten gelegt.
War auch mal ganz nett![]()
grad mal in der Sportschau das neue Bayern-Trikot in Action gesehn.
So schlecht fand ich das nun auch wieder net. Kann man sich drann gewöhnen
Glückwunsch an den VfB.
![]()
2-1 Stuttgart. Das wars
Eintracht 1-1![]()
mist, eintracht-hertha 0-1![]()
oh man, und der HSV kratzt tatsächlich am UI-Cup.
Mal abwarten was Halbzeit 2 bringt
Blöde Frage: Wie hoch muss denn Schalke gewinnen, wenn Stuttgart nur 1-1 spielt?
mit 4 Toren unterschied
Schalke kann ruhig noch zwei Tore schießen, dann wirds wieder etwas spannender![]()
bekommst en über kabel in hessen oder sat?
sat
wo schaust denn?
ATV heisst der Sender. Bringen Konferenz zwischen Stuttgart und Schalke
ah, der Mehmet hat in seinem letzten Spiel auch gegoalt![]()
oh man, bei den Kommentatoren vom Ösi-TV schläft man ja gleich ein.
Die zeigen ja null Emotion![]()
schönes Ding