Forum?
![]()
moin Valdi![]()
Forum?
![]()
moin Valdi![]()
Öh? Is das bei euch an die Abinote gekoppelt???
wenn ichs richtig mitbekommen hab gibt es mehrere Ausnahmefälle wo man keine zahlen muss. Unter anderem wenn man eine Abi-Note bis 1,9 hat![]()
HA,Und ich werde ein 1,8er Abi machen
![]()
im nachhinein hätt ichs auch gern, dann müsste ich ab nächstem Semester keine Studiengebühren zahlen![]()
![]()
habe ich im LK mathe geschafft und hatte trotzdem noch 3,1 im abi
HA, ich hab 3,0:p:![]()
Hessen hat z.b dieses Jahr zum erstenmal Zentralabi geschrieben...
jep, hab aber von ner Bekannten gehört dass es wohl ganz OK war und ohne großes Chaos verlaufen ist...
Bissu Lehrer?
laut Profil isser kurz vorm 16. Geburtstag
Wenn er wirklich Lehrer ist hat ers weit gebracht![]()
![]()
Gibts schon lange (habe ich auch schon geschrieben!)
damals zu Großvaters Zeiten![]()
![]()
![]()
Zentrale Klassenarbeit - Schreibt man in BaWü in der 10.Klasse Gymnasium (ist vergleichbar zur MR)
ZK = Zentrale Klassenarbeit, gibts nur in BW an allen Gymnasien
Ist halt ne Arbeit, ähnlich wie die Abschlussprüfung zur Mittleren Reife und zählt doppelt!
![]()
![]()
![]()
meinste,ich schau mir son dreck freiwillig an?
hat sich so angehört
2 Wochen
![]()
gibts ja net
Pfingstferien sind schon vom 29. Mai!
Aber vorher muss ich noch ZK's schreiben
Pfingstferien??? So was gabs bei uns nie.
Wieviel Tage sind das?
ich schau dann mal Sturm der Liebe
und geh später meinem Dorfclub zuschauen
![]()
![]()
![]()
Hessenfussball ist eh komisch! Bei euch spielen die 2.Mannschaften auch erst seit ein paar Jahren in Konkurrenz!
hmm wies früher war weiss ich auch net![]()
naja egal, viel Glück im Aufstiegsrennen![]()
hehe, lustige Sache![]()
Warum sollte des net gehen? Spielen ja dann immer noch eine Liga drunter!
hmm weiss net, bei uns ist die 2. damals automatisch in die B-Klasse aufgestiegen als die erste in die Bezirksliga aufgestiegen ist, obwohl sie gar net aufm Aufstiegsplatz warn![]()
man man, viel zu viel los hier, da kommt man ja gar net mehr nach mitm lesen![]()
ich bin da auch noch zwiegespalten,
aber irgendwie hab ich das Gefühl es wäre besser für die Eintracht wenn Funkel abdanken würde![]()
A-Klasse, helfe aber im Moment unserer 2.Mannschaft - die spielt um den Aufstieg!
![]()
![]()
![]()
von der D in die C-Klasse oder was??
Daum macht Köln-Bosse sprachlos
Trainer Christoph Daum fordert vom 1. FC Köln ein ganzes Paket neuer Spieler - und sorgt damit für Sprachlosigkeit beim Vorstand.
"Ich habe gesagt, mehr als vier aufstiegstaugliche Spieler sehe ich nicht", erklärte Daum in den "Stuttgarter Nachrichten": "Dann war erst einmal Stille."
Daum habe dann gefragt, wie viel Geld er zur Verfügung habe und gefordert, es für sieben neue Spieler auszugeben: "Da war wieder Stille."
Daum erwartet vom Vorstand "ein klares Signal, dass personell einiges
Quelle: Daum macht Köln-Bosse sprachlos - Fussball | Bundesliga2 | Sport1.de