Habe mir gestern den Trautmann-Film angesehen. Ich möchte jetzt nicht im Sinne der offziellen Weltkinoexperten eine x/10-Bewertung abgeben, aber ich denke, als Fußballverrückter kann und sollte man sich den schon anschauen
Ein Spin-Off von Rambo?
![]()
Habe mir gestern den Trautmann-Film angesehen. Ich möchte jetzt nicht im Sinne der offziellen Weltkinoexperten eine x/10-Bewertung abgeben, aber ich denke, als Fußballverrückter kann und sollte man sich den schon anschauen
Ein Spin-Off von Rambo?
![]()
Die Mobilversion der Seite lässt doch eigentlich nicht so viele Wünsche übrig, oder? ![]()
Ah verstehe.
Vier Torhüter aber nur ein LV. Nicht schlecht ![]()
was ist das für eine Liste?
Da fehlt doch die Hälfte vom Kader ![]()
das wird denen schon mit der Kohle aus Katar/China schmackhaft gemacht ![]()
ist verschlüsselt so wie es aussieht ![]()
Hab ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass Leverkusen keine Konkurrenz ist, die man schwächen müsste, weil man sonst nachts nicht schlafen könnte. Da holt man einen Spieler nur, wenn er wirklich hilft, aber nicht weil die Angst vor Leverkusen so groß ist.
Oder man kauft ihn halt damit der BVB ihn nicht kauft. Wäre ja auch nicht das erste Mal...
Hütter fürs Rückspiel in Mailand gesperrt.
Wegen einer getretenen Wasserflasche. Ich fasse es nicht ![]()
Heute Mittag war 0:0 mein absolutes Wunschergebnis.
Auch wenn gegen Ende raus noch ein Tor drin war muss man zufrieden sein. Gerade nach dem 11er für Inter. Ich denke das ist eine gute Ausgangsbasis fürs Rückspiel.
war dann wohl eher ein Kleiner ![]()
glückliche fügung des schicksals das sich innerhalb so kurzer zeit 2 lichtgestalten im forum zurückmelden
![]()
da lässt sich Valdi sogar nicht lumpen ![]()
Ist übrigens der Einzige von beiden Teams dem die dritte gelbe Karte droht...
Gibts eigentlich aktuelle Wasserstandsmeldungen zu unseren Verletzten?
Bei Fernandes, Abraham, Torro und Rebic ist nicht klar wie schwer die Verletzungen sind und wann sie wieder zurück kommen, oder?
Chandler wird sicher noch dauern...
https://www.stern.de/sport/fussball…er-8606732.html
ich denke so dürfte es den meisten von uns gehen ![]()
Die Personalisierung und lückenlose Kontrolle scheint ja offensichtlich ein probates Mittel zu sein ![]()
Hoffen wir mal, dass die noch auf sich warten lässt. Aber ich denke darauf müssen wir uns einstellen...
Scheiße ![]()
wobei die Frage ist, ob sie hier pokern.
Es war ja schon am Sonntag angekündigt, dass er kürzer tritt.
Vielleicht ist Donnerstag wieder da.
Vergiss es.
Nicht nach so einer Ankündigung....
und der Auswechselspieler muss das Spielfeld an der nächsten Auslinie verlassen. Arme Fotzentruppe
Das ist ja tatsächlich mal sinnvoll... ![]()
Gerade im Sportstudio:
Zukünftig sind Offensivspieler beim Freistoß in der Mauer verboten.
Hatte ich gar net mitbekommen bislang...
![]()
MEGA
Das Spiel hat viel Körner gekostet.
Aber so ein gedrehtes Spiel in den letzten Minuten wird auch weitere Kräfte freisetzen.
Ich freue mich auf Donnerstag ![]()
finde ich nicht.
Die Tickets werden ja erst bezahlt wenn die nächste Runde erreicht ist. Und wenn nicht dann eben nicht.
Es geht der Eintracht denke ich nur darum, nicht innerhalb von nicht mal 2 Wochen den Großteil des VVK abzuwickeln zu müssen...