Scheint wohl Trapp zu werden. Verrückt ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
verrückterweise kam bei mir tatsächlich die Eintracht raus

-
Wenn Stendera noch gehen sollte würde ich mich auch dazu bereit erklären einen Profivertrag zu unterschreiben

-
Blum nach Las Palmas inklusive KO verliehen
Also wird Stendera jetzt bleiben müssen, oder?

-
Was hat Müller da fürn Trikot hochgehalten?

-
Das wundert mich nicht. Wenns ums Bezahlen geht drückt der sich immer

Du darfst dich gerne anmelden und es besser machen

-
So Leute,
Heute ist es soweit. vergesst nicht zu tippen

Bin grade nochmal die Liste durch gegangen. Von folgenden Usern fehlt noch das Geld:
@Chuckyy
@wiederGraveDog
@Hansano1965
@Harkinho
@macadona
@Seppel01
@wumplBitte guckt nochmal in eure PNs. Da stehen alle Daten

-
Fabian auf dem Sprung nach Istanbul. Ablösesumme angeblich 1 Million. Ein Witz bei 4,5 Millionen Marktwert.
Quelle?
-
Hab jetzt mal die Liste in Post 1 aktualisiert. Ein paar Leute haben noch nicht gezahlt, also schaut noch mal rein und überweist bitte.
Zwei Dinge noch:
Die PayPal-Zahlung von Frank P konnte ich nicht zuordnen. Evtl @F2dP?
Hat sich wer unter dem Namen 'RealJFK' angemeldet? Die Anmeldung habe ich abgelehnt. Bitte unter dem Tooor-Nick anmelden.
-
Das ist aber schon eingereist oder?! Genau wie bei Commerzbank reziprok
Schau mal den 1Y Chart 
Mit 5.000 MA größerer Market Capitalisation als die DB mit 90.000

Heute zum ersten Mal von dem Unternehmen gehört. Zeigt mir wieder mal, dass ich die Finger von dem ganzen Finanzmarktgedöns lassen sollte

-
mach am besten im Eintracht Thread
So leicht kriegst du uns aber nicht los. Wir sind da härter im Nehmen. Wir müssen ja auch ab und zu mal durch unsere B-Ebene im Bahnhof laufen

-
Das Video hat zum Glück noch nicht den Weg in meine WahtsApp Gruppen gefunden

-
für nächstes Jahr sind schon 2 fix. Im Mai ist aktuell aber noch alles frei

-
das ging aber flott
Hat tooor jemanden eingestellt der Ahnung hat?
-
Celtic jetzt auch in der EL Verlosung oder?
Hätte wasmüssen auch noch eine Runde überstehen. Und ich glaube es besteht auch noch die Gefahr, dass sie in der gleichen Gruppe sind.
-
Da dürfte es mit Tickets ja nahezu unmöglich sein

-
Hier auch das Geld eingegangen. Jemand schon in Erfahrung gebracht wie man die Kohle von der gesperrten DKB-VISA runter bekommt?

-
-
Über so ein scheiß kann ich mich noch in den nächsten 20 Jahren aufregen. Der ganze Wechsel war auch sehr abgewixxt. Den einen Tag kommt heraus das Würstchen Uli Steuern hinterzogen hat. Um am Abend platzt die Bombe das Götze nach Bayern wechselt. Komischerweise wurde nur noch über Götze berichtet und Würstchen Uli wurde kaum erwähnt. Und dann noch die Aussage von Würstchen Uli "da hat eine Englische Zeitung gut recherchiert".
ich bin mir da über den zeitlichen Zusammenhang nicht mehr so im Klaren. Aber dass Uli vom Boulevard wegen seiner Steuergeschichte zu wenig gegängelt wurde kann man nun wirklich nicht behaupten

-
bin mal gespannt was sie für ne Ablöse festgeschrieben haben